Ich brauche eure Hilfe!!
Ich werde mich mit einem Frühstücksmobil selbstständig machen und suche noch einen ansprechenden, einfachen und leicht merkenden Firmennamen. Nur "Das Frühstücksmobil" ist mir zu plump.
Hat jemand einpaar Ideen???
Billa hat geschrieben:Hallo,
wie wäre es mit "Erly Bird" oder "Die rollende Semmel" oder "Futterluke"
oder "Brötchenexpress", oder "Morgenglück", oder "Frühstücksfee".
Vielleicht gefällt Dir was davon!![]()
Gruß
Billa
Mitglieder: Alexa [Bot], business-kid, MadeMyself, MSN [Bot], Rehauge, Yahoo [Bot]
leckerschmecker hat geschrieben:Hallo Rehauge,
wollte mich mal wieder melden. Ich war zuletzt auf ein paar Messen und hab mir Fahrzeuge angesehen und mit TK-Lieferanten gesprochen. Ist alles total interessant gewesen. Bin grad dabei, Zahlenmaterial zu sammeln für meinen Business-Plan. Vor dem hab ich echt total Schiss. Ich hatte ja gar keine Ahnung, an was man da alles denken muss: Krankenversicherung, Steuerberater, Reisegewerbekarte, Gesundheitszeugnis und was sonst noch alles... Hoffentlich vergesse ich nicht irgend was.
Morgen früh ist Standortrecherche dran. Ich hab mir ein paar Gewerbegebiete ausgesucht, in denen ich nachprüfen will, ob da nicht schon einer Frühstück verkauft. Wenn ich keine Standorte kriege, kann ich das ganze Vorhaben vergessen. Das hat mir die Bank schon gesagt: es steht und fällt mit den Standorten. Hoffentlich finde ich was echt Gutes. Ich hab mir Flyer selbst entworfen, die ich an die Firmen verteilen möchte, wo die dann eintragen können, wann es ihnen am besten schmecken würde.Einen Bäcker habe ich schon, der mir die Brötchen backen würde, und einen Konditormeister auch, der mir glatt für umsonst die Brötchen backen würde, wenn ich einen eigenen Backofen hätte. Darf ich aber nicht zu Hause machen.
So, das wars erst mal wieder. Jetzt muss ich mir noch einen Plan schreiben, wo ich morgen überall hinfahre.
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin,
leckerschmecker
Zurück zu Ideen & Geschäftskonzepte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast