Investor bietet Möglichkeiten

Investor bietet Möglichkeiten

Beitragvon ccp am 24.10.2011, 22:09

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Guten Tag,

wir sind auf der Suche nach Projekten in folgenden Bereichen:

-Gastronomie (Café, Restaurant, Lounge, auch Imbiss etc.) im Raum München
-Web-Start-ups
-neuartige Erfindungen

Business- und Finanzierungsplan von Vorteil, Investitionssumme und Art der Zusammenarbeit nach Absprache.

Viele Grüße
ccp

Re: Investor bietet Möglichkeiten

Beitragvon Cafe Ambiente am 30.10.2011, 12:20

Guten Tag,

ich plane z.Zt. ein ökologisch nachhaltiges Gastronomieprojekt in Frankfurt a.M. und suche dafür Investoren. In den ersten drei Jahren wird von einem Invest von bis zu 450.000 € ausgegangen.
Ein Kurzbeschreibung des Projekt liegt vor. Ein Businessplan kann erst erstellt werden sobald eine passende Immobilie gefunden ist.

Falls Sie Interesse haben, freu ich mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Cafe Ambiente

Wir Suchen: Kapitalgeber. Partner. Sponsoren

Beitragvon myadamo am 08.11.2011, 15:06

Guten Tag,
Ihre anzeige hat meine Interesse geweckt, dafür habe mehr zu anbieten und möchte gern ein telefonische Gespräch.

Ich danke Ihnen voraus

Familie Stefanou
Stefanou (Sen. 64)
Griecheisch, Türkisch, Deutsch. und English
Zuletzt geändert von myadamo am 08.11.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
myadamo

Beitragvon Loupus am 11.11.2011, 14:58

Neuartige Startups?!

Was halten Sie von dem loupus.de

Sind ein junges Team, welches neben Teilzeitjobs (um den Kühlschrank zu füllen) das Startup betreiben.
Wir sind zwei Gründer plus ein Programmierer die das Ganze derzeit betreiben.
Da wir nun endlich mal große Schritte vorwärts machen möchten sind wir auf der Suche nach Risikokapital. Erstes Geld wird auch schon verdient.

Freue mich über Ihr Interesse.

Viele Grüße aus Leipzig
Loupus

Beitragvon Iqulaw am 16.11.2011, 18:10

Ich habe Interesse

Ich suche ein Projekt für ein vielversprechendes Web- Projekt.

Dies Projekt besteht schon und nimmt somit schon Einnahmen ein.

Doch leider suchen die Erfinder wegen zu weniger Zeit einen neuen Inhaber, wo ich Interesse habe, doch leider nicht das Geld um es weiter Stand zu halten.

5000 € wäre im Vorteil aber 2000€ würde schon genügen.

Verspreche 20 % vom Jahres Umsatz !

Bei Interesse bitte melden.
Iqulaw

Beitragvon Leon1982 am 18.11.2011, 17:14

Guten Tag

Ich würde mich sehr gern persönlich mit Ihnen über Investitionen und Beteiligungsmöglichkeiten unterhalten.

Beste Grüße
Leon1982

Beitragvon PlateRESCUE am 11.01.2012, 13:43

Sehr geehrte(r) Investor(en)

Wir hätten möglicherweise ein interessantes Projekt für Sie.
Schauen Sie sich doch mal diesen Post an: http://www.foerderland.de/forum/viewtopic.php?f=60&t=8648&p=29758&hilit=platerescue#p29758
PlateRESCUE

Beitragvon ETC AG am 11.01.2012, 13:55

rent á Menuecard®
Seedfinanzierung gesucht

ein Produkt der ETC - Aktiengesellschaft mit Sitz in der Schweiz.
Die ETC beschäftigt sich mit Patent - und Markenrechten, deren Vertrieb, sowie der Vermarktung der Produkte im Eigenvertrieb oder Externen.

Die Marke "rent á Menuecard" ist seit 2008 Markenrechtlch geschützt

rent á Menuecard wird mittlerweile in den PLZ-Gebieten 3/5/6/7/8 vertrieben.
Mit ca. 1000 Kunden haben wir die Mannschaft der rent á Menuecard bewiesen,
dass das Produkt am Markt angenommen wird.

Durch weitere Entwicklungen wie durch eine PHP-Datenbanksoftware,
sowie durch Zusatzprodukte QR – Code oder auch Eigenentwicklung von
branchenspezifischen - APP´s,
hat sich die rent á Menuecard am Markt bewiesen.

"Nichts auf der Welt ist so mächtig,
wie eine Idee deren Zeit gekommen ist "
Victor Hugo

Die Mannschaft der "rent a` Menuecard" kann auf eine bis zu zwanzig jährige Erfahrung zurückgreifen, in Vertrieb - Verkaufserfahrung sowie Konzeption.
Um weiter zu expandieren sucht die Produktgeberin ETC AG einen Investor
für den weiteren Vertriebsaufbau. In diesem Jahr wird eine eigene Aktiengesellschaft für das Produkt gegründet, darin würde dann der Investor oder Investoren seine / Ihre Anteile sichern.

