Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, weiblich - 30 Jahre alt - verheiratet - keine Kinder, suche Investoren, bzw. Kapitalgeber für einen stilvollen und adretten Gentlemen Club.
Sie fragen sich sicher als erstes was ich mit Gentlemen Club meine. In gewisser Weise könnte man von einer Art Swingerclub sprechen. Früher verstand man etwas anderes unter dieser Bezeichnung aber die Art und Weise Mitglied zu werden würde ich gerne beibehalten. So soll es nur ausgewählten Personen, bzw. empfohlenen Personen möglich sein beizutreten. Selbstverständlich muss eine Jahresgebühr und eine einmalige Aufnahmegebühr gezahlt werden. Es werden keine Frauen angeboten oder so etwas in der Art, wer sich vergnügen will, muss selbst auch eine Begleitung mitgebracht haben. Darauf kommt es aber nicht an. Als Gebäude könnte z.B. eine alte Villa dienen, mit Kaminzimmer, evtl. einem Pool etc., jeder soll auf seine Kosten kommen. Es wird keine Gastronomie geben, bis auf eine Bar mit Bedienung. Alles in allem stehen gute Gespräche und Entspannung an erster Stelle.
So der Grundgedanke wäre kurz umschrieben, Details werde ich selbstverständlich nicht öffentlich bekannt geben.
Würde mich freuen, wenn Interesse besteht. Außerdem bin ich immer für Anregungen und oder Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen
Gentlemenclub