Re: Verzweiflung , Frust und Fragen
von Steffen82 am 21.01.2012, 13:27
Aber ich habe denen doch gezeigt das wenn ich Ware genauso günstig Anbiete wie andere das man sie dann auch Verkauft . Das ist aber nur Realisierbar wenn man größere Mengen Kauft und die Rabatte dafür bekommt . Glauben sie mir, das haben mir schon aber x wie viele Händler gesagt das es nur so läuft und nicht anders . Es ist leider so .
Wenn das mit der Zeitarbeit so einfach wäre dann hätte ich dieses doch schon längst Umgesetzt .
Aber bei einer Zeitarbeit hast du nicht mehr wie 700-800 das können sie mir Glauben . Davon kann man nichts Sparen und mal ebend 2000 Euro beiseite legen .
Und das ich jetzt einen Rückzieher mache liegt einfach daran das ich nach über 2 Jahren einfach keine Antworten finde die in einer sachlichen Diskusion bleiben ohne Hässliche komentare .
Die Idden sind da aber zur jeder Idee gehört auch ein kleines Startkapital . Und wenn sich niemand finden lässt der einem diese Chance gibt dann hat man ebend pech gehabt oder man versucht es alleine .
Was bitte war denn damals an die Idde falsch gewesen eine Gamergeschäft zu Eröffnen in ein er Einkaufsmetropole von Täglich mehr als 20 000 besuchern ? Nichts , man hat meine Idee schlicht und einfach Verkauft , so ist das heute nun mal .
Sicherlich leben wir Heute in einer Zeit der Technik und wo Downloadportale gut Ankommen , aber auch dieser Trend ist Rückläufig , viele Kunden bevorzugen wieder den kauf beim Händler vor Ort .
Zudem ist meine Frau in Rente , sie darf garnicht Arbeiten weil sie schwer an Rheuma leidet . Sie war ihr ganzes Leben nie Arbeitslos hat jetzt aber Berufsverbot . Leider leider , denn sonst hätten wir diese Probleme garnicht .
Man kann sich das Leben nach seinen Wunschvorstellungen nicht immr aussuchen das habe ich schon ´vor Jahren begriffen , aber wenn man auch keine Chance bekommt etwas zu Verändern , dann kannst du Arbeiten gehen wie du willst . Ma steigt einfach nicht auf und es kommt auch kei´ner mehr und Sagt , hier du bekommst mehr Lohn weil du nun schon so lange bei uns bist ,dese Zeiten sind vorbei .
Wenn sie und das Gefühl habe ich , der Realität nicht so fern wären dann wüssten Sie das auch .
Und deswegen habe ich für mich und meiner Familie beschlossen es selbst zu Versuchen , für sich selbst zu Arbeiten und nicht ewig der Lohnunterdrückung und der Menschenverachtenden zeitarbeit ausgeliefert ausgeliefert zu sein . Ich möchte nicht bis an mein lebensende so Leben .
Und noch was . Es gibt keine Geschäftsgründung in der man ohne Risiko geht . Man nimmt immer ein Risiko mit jeder , und selbst Firmen die 20-25 Jahre bestehen haben ein Risiko . man muss aber bereit dafür sein ein gewisses Risiko mit zu nehmen . Wer das nicht ist sollte es gleich lassen .
Eine weitere sache die mich hier etwas stört ist das sie mich Öffentlich bloßstellen , so in einer Art man sei ein Taugenichts , man sei ein Hartz 4 Opfer , und schuld ist man immer selbst . Man sei ein Schulabrecher und so weiter . Mit solchen Aussagen hätte ich hier nicht gerechnet und hab mir hier alles ein wenig Gescheiter vorgestellt . Das einzige was ich wollte sind Antworten darauf ob es für diese und diese dinge Gelder gibt und was noch benötigt wird . Gut das haben Sie ja teilweise auch gemacht aber zusätzlich immer mit komischen Andeutungen , wie man solle nochmal eine schule machen . Das muss einfach nicht sein .