Wir sprechen hier in diesem Forum seriöse Investoren an, die eine Idee mit nach vorne treiben
wollen. Wir bieten ein umsatzstarkes Produkt, jede Menge Erfahrung und wollen aus diesem Grunde weiter expandieren, dafür erhalten Sie 4,5 % des Aktienanteils der ETC AG.
Kaufpreis € 800.000

Das Kapital wird in den Vertrieb der rent á Menuecard investiert, sowie für Marketingaktivitäten
zur Vermarktung von Branchenapp´s.

Schauen Sie sich das Produkt an unter www. rent-a-menuecard.de
Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie nicht uns anzusprechen, es lohnt sich !!

Bitte nur ernst gemeinte Interessenten !!

e-mail: info@etc-ag.ch

Wir freuen uns auf Ihre Antwort

Ihr ETC Team
ETC AG

Beitragvon jf53 am 12.01.2012, 00:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir suchen einen Investor (ab 200.000,- Euro) für eine ausgereifte und bereits bestehende Idee für ein kommerzielles, geniales und einzigartiges Internet-Portal, in einer Branche mit stetigem Wachstum. Ein spezieller Bereich dieser Branche, in dem unsere Unternehmung stattfinden wird, hat nachweißlich in den letzten Jahren deutlich überdurchschnittliche Zuwachsraten zu verzeichnen und wächst stetig weiter.

Die Entwicklung findet seit über einem Jahr statt und es ist bereits größeres Eigenkapital in das Projekt geflossen. Wir benötigen nun weitere Finanzmittel für Infrastruktur / Organisation / Vertrieb und die finale Weiterentwicklung.

Wir brauchen keinen Kredit, sondern suchen ausschließlich seriöse Investoren / Teilhaber die unser Konzept überzeugt. Unserem Investor bieten wir eine Rückzahlung nebst lukrativen Zinsen. Unter bestimmten Voraussetzungen wäre auch eine Firmenbeteiligung möglich.

Weiterführende und detaillierte Informationen werden ausschließlich persönlich und vertraulich kommuniziert.

Beste Grüße
jf53@gmx.de
jf53

Beitragvon mjuser28 am 19.01.2012, 01:07

-
Projektbereich: neuartige Erfindungen

Sehr geehrte ccp,

ich bin Erfinder und beschäftige mich mit verschiedenen Projekten.
Ein Projekt ist zum Patent angemeldet und befindet sich derzeit in der Europäischen Phase kurz vor seiner Eintragung.
Die Anderen sind zum Patent, Gebrauchsmuster und/oder Geschmacksmuster angemeldet bzw. befinden sich in der Planungsphase.

Was ich suche ist eine seriöse Unterstützung bei der Finanzierung.

Mit freundlichen Grüßen
mjuser28@yahoo.de
mjuser28

Beitragvon erendiz am 31.01.2012, 19:23

Sehr geehrt Damen und Herren,
Informationen zu unserem Hotel sowie die Anfrage betreffend Investor bzw. Kapitalbeschaffung.

Ich bin seit 26 Jahren Eigentümerin eines erfolgreichen Boutique-Hotels mit 35 Zimmern auf ca. 5000 qm Grundstück in der Türkei, Region Antalya, Kemer. Das Hotel ist in erster Linie auf dem deutschen Markt (ca. 90% der Gäste) vertreten. 20 Jahre habe ich den Vertrieb in Deutschland aufgebaut, in dieser Zeit hat mein Bruder als Pächter das Hotel geleitet. Vor 6 Jahren ist mein Bruder ausgeschieden, seither leite ich den Betrieb persönlich und habe in dieser Zeit aus dem Betrieb wieder ein erfolgreiches Hotel gemacht sowie konzeptionell neu ausgerichtet. Ich arbeite als ökologische und nachhaltig ausgerichtete Hotelanlage. Durch meine vielen Stammkunden und die guten Bewertungen in verschiedenen Hotelbewertungsportalen kann ich auf einen großen Rücklauf und Neuakquisition von Gästen bauen.
Aufgrund familiärer Umstände habe ich meinem Bruder bei seinem Ausscheiden eine Abfindung in Höhe von 150.000 Euro plus Zinsen für jedes Jahr, das diese aussteht, zugesichert. Da ich immer wieder in die Anlage investiert habe, konnte ich bislang zwar die Zinsen bedienen, aber die Abfindung noch nicht auszahlen. Jetzt möchte mein Bruder den Verkauf der Anlage gerichtlich durchsetzen, und ich brauche nun einen Teilhaber oder Kreditgeber, damit ich den Betrag tilgen und mein Geschäft positiv in die Zukunft führen kann.
Meine Anlage ist seitens des Gerichtes auf einen Wert von umgerechnet ca. 1 Millionen Euro geschätzt worden, der Marktwert liegt bei 1,4 Millionen Euro.
Die Hotelanlage ist im Grundbuch schuldenfrei und es laufen keine Kredite auf die Immobilie. Ich kann hier keinen Bankkredit aufnehmen, da in der Türkei keine Kredite auf Immobilien gewährt werden, wenn ein Titel (Kapitalschuld an Dritte) eingetragen ist.

