Investor sucht neue Projekte

Re: Investor sucht neue Projekte

Beitragvon adfie am 12.10.2011, 11:43

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Sehr geehrter olleolaf und andere Investoren,

Ich suche ein Investor, der Zeit und lust hat für mich ein Startkapital zu bekommen.

Ich werde für mein Start im Internet so eine Seite erstellen --> rofltube.de.vu

Dort wird über facebook beworben und wo man gute Besucher am Tag bekommen kann.

Wird per Werbung finanziert die ich einblenden werde.

Das ist mein erster Teil um bekannt im Internet zu werden.

Dann werde ich ein Online Shop eröffnen und durch meine bisherige Seite wo genügend User Besucher rumlaufen Banner LInk einfügen, damit man auf meinem Computer Shop kommt und man genügend Kunden abwirft.

Dafür brauche ich leider ein wenig Kapital um es realisieren zu können.

Melden sie sich bei michaelwenning@hotmail.de

Es wird der hammer mit guter Rendite =)
adfie

Beitragvon Kreativa am 22.10.2011, 12:47

Sehr geehrter Investor,
ich suche für ein mehrsäuliges Projekt: Erlebnisgastronomie, Hotel & IT-Bereich
mit Immobilien als Teilsicherheit zeitnah 1 Mio € Risikokapital mit hoher Rendite.
Bei Interesse stelle ich Ihnen gerne das Konzept persönlich vor.
Hochachtungsvoll
Zuletzt geändert von Kreativa am 22.10.2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kreativa

Beitragvon Wulfie am 10.11.2011, 11:30

Sehr geehrter Inserent,
ich suche für ein Renditestarkes Unternehmen aus dem Rohstoffbereich einen Investor.
Es handelt sich um hochwertige Rohstoffe, die nur begrenzt weltweit vorkommen.
Für das Unternehmen suchen wir einen Investor und würden uns freuen, wenn Sie sich
mit mir in Verbindung setzen würden.
e-Mail: sales@addis-europa.eu
Mit freundlichen Grüßen
W. P.
Wulfie

Beitragvon HB-Fachhandel LED am 25.01.2012, 15:55

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Firma hat einige Verträge zurzeit mit der Einkaufskette am laufen.
Um die Aufträge mit Erfolg zu beenden brauchen wir dringend eine Investition bis zum 3 Mai.
Für das Geld wir die Ware eingekauft. Unsere Firma verkauft LED Röhre und LED Panele.
Rechnungen und Verträge mit den beiden Firmen liegen auch vor.

Zurzeit ist die LED Technik noch sehr jung auf dem Markt und hat noch sehr wenig Konkurrenz. Deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt und unser Unternehmen im Jahr 2010 mit Erfolg gegründet. Und zurzeit haben wir um die 300 Stammkunden und einen Monatsumsatz von rund 1-2 Millionen Euro.

Da zurzeit wir sehr wenige auf dem Markt sind die LED Produkte verkaufen, stört uns die Konkurrenz nicht da jeder von uns einen eigenen Fachbereich hat.Wir sind spezialisiert auf den folgenden Produkten: LED Röhren LED Panele und LED Fluter.

Unser Ziel ist es nun noch mehr guter und größerer Kunden zu finden welche an den neuen LED Produkten Interesse haben. Unser Langjähriges Ziel ist unser Unternehmen zu einem führenden Europa Unternehmen zu führen.

Das Kapital wird gebraucht um die 2 Aufträge fertig zu tätigen. Mit diese Geld werden die LED Produkte eingekauft und danach an Norma verschickt. Da wir mit den 2 Firmen schon alle nötigen Verträge unterzeichnet haben, liegt eine 100 % Gewinn rate vor.
Deshalb würden wir uns sehr über Ihre Investition freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HB-Fachhandel Team
Ilja Hein

Unsere Email Adresse lautet hb-fachhandel@gmx.de

Team:
HB-Fachhandel bedeutet ein dynamisches Team von Mitarbeitern, welche beständig an der Verbesserung der Produkte arbeiten, aber auch neue Wege wagen – um Ihre Wünsche zu verwirklichen!

Rendite:
Unser Invetor bekommt 50% von der an uns übergebenden Summe.
Ein Beispiel:
Bei 500.000,00 Euro wäre der gewinn vom investor 750.000,00 Euro und das schon nur in 3 Monaten.
Denn am 3 Mai wird der Auftrag rausgeschickt und das geld dem investor überwiesen
HB-Fachhandel LED

su. Investor für Tankstellen & Import von Diesel/Benzin

Beitragvon Tankstelle am 23.02.2012, 23:39

Su. Investor für TANKSTELLEN mit Direktimport von Kraftstoffen!
Getankt wird immer...!

