Hallo!!
Ich bin 29 Jahre alt und weiblich und komme aus Ostfriesland! Die Arbeitssituation ist hier vor Ort nicht die Beste und ich finde es fehlt hier auch etwas vor Ort und das würde ich gerne realisieren. Ich habe noch nicht die große Erfahrung im Bereich der Selbstständigkeit aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Ich bin gelernte IT-Systemkauffrau und bin technisch sehr interessiert, Computerdienstleistungen gibt es wie überall wie "Sand am Meer", trotzdem soll das auch in meine Idee einfließen. ich würde gerne einen Laden eröffnen, in dem es möglich ist dem Kunden EDV anzubieten als auch den Gaming Bereich abzudecken. Der Kunde kann sich bei mir einen Rechner zusammenstellen lassen auf seine Bedürfnisse. Außerdem würde ich eine "Gebrauchtspiele (PC, Konsole), Gebrauchtsoftware und GebrauchtPC, Gebrauchtkonsolen Ecke" anbieten, bzw. die Option anbieten diese für den Kunden zu kaufen. Das alles soll in einem Ladenlokal realisiert werden, zusätzlich soll das Geschäft über das Internet (Auktionshaus) etc. ausgeweitet werden um eine breitere Masse anzusprechen. Ich bin außerdem interessiert in Konsolen,ich bin in der Lage diese zu "modifizieren" als dass auch Sicherungskopien der vorhandenen Spiele abgespielt werden können. Wie wir alle wissen, können Kinderhände viel kaputt machen. Auch das soll zum Angebot zählen. Ist das alles schon zu viel? Etwas in dieser Richtung gibt es hier in der Gegend überhaupt nicht, lediglich Lokale, in denen es ausschließlich Neuware gibt.
Ich bin auf der Suche nach "Investoren" und auch nach Menschen, die die gleiche bzw annähernd gleiche Idee hatten und es realisieren konnten und schon Erfahrungen haben.