Investor für eine Innovation (Bereich Onlineprojekt) gesucht

Investor für eine Innovation (Bereich Onlineprojekt) gesucht

Beitragvon dreamstix am 10.01.2012, 10:12

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Sehr geehrte Interessenten,

vor einigen Monaten habe ich über die Plattform hier bereits einen netten Investor gefunden. Seit dem kann ich erfolgreich an der Umsetzung meiner Idee arbeiten. Mit der Zeit allerdings steigen auch die Anforderungen an das Projekt. Aus diesem Grund, und um das bestmögliche Ziel zu erreichen, habe ich mich entschlossen einen weiteren Kapitalgeber zu suchen.

Details:
Es handelt sich bei meinem Projekt um eine innovative Idee im Bereich Onlinedienstleistung. Damit Sie sich ein erstes Bild machen können, besuchen Sie bitte die Infoseite: http://das-layout.de/

Wenn Sie weitere Infos zum Projekt benötigen, müssten Sie meinem Geheimhaltungsvertrag zustimmen. Danach erhalten ich eine 14-Seitige PDF-Präsentation, die das Projekt transparent macht. Mit dieser Projektskizze habe ich mich Ende 2011 bei dem Gründerwettbewerb "IKT Innovativ" erfolgreich beworben (http://www.gruenderwettbewerb.de/).

Mit dieser Projektidee habe ich ebenso einen großen Partner aus der Stadt für mich gewinnen können, der die Printaufträge übernehmen wird, wenn das Projekt online geht.

Zur Fertigstellung (Software, Schnittstelle, Mitarbeiter und vor allem Marketing) wird eine Geldsumme von 10.000 Euro benötigt. Einen passenden Vertrag für eine solche Angelegenheit besitze ich auch.

Zögern Sie nicht bei offenen Fragen mir zu schreiben. (info@dreamstix.de)

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe nun auf eine erfolgreiche Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Chmiel
info [at] dreamstix [punkt] de
dreamstix
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2011, 13:58

  • Anzeige

Zurück zu Investoren und Kapitalgeber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast