Hallo Garbs
sorry aber ich verstehe Dein Posting nicht. Die Seite hier ist echt seltsam aufgebaut.
Was meinst du mit spezialisten ins Boot holen und aus eigenen Mitteln finanzieren....
Um 100.000€ auf die Seite zu legen muss ich lange stricken, die Geschäftswelt entwickelt sich und ich werde älter. Also wäre das Warten bis dahin glaube ich vergebene Liebesmüh. Und wer weiss was da noch alles im privaten Umfeld passiert.
Einen Spezialisten meinst du einen Gründercoach? da bin ich grad dran. Allerdings kostet das ja Geld, auch wenn es nur 30% sind. Ich hätte gern die Meinung von 2 oder 3 Experten (einen Grundercoach der meinen Businessplan checkt) und den Leiter des Berufsverbandes meiner Branche der eine letzte Überprüfung des Konzeopts vornimmt. Somit bin ich sicher 2000€ los ich ich berappen muss.
Deshalb wollte ich mal anhören ob es hier Leute gibt die einem Tips geben können.
Ich bin wild entschlossen

Wenn nicht jetzt wann dann

Habe von Bürgschaftsbanken gehört und eine Bank gefunden die ganz wild darauf ist Kredite zu vergeben... Nur möchte ich vermeiden abzublitzen und gut vorbereitet ins Gespräch gehen