Gentlemen Club

Gentlemen Club

Beitragvon Gentlemenclub am 07.11.2011, 07:31

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, weiblich - 30 Jahre alt - verheiratet - keine Kinder, suche Investoren, bzw. Kapitalgeber für einen stilvollen und adretten Gentlemen Club.

Sie fragen sich sicher als erstes was ich mit Gentlemen Club meine. In gewisser Weise könnte man von einer Art Swingerclub sprechen. Früher verstand man etwas anderes unter dieser Bezeichnung aber die Art und Weise Mitglied zu werden würde ich gerne beibehalten. So soll es nur ausgewählten Personen, bzw. empfohlenen Personen möglich sein beizutreten. Selbstverständlich muss eine Jahresgebühr und eine einmalige Aufnahmegebühr gezahlt werden. Es werden keine Frauen angeboten oder so etwas in der Art, wer sich vergnügen will, muss selbst auch eine Begleitung mitgebracht haben. Darauf kommt es aber nicht an. Als Gebäude könnte z.B. eine alte Villa dienen, mit Kaminzimmer, evtl. einem Pool etc., jeder soll auf seine Kosten kommen. Es wird keine Gastronomie geben, bis auf eine Bar mit Bedienung. Alles in allem stehen gute Gespräche und Entspannung an erster Stelle.

So der Grundgedanke wäre kurz umschrieben, Details werde ich selbstverständlich nicht öffentlich bekannt geben.

Würde mich freuen, wenn Interesse besteht. Außerdem bin ich immer für Anregungen und oder Kritik offen.

Mit freundlichen Grüßen
Gentlemenclub
Gentlemenclub

Re: Gentlemen Club

Beitragvon mgb-consulting am 07.11.2011, 09:11

Hallo ...

haben Sie das Witze Board nicht gefunden?

MfG
MGB-Consulting
mgb-consulting

Beitragvon Gentlemenclub am 07.11.2011, 09:27

Guten Morgen mgb-consulting,

Sie finden meinen Beitragt also lustig? Schön kein Problem, ich schrieb ja bereits dass ich für Kritik offen bin. Allerdings...

... hoffe ich, dass es in diesem Forum auch Menschen gibt die sich vorstellen können, dass meine Idee gerade in der heutigen sehr oft hektischen Zeit Anklang finden könnte...

MfG
Gentlemenclub
Gentlemenclub

Beitragvon mgb-consulting am 07.11.2011, 09:36

Hallo ...

versuchen Sie mal selbst die Alleinstellungsmerkmale Ihrer sogenannten Idee herauszuarbeiten!

Was übrig bleibt, ist ein Haus mit Kaminzimmer, in dem sich Herren an der Bar untereinander amüsieren können... eine reichliche alberne Idee.

MfG
MGB-Consulting
mgb-consulting

Beitragvon Gentlemenclub am 07.11.2011, 09:51

Hallo,

sind Sie vertraut mit der alten Definition eines Gentlemen's Club? Diese Clubs gibt es heute noch. Mir geht es lediglich darum zwei Arten von Clubs miteinander zu vermischen. Was bitte klingt daran albern?

MfG
Gentlemenclub
Gentlemenclub

Beitragvon mgb-consulting am 07.11.2011, 10:04

Hallo ...

beantworten Sie meine Frage nach den Alleinstellungsmerkmalen!

MfG
MGB-Consulting
mgb-consulting

Beitragvon Gentlemenclub am 07.11.2011, 10:55

Hallo,

das Haupt-Alleinstellungsmerkmal ist die Tatsache, dass es einer Beitrittsempfehlung bedarf, bzw. eine präzise Auswahl des Kundenstammes getroffen wird. Soll heißen, dieser Club ist nicht für Jedermann offen, sodass die Diskretion an oberster Stelle steht. Es wird aus diesen Gründen auch keine direkte öffentliche Werbung geben.

MfG
Gentlemenclub
Gentlemenclub

Beitragvon mgb-consulting am 07.11.2011, 12:00

Hallo ...

ok... wenn wir zusammenfassen, dann bieten Sie ein Zwischending zwischen Club und Swingerclub an, in dem es keine Gastronomie, sondern lediglich einen Barbetrieb gibt. Sofern ein Mitglied die Lust verspürt den Swingerbereich zu besuchen, so muss er sich die passende Dame selbst mitbringen.

Für den Club selbst bezahlt er einen Jahresbeitrag, kommt aber nur dann herein, wenn er über einen guten Bekannten empfohlen wird.

Nun die Frage... warum sollte jemand einen Club dieser Art empfehlen... Sie bieten Nichts an, was es wert macht, den einen oder anderen Bereich dieses Clubs zu besuchen!

Die Idee ist von vorne bis hinten nicht durchdacht!

MfG
MGB-Consulting
mgb-consulting

Beitragvon Gentlemenclub am 07.11.2011, 12:51

Hallo,

wie Sie vielleicht gelesen haben, gebe ich keine weiteren Einzelheiten öffentlich bekannt, somit ist es doch recht anmaßend von Ihnen die Idee als nicht durchdacht hinzustellen. Zudem kann ich nicht verstehen, wieso Sie überhaupt auf meinen Eintrag antworten, wenn kein Interesse besteht. Und als Kritik kann man Ihre Antworten auch nicht werten, da es Ihnen scheinbar nur darum geht, die Idee ansich schlecht zu machen.

Was Sie wohl überlesen haben, ich schrieb: wer sich vergnügen will, muss selbst auch eine Begleitung mitgebracht haben... (damit nicht mehr Männer als Frauen anwesend sind.)

Zur Info an Interessierte:

Die Gebühr wird selbstverständlich für beide Bereiche erhoben.

