Investor sucht neue Projekte

Investor sucht neue Projekte

Beitragvon olleolaf am 25.06.2010, 00:34

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Privatinvestoren suchen neue Projekte in folgenden Bereichen:

1. Immobilien
2. IT Service
3. Erneuerbare Energien

Volumen von 5000,- EUR bis 50.000.000,- EUR

Erstkontakt mit Ihrem Grobkonzept via eMail erwünscht.
olleolaf

Re: neue Projekte für Investoren

Beitragvon Rauscher am 26.06.2010, 14:44

Wir haben für Investoren 3 sehr Interesannte Projekte in Serbien und Griechenland.
In Serbien haben wir eine Kupfer-Gold-Silbermine zum Abbau von ca.1,5 Tonnen Kupfer auf 80 ha erweiterbar bis 2000ha und geschätzten 20-40 Mill.Tonnen nur an Kupfer. Wir haben ein Exposé von der Mine.
Als zweites gibt es eine Möglichkeit eine komplette Obstplantage in Serbine zu kaufen von 120 ha kompl.mit Bewässerungssystem und 2010/2011 die erste Vollernte ist. Bepflanzt mit Äpfel,Birnen,Kirsche,Aprikosen u.a. auch hier haben wir ein Exposé
Für Griechenland suchen wir für einen Obst-Gemüseverarbeitungsbetrieb mit Kühlhäuser, einen Investor der sich Anteilsmäßig beteiligt ,da als Zukunftsinvestition eine PV Anlage installiert werden soll
Alle Informationen an
Xaira International Kft
immobilien-suedungarn.info
Mailto: Lucki.ra@gmail.com
Zuletzt geändert von Rauscher am 04.07.2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rauscher

Re: Investor sucht neue Projekte

Beitragvon founderX am 27.06.2010, 10:42

Das sind ja berrauschende Neuigkeiten! Bei so vielen Erfolgsaussichten fragt man sich dann wieso ein Investor ausgerechnet in einem Forum gesucht werden muß :)

Vielleicht liegt es daran ( letzter Eintrag ):
http://www.antispam.de/forum/archive/in ... 23726.html

Oder aber an eine der vielen Meldungen die es sonst noch zum Thema "Rauscher" im Internet zu lesen gibt.

Mein Tipp: Nur seriöse Arbeit bringt langfristigen Erfolg!
founderX

Beitragvon garbs am 03.07.2010, 10:45

Gut & schnell recherchiert, weiter so!

Danke founderX!

8)
garbs

Beitragvon Rauscher am 04.07.2010, 13:27

founderX hat geschrieben:Das sind ja berrauschende Neuigkeiten! Bei so vielen Erfolgsaussichten fragt man sich dann wieso ein Investor ausgerechnet in einem Forum gesucht werden muß :)

Vielleicht liegt es daran ( letzter Eintrag ):
http://www.antispam.de/forum/archive/in ... 23726.html

Oder aber an eine der vielen Meldungen die es sonst noch zum Thema "Rauscher" im Internet zu lesen gibt.

Mein Tipp: Nur seriöse Arbeit bringt langfristigen Erfolg!

Es wurde ein falscher Betreff gesetzt: Es muß heißen neue Projekte such Investoren und wir haben mit Werbefahrten nichts zu tun!!!
Rauscher

Beitragvon httechnik am 30.08.2010, 14:29

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

sollten Sie noch an einer seriösen, sicheren und transparenten Anlage mit einer sehr guten Rendite, mit günstiger Weise kurzer Kapitalbindung interessiert sind, können Sie mich gern unter HT-Technik@t-online.de unverbindlich kontaktieren. Keine Vermittlung, etc! Vorzugsweise Mitteldeutschland, jedoch nicht Bedingung

Bitte haben Sie Verständnis, dass weitere Daten erste nach einem ersten persönlichen Kontakt folgen.

M.f.G.

