Partnervermittlung für Millionäre

Partnervermittlung für Millionäre

Beitragvon Theresia am 22.01.2010, 19:47

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Ich bin dabei eine Partnervermittlung für Millionäre, Unternehmer, Geschäftsleute, oder einfach vermögende Menschen, zu gründen.

Für den Start meiner Partnervermittlung möchte ich nun einen Kundenstamm aufbauen, um beim Start-Up meinen Klienten auch eine adäquate Partnerauswahl gewähren zu können.

Deshalb rufe ich auf diesem Weg alle auf, Mann oder Frau, alle die Interesse haben eine Partnervermittlung mal kostenlos auszuprobieren.

Das ist eine einmalige Gelegenheit, denn nach dem Start up muss ich für jeden neuen Klienten ein Honorar für Vermittlung und Betreuung in Anspruch nehmen.

Also ist es jetzt eine gute Gelegenheit für Sie, in meinen Kundenstamm aufgenommen zu werden, und einen Millionär kennenzulernen, völlig ohne Kosten.

Sind Sie also Millionär, Unternehmer, und oder vermögend, ein Mensch der sich aufgrund seiner gesellschaftilchen Stellung nicht in kostenlosen oder kostengünsigen Kontaktbörsen tummelt, wollen Sie Leute treffen die man nicht durch Zufall kennenlernt und legen Sie einen grossen Wert auf eine seriöse und vertrauensvolle Behandlung Ihrer Daten,
dann freue ich mich auf Ihre Zuschrift.

Ich würde mich freuen wenn Sie meinen Geschäftsstart durch Ihre Teilnahme fördern würden. Ein entsprechender Kundenstamm vor Start ist sehr wichtig für mich.

Alles ist absolut unverbindlich für Sie, und Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Auch zum späteren Zeitpunkt wenn der Internetauftritt realisiert ist, werden keine persönlichen Daten von Ihnen bekanntgegeben, keine Namen, Wohnort, etc...aber nähere Information kann ich Ihnen auch gerne persönlich geben. Kontakt zwischen meinen Kunden entsteht einzig und allein über mich.

Alle Fragen beantworte ich Ihnen gerne persönlich. Auch über Anregungen würde ich mich sehr freuen, und was Sie von meiner Geschäftsidee halten.

Sie können mir schreiben an: milionmens@aol.com
Theresia

Re: Partnervermittlung für Millionäre

Beitragvon kwmaster am 25.01.2010, 08:26

Sie können mir schreiben an: milionmens@aol.com

Hi Theresia,

sowas stört mich schonmal... Du willst etwas Professionelles / Seriöses anbieten und dann postest Du eie AOL-Adresse...
Auch wenn man keinen Plan vom Internet hat - sogar bei GMX kann man sich eine eigene Domain holen oder man fragt einfach mal nach.

Sorry, aber DAS geht gar nicht!!!

Gruß

Kai
kwmaster

Beitragvon neuland44 am 14.02.2010, 09:39

Geht für mich auch SO gar nicht !!
Da habe ich den Geschmack von Betrug im Moment.

Aha, da möchte jemand schnell und gut an sensible Daten von Millionären kommen, die ja bekanntlich "wertvoller" sind als die von Normalbürgern und wo besondere Diskretion gefragt ist.

Außerdem gibt es mittlerweile genügend singlebörsen, die sich mittlerweile auch den "elitäreren" Kundenstamm zugewandt haben und wo Partnersuche viel anonymer laufen kann.

Und seit ann haben Millionäre Probleme Frauen zu bekommen ???

Viel wichtiger ist es doch einen entsprechenden Frauen-Kundenstamm zu haben, die den wahrscheinlich völlig überzogenen Wünschen dieser TOP-Männer entsprechen ??

Naja, das kommt alles sehr unseriös rüber .
neuland44

Beitragvon mgb-consulting am 14.02.2010, 11:15

Hallo ...

na... ich weiss nicht so recht... so richtig seriös klingt Ihr Vorhaben ja nun auch nicht und dann mit dem Finger auf Andere zeigen?

