Hallo Leute,
bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe von Foren eigentlich überhaupt keine Ahnung.
Um was es geht, sagte ja eigentlich schon der Betreff. Und was ich mache, versuche ich mal kurz zu beschreiben.
Ich betreibe ein Transportunternehmen. Neben Umzügen, führe ich hauptsächlich Transporte durch.
Wir holen ab und liefern da aus, wo sich die eigene Fahrt durch unsere Kunden nicht mehr rechnen würde und/oder starke Männer gebraucht werden, die sensibel mit fremden Hab und Gut umgehen.
So erstreckt sich unser Einzugsgebiet über ganz Deutschland und allen süd-westlichen deutschen Anrainerstaaten (Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz und Österreich.
Zu unseren grundlegenden Prinzipien gehören absolute Loyalität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Aber auch die Garantie, dass die durch uns aufgenommene Fracht bei unseren Kunden so ankommt, wie wir sie geladen haben. Also ohne Kratzer, Beulen oder anderweitigen Beschädigungen.
Wenn es unseren Kunden nicht möglich ist, übernehmen wir zudem auf Wunsch die transportsichere und fachgerechte Verpackung der Frachten. Auch haben wir unsere eigene Versicherungslösung entwickelt, um für den Fall eines Schadens, unsere Kunden so zu entschädigen, wie sie es eigentlich von einer Versicherung erwarten dürften.
Aber dennoch, es fehlt einfach an einem Namen der sich von anderen Mitbewerbern abhebt und sich nicht einfach nur plump anhört oder zu hochtragend ist. Ein Name mit dem alle Generationen, egal ob jung oder alt, etwas anfangen können.
Einen Name wie Müller-Transporte oder Johansen-Umzüge ist aus meiner Sicht einfach zu, naja .....
Wäre einfach toll Eure Ideen zu hören.
Viele Grüße und schon jetzt herzlichsten Dank