HT Technik
E-Mail: HT-Technik@t-online.de
httechnik

Beitragvon PCWINGS am 09.09.2010, 11:38

Guten Tag,

bin durch Zufall auf diese Seite geraten, ich hoffe das nach einpaar Monaten dies noch aktuell ist.
PCWINGS ist eine IT Firma mit einen Onlineshop (120000 Artikel). Das Hauptgebiet ist Hard-und Software. Seit Januar sind wir in den Markt der Websiteerstellung und Onlinesoftware eingestiegen. Projekte sind vorhanden. Da dies ein großer Markt ist mussten wir schon das eine oder andere "Große Projekt ablehnen, da wir zur Zeit dies nicht Managen können, es fehlen einfach die Leute/Infrastuktur. Dashalb bin ich als Geschäftsführer auf der Suche nach einen Investor mit Visionen der im Internetsektor Geld Investieren möchte. Mehr darüber unter: service@pcwings.de

Danke
PCWINGS

Beitragvon sirkali am 17.09.2010, 13:36

Sehr geehrter Investor,

Ihren Gesuch habe ich mit großem Interesse gelesen.

Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail Adresse mit, damit wir Ihnen eine ausführliche Projektbeschreibung aus dem Bereich regenerative Energien zusenden können.
Hierbei handel es sich um ein Biomasse-Kraftwerk mit der Größe von 500 kW, welches zum größten Teil aus eigenem Forst versorgt werden soll.

Unsere E-Mail lautet: info_bs.andalucia@yahoo.com
sirkali

Beitragvon globalready am 18.09.2010, 05:33

Hallo,

wie wäre es mit einer bisher unmöglichen bzw. nach meinem Kenntnissstand noch von niemandem in Erwägung gezogenen, revolutionären, neuartigen Methode, weltweit besser miteinander zu kommunizieren ? Anfangs hochpreisig, irgendwann Standard.

Ich benötige

Kapital für 3 - 6 Monate Entwicklungsarbeit auf verschiedenen Fachgebieten.
Kapital für Material, Prototyp und Herstellung.
Kapital für die Markteinführung, PR, Marketing.

Ich habe bisher weder ein Patent, noch ein diesbezügliches Markenrecht.
Beides muß natürlich auch finanziert werden.

Ich frage mich, wie ich jemandem meine Idee näher beschreiben soll, ohne in Gefahr zu geraten, daß derjenige dann ohne mich ein paar zehn- oder hunderttausend Dollar oder Euro in die von mir erdachte und entwickelte Idee investiert und danach kontinuierlich dauerhaft viele Millionen verdient, ohne daß ich am Gewinn beteiligt werde.
Jedenfalls komme ich ohne konkrete Sicherheiten garantiert nicht raus mit der Sprache.

Folgende Hinweise will ich noch mitteilen, um das Interesse zu erhöhen:

• Das Produkt ist für jeden Menschen nutzbar, der Zugang zu bestimmten Telekommunikationsnetzwerken hat.

• Das Produkt fördert die Kommunikation neuartig und ist doch in der Art seiner Wirkungsweise jedem Menschen längst bekannt.

• Das Produkt läßt sich als Hauptprodukt mit vielen weiteren Verbrauchsprodukten verkaufen und läßt sogar gewisse Dienstleistungen neu entstehen.

• Es wird wie selbstverständlich sein und gerne als Kommunikationsmittel eingesetzt um Emotionen zu erzeugen.

• Es wird wahrscheinlich zu neuartigen kreativen Wettbewerben führen.

Mit einem weiteren (allerdings kostspieliger zu entwickelnden) ergänzenden Produkt, werden der Komfort und die Qualität der Kommunikation erheblich gesteigert und auch der Einsatz in wissenschaftlichen, analysierenden und medizinischen Bereichen wird zusätzlichen Nutzen bringen.

Speziell die Damenwelt wird meine Idee zu schätzen wissen.
Irgendwann wird es normal sein und man wird es nicht mehr missen wollen.

Es wird ein bestehender Markt der teilweise sehr hochpreisig verkauft, aufmerksam werden.
Ein kooperatives Verhalten scheint mir möglich, nötig und sinnvoll.