Wenn ich richtig gelesen habe, dann möchten Sie ein Maklergewerbe anmelden, um zusätzlich zum Verkaufspreis der eigenen Immobilien auch noch die Maklercourtage kassieren zu können.

MfG
MGB-Consulting
Gründercoaching und Mehr... Coach, Experte, Gutachter und Mentor bei den Businessplan-Wettbewerben "senkrechtstarter" in Bochum und "start2grow" in Dortmund.
mgb-consulting

Beitragvon neuland44 am 14.02.2010, 12:36

Sehr geehrter Herr ""Anonymus" von MGB Consulting,

vielleicht sollten Sie aufmerksamer lesen, ich hatte ihr hier aufgeworfenes Thema in einem anderen strang als Frage formuliert.
Als völlig Unwissende in diesem Geschäftsbereich muß ich ja zunächst Infos darüber sammeln, wo die Grenzen und Möglichkeiten in einem neuen Geschäftsgebiet liegen.
Daß Fragen stellen etwas unseriöses beinhaltet, war mir bisher neu. Aber vielleicht ist Mißtrauen eine Art "Deformation professionelle" im ökonomischen Bereich. Erscheint mir fast so, deshalb sollten sie dennoch nicht so vorurteilsbehaftet an neue user rangehen ?

Der hier in diesem strang zur Diskussion gestellten Geschäftsidee habe ich mein feedback erteilt: Daß diese Art der Präsentation einer Geschäftsidee bei mir Mißtrauen erweckt. Wie soll dann bei möglichen Kunden Vertrauen aufgebaut werden ??
Das ist doch eine durchaus wichtige Information für jemand, der mit einer neuen Idee starten möchte, oder etwa nicht ??
Das hat doch nichts mit persönlicher Kritik zu tun ?

Sie dagegen werden mit ihrer Äußerung persönlich und unterstellen mir unlautere Absichten.
Diese Dinge gut trennen zu können, sollte aber das "Basis-Knowhow" eines coach sein.
Bin etwas enttäuscht von ihren professionellen Qualitäten !!
neuland44

Beitragvon mgb-consulting am 14.02.2010, 18:35

Hallo ...

ich will das letzte Posting mal schnell beantworten:

Was Ihren eigenen Handlungsstrang angeht..., den ich sehr aufmerksam gelesen habe, so stellen Sie zur Diskussion, ob es möglich ist, die eigenen Objekte zu veräussern, indem Sie selbst als Makler auftreten, um somit Courtage und Kaufpreis zu erlösen.

Makler bewegen sich in Deutschland zwischen §§ 652-655 BGB sowie §§ 93-104 HGB. Beide Rechtsquellen sehen vor, dass der Makler im Auftrag Dritter tätig wird (§ 93 HGB), da ansonsten der Anspruch auf den Mäklerlohn (§ 654 BGB) verwirkt ist.

Man kann versuchen, dies zu verschleiern, indem man eine Kapitalgesellschaft gründet einen Geschäftsführer einsetzt und somit noch einen Dritten vorschiebt. Diesem Vorhaben stehen aber in jeder Stadt hunderte seriöse Makler gegenüber, die peinlich genau darauf achten, dass der ohnehin schlechte Ruf der Gilde nicht noch mehr geschädigt wird. Der RDM wartet nur darauf eine Strafanzeige wegen Betruges zu stellen und darin hat er große Übung.

Vom Gefühl her hat Ihnen @garbs mitgeteilt, dass er das nicht für gut hält, @maltamasche gab Ihnen den Rat mit der vorgeschobenen GmbH. Beide User haben nicht auf die Probleme hingewiesen, aber eine Rückfrage von Ihnen habe ich auch nicht erkennen können.

Ganz im Gegenteil, Sie schrieben abschließend: "Naja, an welcher Stelle man sich das Geld reinholt, ist ja letztendlich egal, ob über den Preis oder die Maklerprovision..." und bedankten sich für die Meinungen und den Tipp.

