Hallo liebe forumfreunde
also da ich mich hier ein bischen umgesehn habe habe ich mich entschlossen das ich hier mal reinschreibe also ich möchte mich selbstständig machen mit ein Franchiseunternehmen in diese unternehmen war ich auch eingestellt aber da der Franchise sein vertrag nicht verlängt hat wurde der vertrag aufgelöst und ich wurde gekündigt und danach habe ich beim Franchiseunternehmen nachgefragt ob die möglichkeit besteht das ich der partner werde aber da haben die gesagt wenn ich das geld habe sehr gerne und wo ich gefragt habe wieviel es dein sein sagten die 130000€
und da ich unbedingt Franchisepartner werden möchte habe ich alles versucht aber die bank hat nein gesagt und danach hab ich rumgegoggelt und alles versucht nix hat es gebracht ich würde glaube ich alles eingehen oder alles tun um Franchisepartner zu werden.
gib es irgendwie die möglichkeit doch mein traum als Franchisepartner von diesen unter nehmen zu werden über eure hilfe oder antwort würde ich mich freuen ich hab erstmal nicht soviel über das unternehmen geschriebn aber ich werde euch gerne mehr schreiben wenn sich ihr euch meldet
mfg tom