Ich bin gespannt, ob ich mit dieser ersten Kundgebung meiner mir genial erscheinenden Idee, in diesem Forum auf www.foerderland.de auf die Person oder das Unternehmen stoße, daß mir helfen wird, meine angesammelten Schulden zu begleichen, für meine Rente vorzusorgen und mir die Möglichkeit gibt, andere Menschen und auch ein Bißchen mich selbst, mit Geld ein Wenig glücklicher zu machen.

In diesem Sinne ....
GlobalReady
globalready

Beitragvon jum-space am 19.10.2010, 21:43

Guten Abend,

wir von sind ein junges Team von Fachinformatikern, welches im Bereich des Webdesigns tätig ist.

Bei unserer täglichen Tätigkeit im Bereich des Webdesigns, sind wir zufällig auf eine Idee gekommen, für ein Produkt, welches es so noch nicht gibt.

Es handelt sich hierbei um einen Telefonhöhrer bzw. ein Handy welches einzigartig ist. Es hat ein sehr eigenartiges Design und hält auch Stürze aus der Hosentasche usw. ohne Probleme aus. Das Design gibt es in diversen Farben.

Eine Website zu dem Produkt wird zur Zeit erstellt (Deutsch und Englisch). Die Vermarktung soll über einen Webshop laufen. Die Telefonhörer bzw. die Handys werden in handarbeit von uns erstellt und jedes Gerät ist ein unikat. Um genauer zu werden, wir haben im Endeffekt nur das Case entwickelt und die Hardware wird von Fremdherstellern erworben. Die Beschaffungskosten für das Case ist sehr gering und leicht zu beschaffen.

Was wir benötigen:
- ca. 5000€ Kapital für Material und Prototypen
- ca. 10.000-15.000€ für PR-Marketing, Webung
- ca. 2.000 - 6.500€ für Patentanmeldung

Zielgruppe:
- Es kann jeder Mensch benutzen und gebrauchen
- Voraussichtlich besonders in den USA gefragt, aber auch in Deutschland möglich

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, zögern Sie nicht mich per E-Mail zu kontaktieren.

E-Mail: janschwoebel@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schwöbel
jum-space

Beitragvon Business-Ukraine am 25.11.2010, 13:18

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in Forum ihre Anzeige, bezüglich der Suche nach Projekten gelesen, bitte senden Sie mir doch Ihre mail Adresse, damit ich Ihnen alle nötigen Unterlagen zukommen lassen kann. Wir haben Projekte in ganz Europa.
Business-Ukraine

Beitragvon zalias.kelias am 27.11.2010, 12:40

Verehrte Investorin, geehrter Investor

Zalias kelias ist Litauisch und heisst zu Deutsch: Gruener Weg.
Der Gruene Weg beinhaltet die Philosophie eines Lebens ohne Muell.

Ein ganzheitlicher Lebenstil waere zum Beispiel:

Produktion von Elektrizitaet an dem Ort, wo sie gebraucht wird.
in der Groesse fuer ein Haus, mit Hilfe von Sonne, Wind und Wasser.

Atomkraft ? Nein, danke !
Weil ueberhaupt nicht notwendig.

Ein ganzheitlicher Lebensstil
muss aber auch ueber den Tellerrand hinausschauen.
Das bedeutet: Transport,
per Auto, LKW, Schiff und Flugzeug.
Ja, Pferd und Wagen waeren das optimalste
aus Sicht der Philosophie des Gruenen Weges.
Aber eine Kutsche ist nicht immer sinnvoll.

Treibstoff fuer Motoren aus landwirtschaftlichen Produkten.
Pflanzenoel an Stelle von Diesel und
Spiritus aus Zucker oder Getreide an Stelle von Benzin aus Erdoel.

Erdoel ? Nein, danke !
Weil ueberhaupt nicht notwendig.

Aber ebenfalls
Solare Produktion von Elektrizitaet und Heisswasser,
Elektrizitaet von Windraeder und
Gas aus Wasser, sind zu benutzen,
um damit Fahrzeuge zu Lande, zu Wasser und in der Luft anzutreiben,
auf alternativem Wege, dem Weg der Philosophie des Gruenen Weges.

Koennten Sie sich vorstellen, ein solches Neufahrzeug zu kaufen ?