Auch hier habe ich keine Rückfrage mehr entdecken können, somit war der vorherige Satz für Sie das Fazit dieses Stranges und er war für Sie abgeschlossen.

Wenn Sie nunmehr schreiben, dass dies ja nur eine Frage war, so ist dies eine glatte Lüge, mit der Sie sich in ein besseres Licht rücken wollen, denn das Fazit aus der Frage haben Sie ja mit Ihrer Äußerung kundgetan!

Was den hiesigen Handlungsstrang angeht..., so handelt es sich hier um ein reines Werbeposting, dass lediglich mit dem letzten Satz der Meinungssuche ein wenig kaschiert wurde, um nicht sofort gelöscht zu werden.

Klar kann man darauf antworten, aber man muss schon mit einer gehörigen Portion Naivität geschlagen sein, um ernsthaft anzunehmen, dass hier auch nur eine einzige Meinung gefragt ist.

Sie haben sicherlich Verständnis dafür, dass es mich einen Dreck schert, was ein Mensch über mich denkt, der intensiv darüber nachdenkt, wie er seine Mitmenschen über den Tisch ziehen kann.

MfG
MGB-Consulting
Gründercoaching und Mehr... Coach, Experte, Gutachter und Mentor bei den Businessplan-Wettbewerben "senkrechtstarter" in Bochum und "start2grow" in Dortmund.
mgb-consulting

Beitragvon neuland44 am 14.02.2010, 19:50

weiß jetzt leider nicht, wie man hier zitiert.
Ihre Ausdrucksweise, "daß es sie einen Dreck schert......", hat mich doch sehr erschreckt.

Mir war die Information, daß Makler nur Objekte von Dritten vermitteln dürfen, bisher neu.
Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, daß dies alles sehr fachfremd für mich ist und ich mich bezüglich allem erst orientieren möchte und muß.

Auch, daß dieser strang ganz offensichtlich Werbung ist, ist mir nicht klar gewesen.

Ja, sie können mich bezüglich "ihrer Welt", die eben bisher nicht meine Welt war, als völlig naiv einstufen. Keine Ahnung welche Gebahren in ihrem Geschäftsumfeld gängig sind.
Aber die Unterstellung angeblicher Betrugsabsichten von meiner Seite betrachte ich als einen Versuch meinen Ruf zu schädigen, auch wenn das hier "anonym" abläuft.
Das geht für mich schon in Richtung "cybermobbing".

Ich hatte nie das Ansinnen, irgendetwas zu tun, was außerhalb irgendwelcher Vorschriften liegt, aber man muß die Vorschriften ja erstmal kennen !!
Dazu geben sie mir ja noch nicht mal eine chance.

Aber kein Problem, ich will in so einem Forum, bei welchem einem soviel Feindlichkeit entgegenschlägt, sicherlich nicht bleiben.

Mein bisheriger Beruf bestand bisher darin, Menschen, denen es schlecht geht, denen sonst keiner mehr geholfen hat, die am Rande der Gesellschaft standen, zu helfen. Und dies habe ich nicht selten unentgeltlich getan, weil es für mich nie im Vordergrund stand, mich zu bereichern.
Da muß ich mich jetzt nicht solchen absurden Unterstellungen eines offenbar mit Mißtrauen durchseuchten Beraters (oder was auch immer sie sein mögen) aussetzen.

Leben sie ihre paranoiden Tendenzen woanders aus.
Betreiben Sie hier eigentlich das Forum, oder weshalb sind sie hier so präsent ?? Oder nutzen sie dieses Forum, um sich potentielle Kunden abzufischen ??
Natürlich alles völlig transparent und regelkonform.
Meist ist das, was man anderen unterstellt, ein Teil von einem selbst.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben !
Falls sie die Kompetenzen in diesem Forum haben, Mitglieder zu sperren, bitte ich sie, das bei mir zu tun. Dann muß ich mich nicht darum kümmern, wie man hier sein Profil löscht. Dafür ist mir hier mittlerweile meine Zeit zu schade!!
neuland44

Beitragvon garbs am 14.02.2010, 20:22

neuland44 hat geschrieben:...Aber kein Problem, ich will in so einem Forum, bei welchem einem soviel Feindlichkeit entgegenschlägt, sicherlich nicht bleiben....Da muß ich mich jetzt nicht solchen absurden Unterstellungen eines offenbar mit Mißtrauen durchseuchten Beraters (oder was auch immer sie sein mögen) aussetzen....Leben sie ihre paranoiden Tendenzen woanders aus. Betreiben Sie hier eigentlich das Forum, oder weshalb sind sie hier so präsent ?? Oder nutzen sie dieses Forum, um sich potentielle Kunden abzufischen ?? Natürlich alles völlig transparent und regelkonform.
Meist ist das, was man anderen unterstellt, ein Teil von einem selbst. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben ! Falls sie die Kompetenzen in diesem Forum haben, Mitglieder zu sperren, bitte ich sie, das bei mir zu tun. Dann muß ich mich nicht darum kümmern, wie man hier sein Profil löscht. Dafür ist mir hier mittlerweile meine Zeit zu schade!!

[offtopic-modus on] Hat jetzt nichts mit dem Ursprungsthread zu tun, aber ich mag das nicht so unkommentiert stehen lassen.

Gut gebrüllt, Löwe. Zwar weder sachlich und konstruktiv, dafür aber laut und völlig daneben. Bei solchen Pamphleten für die eigene Sache bewundere ich die jenigen, die sich trotz dem geistigen Gegenwind noch im Forum engagieren und mit ihrem Fachwissen unterstützen. Danke an dieser Stelle in die eine Richtung.

Und auf wiedersehen, in die andere Richtung.
[offtopic-modus off]
Viel Erfolg....wünscht garbs!
:::Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg:::
garbs

Beitragvon neuland44 am 14.02.2010, 20:32

Und, wie würden sie reagieren, wenn Ihnen Betrugsabsichten unterstellt werden würden ??
Das ist schon harter Tobak !!

Das schließt ja nicht aus, daß dieselbe Person an anderer Stelle sehr hilfreich sein kann.
Aber ich habe wohl den schwarzen Peter abbekommen, warum auch immer.

Vielleicht weil tatsächlich NAIV BIN, bin schließlich blond und Frau und passe offensichtlich nicht in diese Männerwelt hier.

Also nichts für ungut, will hier auch nicht weiter Unfrieden reinbringen. Ich finde dies ein sehr gute Forum, was ich so bisher gelesen habe und hatte mich sehr darüber gefreut, es gefunden zu haben, da ich schon lange auf der Suche nach Infos in diesen Bereichen bin.

Viel Glück für Alle, die hier Erwünschter sind !!
neuland44

Beitragvon misty am 03.02.2011, 04:29

Ist ja nicht zwingend so, dass es Mist ist oder Abzocke, etc. Jedoch muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Diese Art von Werbung ist ganz schön billig und unseriös. Jedes Unternehmen, dass ernst genommen werden soll, besitzt einen eigene Domain mit vernünftigen E-Mail-Adressen.

Vor allem bei einer Partnervermittlung für Millionöre sollten wohl paar Euros dafür drin sein ;-)

Finde sowas aber immer wieder. Neulich erst hatte eine angäblich seriöse Immobilienmaklerin (!) eine @web.de Adresse -.-
misty

Beitragvon kwmaster am 03.02.2011, 15:57

misty hat geschrieben:Finde sowas aber immer wieder. Neulich erst hatte eine angäblich seriöse Immobilienmaklerin (!) eine @web.de Adresse -.-

Tja, wie ich immer sage, Dienstleister sollten sich eine eigene Domain besorgen...

Aber Misty... deswegen muss sie ja nicht unseriös sein, oder???