MfG
Gentlemenclub
Gentlemenclub

Beitragvon admin am 07.11.2011, 15:56

Liebe Diskussionsteilnehmer,

bitte beachten Sie die Spielregeln unseres Forums. Diskutieren Sie höflich und sachlich miteinander, um eine Eskalation oder Schließung dieses Threads zu vermeiden.

Freundliche Grüße
Ihre Foerderland.de-Foren-Administration
admin
Site Admin

Beitragvon Anno307 am 07.11.2011, 18:19

Hallo,

also, eine Idee muß nicht per se schlecht sein, nur weil es Vergleichbares bereits gibt. Sicher würde ich aufgrund meiner persönlichen Situation kein Gast bzw. Mitglied in einem solchen Club werden, jedoch ist der Oberbegriff "Stilvolle Erotik" ganz sicher ein Thema mit Zukunft.
Ich kann dazu ein Investoren-Netzwerk nennen (Bei Interesse bitte PN), eine andere Idee wäre eine, die ich aus anderen Bereichen, die man zur "Erlebnisgastronomie" zählen kann, kenne: Das Projekt wird zuerst in Form von Einzelveranstaltungen ohne feste Räumlichkeiten gestartet, was ein guter Weg zur Kapitalbeschaffung ist. Dazu werden die Räumlichkeiten anfangs angemietet und man kann besser ausloten, was von den Mitgliedern gefragt ist und worauf vielleicht noch zu achten ist. Aller Anfang ist schwer und mancher Gedanke kommt erst, wenn man bereits losgelegt hat.

Viel Erfolg!
Anno307

Beitragvon mgb-consulting am 07.11.2011, 20:12

eine Idee muß nicht per se schlecht sein, nur weil es Vergleichbares bereits gibt

Hallo ...

nein muss sie auch nicht, wenn man sich Gedanken über den Punkt "Erlebnis" macht und herausarbeitet, wie man an die umworbene Zielgruppe herankommen kann.

Ich kann in den obigen Ausführungen keinen Punkt entdecken, den man auch nur im Entferntesten als Erlebnis werten könnte. Clubmitglied in einer Villa mit Kaminzimmer zu sein, in dem es außer einer Bar keine weiteren Anreize für einen Besuch gibt, ist kein so weit reichendes Erlebnis, als dass man es einem Dritten offerieren würde.

Denn die Frage ist ja immer... was kann man offerieren?

Sich hier auf eine Position: "Verrate ich nicht!" zurückzuziehen, ist lächerlich, denn man kann durchaus Informationen von sich geben, ohne die Idee völlig aufzudecken.

Aber sei es drum... meine Zeit ist mir zu Schade, um mich hier weiter zu beteiligen.

Viel Spaß noch!

MGB-Consulting
mgb-consulting

Beitragvon menkheimer am 21.12.2011, 22:48

Hallo,

ist Ihre Idee von einem Gentlemenclub noch aktuell?
Mich würde interessieren, ob Ihre Ideen bereits konkrete Formen angenommen haben, beispielsweise das Wichtigste: haben Sie schon eine geeignete Immobilie? das dürfte das Schwierigste werden. Bedenken Sie, dass man nicht überall ein "Swingerclubartiges Etablissment" eröffnen darf und die örtlichen Behörden in diesem Bereich sehr konservativ reagieren. Hier gibts es meistens Ärger und Investoren agieren hier vorsichtig, da sonst schnell das Kapital weg ist, falls die Behörden einen Strich durch die Rechnung machen und das Etablissment plötzlich wegen Beschwerden in der Bevölkerung etc. schließen!
Falls es etwas Gehobeneres - wie Sie es wahrscheinlich umsetzen wollen - werden soll, ist die Immobiliensuche am allerschwierigsten. Die meisten "Clubs" sind in Gewerbe oder Industrievierteln angesiedelt, was wahrscheinlich ihr Klientel eher abschrecken als anziehen wird.
Wenn Sie etwas Gehobeneres anbieten wollen, müssen Sie auch einen besonderen Standort haben...
Sie haben in Ihrem Eröffnungsposting nicht erwähnt wie hoch der Kapitalbedarf ist.
Hierzu bitte noch Informationen. Vielen Dank, S. Menkheimer
menkheimer

Beitragvon MajstorWien am 18.01.2012, 20:06

Hallo an Gentlemen Club,

ich habe ihren Beitrag und die kurze Umschreibung gelesen und finde diese als eine zukunftsreiche Geschäftsidee. Wenn eine passende Immobilie gefunden wird, Sie das richtige Klientel in der Kontaktliste haben und der Kundenservice passt, dann wird ihre geschäftsidee sicher aufgehen.

Zu mgb-consulting.......

mgb-consulting hat geschrieben:Hallo ...

beantworten Sie meine Frage nach den Alleinstellungsmerkmalen!

MfG
MGB-Consulting

Wenn ich die Geschäftsidee richtig verstanden habe dann werden die Alleinstellungsmerkmale genau in diesem Satz zu finden sein:

"So soll es nur ausgewählten Personen, bzw. empfohlenen Personen möglich sein beizutreten."

MfG

MW
MajstorWien

Beitragvon webify am 14.02.2012, 21:54

Für mich wirkt die IDee auch sehr zukunftssicher. Gerade durch die USP Stilvolle Erotik und ausgewählte Gesellschaft erfährt man hier sicherlich einige amüsante und qualitativ hochwertige Zeiten.

Wichtig ist hierbei, dass aus dem "Swinger"-Bereich keine Art Puff wird, das könnte dem ganzen das Genick brechen wenn der eine Bereich Upperclass und der andere eher cheap Bordell entspricht.
webify

• Anzeige

Zurück zu Investoren und Kapitalgeber