Wuerden Sie ein solches Projekt finanziell unterstuetzen?

Schreiben Sie uns ...

zalias.kelias@gmail.com

Der Gruene Weg laesst gruessen.
UAB Zalias kelias
zalias.kelias

Beitragvon hgruber am 28.03.2011, 13:38

Weingüter als Renditeobjekt , Sicherheit durch Grund und Immobilienbesitz , Weingut in Österreich , Kp € 3.500.000,-- Rendite 10 %
hgruber

Beitragvon frankschulze am 31.03.2011, 13:51

hgruber hat geschrieben:Weingüter als Renditeobjekt , Sicherheit durch Grund und Immobilienbesitz , Weingut in Österreich , Kp € 3.500.000,-- Rendite 10 %

Sehr geehrter Herr Gruber,

ich interessiere mich für den Erwerb eines bzw. Beteiligung an einem traditionsreichen und fortan qualitativ höchstwertig produzierenden Weinbaubetriebes ab ca. 15 ha bewirtschafteter Rebfläche vorzugsweise in DE bzw. AT.

Ich Freue mich auf Ihre Nachricht.
frankschulze

Beitragvon hgruber am 04.05.2011, 10:26

falls sie mir ihre email adresse bekanntgeben kann ich ihnen eine liste meiner objekte übersenden , weingüter als renditeobjekt

hans gruber
agrarconsulting
hgruber

Beitragvon hgruber am 04.05.2011, 10:27

hans gruber agrarconsulting , weingüter als renditeobjekt , email: hansgruber1@aon.at
hgruber

Beitragvon MarkusBrall am 11.05.2011, 15:49

Hallo,

nun ist es kein Geheimnis, dass in Spanien in letzten 15 Jahren sehr viel Schindluder getrieben worden ist. Der Immobilienmarkt ist abgestürzt und bewegt sich seit etwa 18 Monaten seitwerts. Wir leben und arbeiten in Spanien seit ca 1980, und haben uns guter Verbindungen zu Banken, Anwälten, Grundbesitzern erarbeitet. Daher haben wir in der Region Alicante / Murcia / Akmeria Zugang zu:

Apartments & Häuser (z.Z. im Besitz von Banken aufgrund Nichtzahlung der Baudarlehen durch die ursprünglichen Eigentümer. Diese Objekt werden mit großen Abschlag angeboten)

Land (mit verschiedenen Baugenehmigungen, teilweise in Nähe des neuen Eurodisney Parks in Murcia)

Camping Plätze (zur Miete und zum Verkauf)

Hotels

Supermärkte (vermietet (z. B. Mercadonna), mit langen Restlaufzeiten)

Bitte um direkten Kontakt, sollten Sie Interesse an einem der Objekte haben.
MarkusBrall

Beitragvon Klimaenergie am 30.09.2011, 00:01

Sehr geehrter Investor,

Wir planen verschiedene autom. Thermogas-Energie-Anlagen, die aufgrund der keinen Baugröße direkt beim Wärmeverbraucher aus Biomasse Strom erzeugen. Durch die optimale Nutzung von Strom und Wärme erreichen diese Anlagen sehr gute Renditen.
Für die Anlagen, die in 2011ans Netz gehen, gibt es zusätzlich einen Innovationsbonus von 10%.
Wir haben mehrere sehr Anlagen in verschiedenen Größenordnungen in Planung.
Deshalb können wir Projektgrößen von 100.000,- bis zu 2 Mio anbieten.

mind. Kapitalsumme: 10.000,-€
mind. Laufzeit: 5 Jahre
Rendite: 14%

Bitte nennen Sie uns Ihre Möglichkeiten und fordern Sie die Projektliste an.
Klimaenergie

Beitragvon berndt am 05.10.2011, 15:59

guten tag,
wir suchen einen investor für eine ferienanlage in andalusien.bei interesse gerne mehr per mail.
berndt

Beitragvon tanijo am 10.10.2011, 14:22

ich habe eine gute und sichere investion anzubiten mit sehr giter rendite
tanijo

• Anzeige

Zurück zu Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital