Ich bin dabei eine Partnervermittlung für Millionäre, Unternehmer, Geschäftsleute, oder einfach vermögende Menschen, zu gründen.
Für den Start meiner Partnervermittlung möchte ich nun einen Kundenstamm aufbauen, um beim Start-Up meinen Klienten auch eine adäquate Partnerauswahl gewähren zu können.
Deshalb rufe ich auf diesem Weg alle auf, Mann oder Frau, alle die Interesse haben eine Partnervermittlung mal kostenlos auszuprobieren.
Das ist eine einmalige Gelegenheit, denn nach dem Start up muss ich für jeden neuen Klienten ein Honorar für Vermittlung und Betreuung in Anspruch nehmen.
Also ist es jetzt eine gute Gelegenheit für Sie, in meinen Kundenstamm aufgenommen zu werden, und einen Millionär kennenzulernen, völlig ohne Kosten.
Sind Sie also Millionär, Unternehmer, und oder vermögend, ein Mensch der sich aufgrund seiner gesellschaftilchen Stellung nicht in kostenlosen oder kostengünsigen Kontaktbörsen tummelt, wollen Sie Leute treffen die man nicht durch Zufall kennenlernt und legen Sie einen grossen Wert auf eine seriöse und vertrauensvolle Behandlung Ihrer Daten,
dann freue ich mich auf Ihre Zuschrift.
Ich würde mich freuen wenn Sie meinen Geschäftsstart durch Ihre Teilnahme fördern würden. Ein entsprechender Kundenstamm vor Start ist sehr wichtig für mich.
Alles ist absolut unverbindlich für Sie, und Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Auch zum späteren Zeitpunkt wenn der Internetauftritt realisiert ist, werden keine persönlichen Daten von Ihnen bekanntgegeben, keine Namen, Wohnort, etc...aber nähere Information kann ich Ihnen auch gerne persönlich geben. Kontakt zwischen meinen Kunden entsteht einzig und allein über mich.
Alle Fragen beantworte ich Ihnen gerne persönlich. Auch über Anregungen würde ich mich sehr freuen, und was Sie von meiner Geschäftsidee halten.
Sie können mir schreiben an: milionmens@aol.com