ich habe vor, ein Geschäftskonzept, welches bereits in den USA existiert, in Deutschland umzusetzen. Zwar halte ich die Deutschen für weniger "experimentierfreudig" als die Amerikaner, trotzdem ist mir die Idee mega sympathisch und ziemlich leicht umsetzbar:
Für jedes Elternteil ist das Kind in jungen Jahren (und natürlich auch darüber hinaus) das Ein und Alles. Für sie werden Eltern selbst zu Kindern, spielen Verrückt und denken nicht immer "logisch".
Die Idee ist simpel:
Nehme die Stimme, Worte, ersten Töne deines Babys/Kindes auf, schick sie zu uns und wir mixen einen Song daraus!
Das Baby wird für die Eltern also noch einzigartiger, als es sowieso schon ist UND VOR ALLEM ist es eine tolle Sache, wenn man sich diesen BabyMix später zu Erinnerungszwecken anhört.
Das Ganze würde über eine Internetseite abgewickelt werden. Beim Song kann zwischen verschiedenen Grundmelodien gewählt werden, der Rest ist pure Überraschung. Den Song gibt's dann per Rohling zugeschickt.
Dass ein solches Konzept in den USA bereits besteht (und dort übrigens für Millionen-Umsätze sorgt), habe ich bereits erwähnt. Was denkt ihr über die Erfolgschancen in Deutschland?
Bitte gebt mir viele, viele Rückmeldungen und Tipps!
Vielen Dank im Voraus
Lg Benne