45 Jahre Erfahrung! Alle Betriebe im Rm Norddeutschland
ab 50.000 - 500.000 Euro Beteiligung

Detaillierte Infos, Gewinnbeteiligung, Kontakt siehe:
tankstelle.webnode.com
Tankstelle

Beitragvon maja2008 am 13.03.2012, 20:50

Hallo,
wir suchen enen Investor, um unseren landwirtschaftlichen Betrieb er erweitern. Wir möchten gerne enen Betrieb an der Ostsee kaufen, mit ca. 114 ha Grünland, Eigenjagd, Ferienwohnungen.
maja2008

Beitragvon charlotta1942 am 16.04.2012, 17:23

Sehr geehrter Herr,
hiermit möchte ich Sie höflichst anfragen,ob Ihr Angebot noch steht. Wenn ja, würden Sie so freundlich sein
und mir eine kurze Nachricht an meine private e-mail Adresse senden,damit ich Ihnen einen kurze Beschreibung übermitteln kann. Es handelt sich um eine Immobilie, in München, der Baubeginn ist erfolgt.
Danke für Ihre Zeit.
sax.ag@bluewin.ch

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte Tobler
charlotta1942

Beitragvon CC-RomanPe am 25.04.2012, 12:19

mein Name ist Roman Perezogin und ich habe mich hier Frisch angemeldet und hoffe eure Unterstützung.

Bereits seit 1/2 Jahren arbeiten vier Kollegen und ich an einem Projekt vom sehr großem Ausmaß.

Ein Soziales Netzwerk!
Der Markt von Sozialen Plattformen ist unglaublich groß, eine neue sozial Network Plattform im Internet hat kein großes Potenzial das Interesse der User zu wecken wenn es sich nicht von der Masse abhebt.
Zum ersten Mal trägt solch eine Plattform ein Thema mit sich das den User mit Situationen konfrontiert die er in seinem Leben kaum erleben würde. Unsere Kunden leben das Produkt. Die Viralität einer solchen Erfahrung wäre gigantisch.

Da unser Konzept ein Sozialen Netzwerk ( wie Facebook, SVZ, Wer kennt Wen und viele andere) ist, und sich genau wie andere Plattformen auf das Kommunizieren beruht, baut unser Projekt auf was ganz neuem auf, einer Art von Kommunikation die, die Welt bisher noch nicht kannte, die Anzahl von Wettbewerber ist gleich Null!

Es ist ein Soziales Netzwerk mit dem Schwerpunkt Live Streaming!
Leider kann ich ohne eine NDA keine weiteren Informationen drüber preisgeben.

Der Stand der Umsetzung ist bereits sehr weit vorangeschritten. Unsere Plattform ist zu 80 % fertig programmiert. Es wurden bereits Positive Vorgespräche mit wichtigen strategischen und Internationalen Management durchgeführt. Alle sind in der Warteposition und warten auf das GO.

Durch den Kontakt mit asiatischen Top Managements der Musikindustrie aus Russland und China wissen wir, dass Facebook und Co in diesen Ländern nicht gerne gesehen ist.
Grund ist das Organisieren von Propaganda gegen den Willen der Behörden. Wir sehen unsere Zukunft im Vorrang Fuß im Asiatischen Raum zu fassen und von dort die globale Expansion voranzutreiben.

WIR STEHEN VOR EINER FINANZIELLEN WAND!
Und suchen seit Monaten nach Investoren!

Kapitalbedarf beträgt: 185.000 €

Danke im Voraus.

Ich freue mich wirklich dieser Gruppe beizutreten und hoffe sehr auf Erfolge und Zusammenarbeit mit Usern dieser Plattform!

Mfg. Roman Perezogin
CC-RomanPe

Beitragvon Palmbayent am 27.04.2012, 21:57

Hello ,
wir ,das ist C&R Ankobra Ltd in Ghana welches ein swedisch-deutsches familienunternehmen ist und welches Immobilien Projekte in Ghana realisiert. Wir suchen einen Investor der mit uns zusammen ein Beach Resort Project in Ghana realisiert. Ghana ist ein wachstumsmarkt ohnes gleichen. Wir haben in den vergangenen jahre mehrere grosse Beach Grundstücke erworben. Desweiteren liegen rechtgültige Baugenehmigungen vor! Business plan vorhanden.
Es wurde auch schon mit dem Bau von einigen Bungalows begonnen. Investionsvolumen für das Beach Besort in Eikwe/ Ghana ist 400,000.00 EUR ! Erwarteter Gewinn nach Fertigstellung ca. 150,000.00 pro Jahr. Wir suchen einen Investor oder kredigeber! Bei interesse bitte visit our Website- palmbayent.com oder kontakt uns per email - uwe79@hotmail.com ! Mit freundlichen Grüssen, Uwe Ritter-Bo Carlsson
Palmbayent

Beitragvon karo am 06.05.2012, 08:45

Guten Tag,
ich finde hier keine Emailadresse von Ihnen, oder eine Möglichkeit eine PN zu senden.
Bitte um eine Kontaktmöglicheit.
Gruß Karo
karo

Beitragvon elaioktima hellas am 06.05.2012, 08:54

Habe ein Stueck Land in Griechenland zu verkaufen. Insel Skopelos. Ca. 5,5 Hektar Olivenhain (mehr als 800 Baume) plus ca. 1,2 Hektar Wald. Strassenanschluss. Herrlicher Meerblick. Hauschen vorhanden. Brunnen und Garten. Ca. 3 km vom Dorf Glossa entfernt.
Hausbau moeglich (genehmigt) auf dem Olivenhain.
Nutzungsideen: landwirtschaftlich/Oekotourismus oder Bau individueller Hauser.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Angebote bitte ueber Mail: markglossa@yahoo.de
elaioktima hellas

• Anzeige

Zurück zu Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital