Online sowie im Einzelhandel sicher und flexibel bezahlen!

Online sowie im Einzelhandel sicher und flexibel bezahlen!

Beitragvon Ebrahimi am 04.11.2011, 11:47

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo an alle,

Ich arbeite seit über einem halben Jahr an einem online Bezahlsystem mit dem man auch im Einzelhandel bezahlen kann und der meiner Meinung nach eins der sichersten und flexibelsten Systeme ist. Bei diesem System werden keine Kontodaten benötigt und selbst bei einem infizierten Pc besteht keinerlei Gefahr. Es können keine sensiblen Daten ausgespäht werden. Mit diesem System kann man beruhigt selbst im Internet cafe seinen Einkauf erledigen, da keine Passwörter am Pc eingegeben werden. Im Einzelhandel kann damit ohne Zusatz von irgendeinem Funkchip oder einer Karte eingekauft werden und an der Kasse selbst geht es schneller, da der Abschluss ohne Pin Eingabe funktioniert und trotzdem 100 prozentige Sicherheit gegeben ist. Es geht hier um eine größere Investitionssumme, die sich aber sehr rentieren kann. Die Hauptinvestition wird für die Werbung benötigt. Wunschpartner wären Banken. ich würde mich sehr über Interessenten freuen und bin von dieser Idee sehr überzeugt und hoffe auch Interessenten überzeugen zu können. Details gibt es nach einem persönlichem Gespräch und den darauf folgendem unterzeichneten Geheimhaltungsvertrag.
Ebrahimi

• Anzeige

Zurück zu Ideen & Geschäftskonzepte