Desweiteren habe ich die Möglichkeit, einen Showroom mit einer deutschen Solaranlagenfirma zu realisieren sowie durch die Installation einer Solaranlage auf meinem Hotel den eigenen Strombedarf kostengünstiger zu decken. 50.000 Euro würde ich hier investieren wollen . Es besteht in der Türkei ein großer Markt für Sonnenenergie, es gibt aber noch kaum Unternehmen, die sich um diesen Markt bemühen.

Über meinen Betrieb:
Familienbetrieb, ich leite die Hotelanlage. Rezeption macht mein erster Sohn. Vertrieb, Internet und Mediengestaltung mein jüngerer Sohn. Ich habe insgesamt 14 Mitarbeiter während der Saison.

Rendite:
Ich biete dem Investor eine Beteiligung an der Hotelanlage von 10 - 15% mit Umsatzbeteiligung nach Steuern.
Oder bei Umschuldung bzw. Kredit mit bedienung des Zinssatzes per anno und Rückzahlung des Kredites in Maximum 5 Jahren.

Wert der Immobilie 1.500.000€
Kapitalbedarf 200.000 €
Mindestinvestment 150.000 €
Land Im Ausland
Branche 1 Erholung, Tourismus und Hotels
Branche 2 Umwelt und Umwelttechnologie
Investitionsgrund Umschuldung
Projektphase Das Unternehmen ist profitabel
Investorenrolle Egal
Investiertes Kapital 1.500.000 €

Mit freundlichen Grüßen

Ellen G.
erendiz

Su. Investor für Tankstellen & Import von Diesel/Benzin

Beitragvon Tankstelle am 24.02.2012, 01:06

Su. Investor für Tankstellen und Direktimport von Heizöl, Diesel, Benzin ohne Zwischenhandel, somit hochlukrativ (aber ohne Risiko!). 45J Erfahrung!

Um den Geschäftsaufbau zu beschleunigen werden 250.000€ - 500.000€ benötigt. Bei Beteiligung mit z.B. 500.000€ erhalten Sie 10 Jahre jeden Monat 6000 € garantiert (72.000€/Jahr, gesamt 720.000€ !) sowie Kapitalverzinsung.

Ausführliche Info (Zahlen, Sicherheiten, Kontakt etc):
http://www.tankstelle.webnode.com
ErichMuhle@gmx.de
Tankstelle

Beitragvon ETC AG am 05.03.2012, 13:53

wir sind eine schweizer Aktiengesellschaft und sind auf dem deutschen Markt sowie angrenzente Länder tätig.
Sie schreiben, dass Sie in Start ups investieren wollen. Wir sind im 4 Jahr mit unseren Produkten auf dem Markt und haben in den letzten 12 Monaten sehr viel Geld investiert in WEB - App`s. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören um bei einem Gespräch näheres zu erläutern.

Kontakt: info@etc-ag.ch

Mfg

ETC AG
ETC AG

Beitragvon Berlin am 28.03.2012, 19:08

wir suchen Venture Capital für die Gründung eines Start Up Unternehmens im Bereich ecommerce zunächst in der Gastronomie. Gegenstand ist der Verkauf von interaktiven Mehrwertkonzepten.

Sofern Sie weitere Informationenwünschen übersenden wir Ihnen gern den Businessplan.
Kontaktaufnahme gern per Email: gandhhotel@gmx.de
Berlin

Beitragvon Fliesana am 30.03.2012, 17:50

zum Thema Innovationen kann ich folgende beitragen: www.fliesen-sanieren.com

Wir sind neben Investoren auch an Lizenzverkauf, Herstellern und Pressekontakten interesiert. Vielleicht kennen Sie jemanden der mit uns gemeinsam Erfolg haben will.

Freundliche Grüße

Sascha Mattiza
(Erfinder und Geschäftsführer)
Fliesana

Beitragvon mueller am 18.04.2012, 20:20

Das Erotikgeschäft mit innovativen, neuen Ideen im Bereich der Ausstattung von Mobiliar für exklusive Studios, aber auch Kleinartikel für den Endverbraucher ist ein sehr stark wachsender Markt.

