Tilgungsbeiträge

Tilgungsbeiträge

Beitragvon 62w89 am 11.12.2009, 21:09

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Ist das bei allen Banken so?

Meine Tilgungsbeiträge (geschäftlich und privat) werden monatlich zum 1. dem Girokonto belastet
und erst zum 30. des Monats auf den Darlehnskonten gutgeschrieben.

Ich habe bei meiner Bank mal nachgefragt und sehr ausweichende und für mich unbefriedigende Antworten erhalten

Weiß jemand von Ihnen eine Antwort außer das dies einfach die Verdienstspanne der Bank ist?
62w89

Re: Tilgungsbeiträge

Beitragvon mgb-consulting am 13.12.2009, 16:39

Ich habe bei meiner Bank mal nachgefragt und sehr ausweichende und für mich unbefriedigende Antworten erhalten

Hallo ...

bei Einführung der Computerisierung wurde uns Kunden mitgeteilt, dass nun alles schneller ginge... nun haben wir die Computer und stellen fest, dass alles viel länger dauert.

Zumindest haben wir die beruhigende Gewissheit, dass ab und an mal eine Million Datensätze an werbetreibende Unternehmen verkauft werden und zumindest einige wenige Mitarbeiter begriffen haben, wie man aus der Computerisierung ein wenig Geld "für sich" machen kann.

Bitten Sie die Bank doch mal um eine schriftliche Auskunft zu diesem Problem, ich kann an dieser Stelle empfehlen es auch einmal Akte 2009 mitzuteilen, mehr Spaß kann die Bank gar nicht bekommen :D

Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass Akte 2009 vor zwei oder drei Jahren bereits schon einmal über dieses Problem berichtet hat, ich kann mich nur nicht an den Titel des Beitrags erinnern.

MfG
MGB-Consulting
mgb-consulting

• Anzeige

Zurück zu Banken und Kreditinstitute