Schaufenster Werbung

Schaufenster Werbung

Beitragvon GQ1001 am 21.11.2011, 14:21

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

.
Zuletzt geändert von GQ1001 am 29.02.2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
GQ1001

Re: Schaufenster Werbung

Beitragvon mgb-consulting am 21.11.2011, 17:24

Hallo ...

bei uns im REAL SB-Warenhaus in Bochum-Wattenscheid ist hinter jeder Kasse ein solcher Monitor, auf dem die Werbung der umliegenden Gewerbetreibenden eingeblendet wird.

Ich habe gelesen, dass es ein externer Anbieter ist, der Name fällt mir im Moment allerdings nicht mehr ein. Aber wenn Sie in Ihrem Wohnort irgendwo einen REAL in der Nähe haben, dann würde ich mal hinfahren, mir den Namen des Anbieters notieren und mich mal erkundigen, was man dort für eine Einblendung nimmt.

MfG
MGB-Consulting
mgb-consulting

Re: Schaufenster Werbung

Beitragvon uvis-beratung am 05.12.2011, 15:05

GQ1001 ....

... na wenn der Kioskbesitzer damit einverstanden und Du mit ihm "handelseinig" bist, dann versuche es.

Was ist Dir dieser Versuch wert? Gewerbeanmeldung ein paar Euros. Kannst Du jederzeit wieder abmelden, wenn es Dir nichts bringt.

Eine Mappe zusammenstellen, ein paar Gespräche in der Umgebung führen, ein attraktives Einführungsangebot machen für eine überschaubare Zeit.

Denjenigen, die von Anfang an dabei sind, einen etwas längeren Einführungszeitraum anbieten. Ich würde monateweise bzw. quartalsweise Abos vereinbaren. Vielleicht noch unterschiedliche Sätze für verschiedene Sendezeiten (Rush-hour) legen.

Investiere ein halbes Jahr, fange bald an, sonst holt Dich der Sommer ein und Urlaubsgelüste erwachen.

Viel Erfolg Jürgen Arnold
- http://www.uvis.de -
uvis-beratung

• Anzeige

Zurück zu Ideen & Geschäftskonzepte