Gruß

Kai
kwmaster

Beitragvon mariamarry am 05.02.2011, 14:01

Hey, bleiben Frau... ich bin auch eine. In diesem Forum hat es, glaube ich, nicht viele Frauen. Und falls du Englisch kannst: Don`t stop asking (BBC worldnews).

Warum eine gmx, yahoo, usw. email-Adresse unseriöus sein soll, leuchtet mir ad hoc auch nicht so richtig ein. Wenn man ein Geschäft anleihert, hat man möglicherweise noch nicht die Zeit gehabt eine ordentliche Domäne anzumelden und dementsprechende email-Adresse. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Die Idee der Partnerverm. für Vermögende oder Ms an sich, finde ich nicht so gut, weil es schon so viele Partnerverm. gibt.

Was zeichnet denn deine Idee im Besonderen aus ?

Es gibt tatsächlich Leute, die weder als besonders arm noch als besonders reich geoutet werden wollen. Ich habe in meinem Leben so viele Menschen kennengelernt, wahrscheinlich auch einige Ms, vielleicht auch nicht, weil ich die Menschen nie nach ihrem Einkommen gefragt habe. Aber stell dir vor, dass Habgier ein Hauptmotiv für Gewaltverbrechen ist !!! Bisweilen ist manch ein M oder MM auch ziemlich gierig nach etwas, Gott sei dank, ist es wie bei normalen Menschen auch, es gibt solche und solche.

Der Geldbetrag, die Münzen, die du in deiner Hosentasche hast und nachts auf die Kommode tust, machen dich so reich in dieser WElt im Vergleich zu all den armen Menschen in dritte Welt Ländern.
Dies sollte man niemals vergessen. Möglicherweise ändert sich das in den kommenden Jahren ?
mariamarry

Beitragvon kwmaster am 07.02.2011, 08:53

mariamarry hat geschrieben:Warum eine gmx, yahoo, usw. email-Adresse unseriöus sein soll, leuchtet mir ad hoc auch nicht so richtig ein. Wenn man ein Geschäft anleihert, hat man möglicherweise noch nicht die Zeit gehabt eine ordentliche Domäne anzumelden und dementsprechende email-Adresse. Was nicht ist, kann ja noch werden.
?

Wenn ich über die Autobahn fahre und dort einen Wagen mit Werbeaufdruck sehe, auf dem zwar eine Webadresse wie: www.firmanename.de steht und darunter dann bspw.:

Malermeister.müller@t-online.de

Dann denke ich mir immer WARUM??? Das sieht unprofessionell aus. Entweder habe ich Ahnung vom Internet oder ich suche mir einen Dienstleister, der Ahnung hat und mir hilft.

Und außerdem gibt es Domains schon für 30 oder 50cent im Monat (http://www.netbeat.de; http://www.artfiles.de, etc.)

Persönlich würde ich hier Artfiles bevorzugen, da dort auch Push-mail inklusive ist...

Gruß

Kai
kwmaster

Beitragvon christinarichter am 26.06.2011, 16:21

Interessante Diskussion - ich weiß nicht ob eine solche Partnervermittlung oder Partnerbörse für Millionäre die Herren wirklich so glücklich macht, da die meisten Damen am Ende doch wahrscheinlich mehr an ihrem Geld als an ihnen interessiert sein werden....

Ich stimme allerdings im Punkto der Email Adresse zu - wenn man schon so etwas betreibt, dann sollte es auch professionell sein.
christinarichter

Beitragvon bernhard am 26.01.2012, 18:28

besonders beim Thema Partnervermittlung für Millionäre, sollte man ein besonderes Maß an Seriosität an den Tag legen! Deswegen passt diese AOL E-Mail gar nicht ins Bild und man sollte wenn man einen solchen Service startet gleich eine passende Domain zukaufen.

Auch ist das Thema Partnervermittlung bzw. Partnersuche ein sehr sensibles Thema muss daher mit einem hohen Maß an Vertrauenswürdigkeit geleitet werden.

Ist denn aus dem Projekt jetzt etwas geworden?
bernhard

• Anzeige

Zurück zu Ideen & Geschäftskonzepte