Gemeinsame Weltreise vermarkten

Gemeinsame Weltreise vermarkten

Beitragvon Selbst am 06.01.2012, 17:55

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Salü,

ich denke viele von euch fänden es reizvoll eine Weltreise zu machen. Und wenn man sich ansieht was Michael Martin oder McGregor &Boorman draus gemacht haben und wie inspirierend sie sind finde ich man sollte eine so wundervolles Projektart eine weitere Stufe hinzufügen. Für mich lautet die Frage nicht ob, sondern wann und wie. Wie sollte eine Weltreise gemacht werden?

Ich denke zahlenmäßig an irgendwas genau zwischen Einzelkämpfer und den 13 Zwergen aus The Hobbit und evtl. mein Hund.
Eine internationale Gruppe, die gemeinsam aufbricht, ihre Sprachkenntnisse und Talente miteinbringt. Das ein und andere Projekt unterstützt, der Reise ein Konzept gibt, später davon in ihren eigenen Sprachen per Diavortrag, Buch oder Doku davon berichtet. Die versucht die beste und vielseitigste Weltreise auf die Reihe zu bekommen.
Vorteile wären ua verschiedene Kameramänner, zeitliche Flexibilität, Einmaligkeit, mehr Erlebnisse, Gruppendynamik.

Wer hat Tips, Links, Warnungen, Erfahrungen? Und wer wäre dabei? Laßt euch Zeit mit der Beantwortung, die Planung für sowas dauert ohnehin 1-2 Jahre. Aber die Reise wird gut.

sg
ae

Und zeigt mir bitte eure Reiseerfahrungen durchs adden
http://www.facebook.com/anton.aeon.eder
Selbst

• Anzeige

Zurück zu Ideen & Geschäftskonzepte