Wir haben uns auf die Herstellung solcher Produkte spezialisiert und führen Artikel, die in solcher Form nicht auf dem Markt präsent sind. Hierfür verarbeiten wir sämtliche, benötigte Materialien in einer kombinierten Werkstatt. Wir legen sehr hohen Wert auf Qualität, bringen ständig neue Ideen mit, können einige Erfahrungen im Vertrieb präsentieren und verfügen bereits über entsprechende Kontakte. Eine weitere, hieraus resultierende Geschäftsidee soll zukünftig verwirklicht werden.

Wir suchen einen Geschäftspartner mit Investition zur Erweiterung des Online Marketing für den Vertrieb Deutschland, EU sowie weltweit, Präsentationen auf Fachmessen usw. Darüber hinaus soll eine weitere, bereits erwähnte Geschäftsidee verwirklicht werden.

Die Präsentation in Printmedien können wir nachweisen. Weiter wurde ein Fernsehsender auf unser Geschäftsvorhaben für eine Berichterstattung, ohne unsere Anfrage, ebenfalls aufmerksam.

Wir führen ein Einzelunternehmen mit entsprechenden Fachkräften zur Herstellung dieser Produkte.

Nähere Informationen, sowie unsere Geschäftspräsentation gerne unter folgender Mailadresse:

izmueller@aol.com
mueller

Beitragvon Gruender2012 am 20.04.2012, 11:16

Guten Tag,

wie aktuell ist dieses Angebot?

Wir befassen uns seit mehreren Jahren mit der Planung von 2 Web-Portalen sowie einem abgestimmten Vertriebs-u. Marketingkonzept für den deutschen Markt.
Aufgrund der Thematik (Dienstleistungen in einem Nischen-Segment) planen wir zugleich den eu-weiten Vertriebsaufbau und der Anbindung von vorhandenen logistischen Dienstleistungen (länderübergreifend).

Nähere Informationen gerne nach vorherigem Telefonat und einer vorliegenden Verschwiegenheitserklärung.

mfg
Gruender2012

Beitragvon DanK87 am 26.04.2012, 09:59

ich bin auf der Suche nach einem Investor um ein Einzelunternehmen neu gründen zu können, dass geplant ist im Bereich Onlinevermarktung von gastro- und elektronischen Artikeln mit persönlicher Kundenbetreuung, in bestimmten Anzahlen tätig zu sein . Da ich mehrere Jahre auf der Urlaubsinsel Sylt beruflich in der Gastrononomie tätig war, habe ich feststellen müssen wieviel Geld für die ein oder andere Sache gezahlt wird, weil jedesmal enorme Kosten von Großkonzernen- und unternehmen einberechnet werden müssen. Ich dagegen muss nur meine persönlichen Kosten decken!

Ein Beispiel: Lattemacchiatolöffel kostet im Einkauf bei Großkonzernen ab 1,95€/Stk., ich habe letzte Woche Angebote vor Ort gesehen wo 2 Stk. 0,30€ kosteten und das in der selben Qualität!

Diese Idee in den Berreichen verfolge ich nun seit langer Zeit und kann nur bestätigen, das der Umsatz in enorm kurzer Zeit steigen wird. Jedoch bekommt man als derzeitiger Geringverdiener keinen Kredit von einer Bank.

Die KfW ist der Meinung, dass das benötigte Kapital zu gering sei, um es mitfinanzieren zu wollen (Aufwand größer, wie der nutzen in der kurzen Zeit).

Benötigt wird ein Kapital von 15.000€ welches ich innerhalb von 2 Jahren zurückzahlen werde, natürlich mit einer sehr guten Sonderzahlung oben drauf !

Buisnessplan steht bereit!

MIt freundlichen Grüßen
DanK87

Beitragvon Krokodil am 26.04.2012, 14:48

Suche für meine Firmengründung noch 50TSD Euro Start up Kapital.
Alle weiteren Aktivitäten wie GmbH Gründung Projekte Umsätze Businesspläne Gesellschafter Geschäftsführer stehen bereits fest.
Wenn Wir kurzfristig diese 50TSD Euro bekommen können,so steht der Firmengründung und erfolgreiche
Umsetzung der Projekte nichts mehr im Wege.
Als Absicherung haben Wir einen Grundschuldbrief lastenfrei über 250TSD Euro.
Wir können sogar eine Rückzahlung der 50TSD Euro innerhalb einer Woche garantieren.
Da Sie als Investor das anbieten so sollte Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz König
Indeland GmbH i.G.
Pötterhoek 32
48145 Münster
Tel.0251 1624751 oder Handy 0177 4301663
Krokodil

Beitragvon bruneor1 am 08.05.2012, 14:16

:shock:
Zuletzt geändert von bruneor1 am 10.05.2012, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
bruneor1

• Anzeige

Zurück zu Investoren und Kapitalgeber