Firmenkreditkarte – ohne Bonitätsprüfung (inkl.eigenem Logo)

Firmenkreditkarte – ohne Bonitätsprüfung (inkl.eigenem Logo)

Beitragvon Payango am 08.11.2010, 11:52

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Neue Firmenkreditkarte – ohne Bonitätsprüfung, dafür mit eigenem Firmenlogo!

Gute Nachricht für alle Gründer und Selbständige: Wer bisher wegen mangelnder Bonität auf die Vorteile einer Kreditkarte verzichten musste, kann sich nun einfach die Firmenkarte von PAYANGO unter http://www.firmenkarte.info bestellen.

Das Prepaid-Prinzip der Karte ermöglicht die volle Guthabenkontrolle und sämtliche Umsätze können jederzeit online eingesehen werden. Bei Bedarf kann das Guthaben auch auf das Referenzkonto zurücküberwiesen werden.

Das Besondere an der Prepaid Visa Karte ist, dass sie mit dem eigenen Firmenlogo versehen werden kann und das ganz ohne Mindestabnahmemenge!

Auch Jungunternehmer sind mit der Karte gut bedient, denn sie ist bereits ab einem Alter von 16 Jahren erhältlich. Und sollte es mit dem Geschäft einmal doch nicht so funktionieren wie geplant, ist das auch kein Beinbruch: Die Karte kann nämlich jederzeit gekündigt werden. ;-)

Mit 30 Euro pro Jahr, ist die Karte auch die guenstigste Karte im Markt.
Payango

Re: Firmenkreditkarte – ohne Bonitätsprüfung (inkl.eigenem L

Beitragvon Gruenderhaus am 12.11.2010, 14:50

Das ich mal Werbung mache, hätte ich nicht gedacht:

Ich habe diverse Außendienstmitarbeiter mit der Payango Karte ausgegeben. Ich wollte Karten auf PrePaid-Basis, mit Firmenlogo, schnellem Kartenaustausch nach Verlust und breiten Akzeptanz. Die Sicherheit beim Bezahlen im Internet ( Flugbuchungen / Hotelbuchungen ) stand ganz oben auf der Liste und war Hauptgrund für den Wechsel zu Payango bzw. der BW Bank. Die Hausbank hatte in mehreren Bereichen einfach zu oft versagt. Jetzt, nach mehr als 6 Monaten daher ein Feedback:

Positiv:
+ Saubere Abrechnung über den Online BW Kartenservice
+ Schneller Austausch einer Karte bei Verlust
+ Besondere Sicherheutsfunktion beim Online-Einsatz ( 3D Security )
+ Reaktionszeit bei Emailanfragen (Formular Online Kartenservice ) werktags max 24 Std.
+ Sehr breite Akzeptanz der Karte ( keine Probleme beim Einsatz in D, CH, CN, HK, NL, SG, USA )

Negativ:
- Relativ langwieriger Vorgang bei Aufladung bis zur Gutschrift auf das Konto. Liegt ein Wochenende zwichen Transferstart und Gutschrift, kann die Gutschrift 4 Tage auf sich warten lassen. Durch die Woche 2 bis 3 Tage.

Insgesamt aber eine gute Sache!
Gruenderhaus

Beitragvon celtus am 03.03.2011, 00:31

Payango hat geschrieben:Neue Firmenkreditkarte – ohne Bonitätsprüfung, dafür mit eigenem Firmenlogo!

Gute Nachricht für alle Gründer und Selbständige: Wer bisher wegen mangelnder Bonität auf die Vorteile einer Kreditkarte verzichten musste, kann sich nun einfach die Firmenkarte von PAYANGO unter http://www.firmenkarte.info bestellen.

Das Prepaid-Prinzip der Karte ermöglicht die volle Guthabenkontrolle und sämtliche Umsätze können jederzeit online eingesehen werden. Bei Bedarf kann das Guthaben auch auf das Referenzkonto zurücküberwiesen werden.

Das Besondere an der Prepaid Visa Karte ist, dass sie mit dem eigenen Firmenlogo versehen werden kann und das ganz ohne Mindestabnahmemenge!

Auch Jungunternehmer sind mit der Karte gut bedient, denn sie ist bereits ab einem Alter von 16 Jahren erhältlich. Und sollte es mit dem Geschäft einmal doch nicht so funktionieren wie geplant, ist das auch kein Beinbruch: Die Karte kann nämlich jederzeit gekündigt werden. ;-)

Mit 30 Euro pro Jahr, ist die Karte auch die guenstigste Karte im Markt.

hallo, mal ein contact mail an corporate@celtus.org schicken. waere an einem retail deal interssiert
celtus

Beitragvon Laurin am 21.03.2011, 20:28

Danke für die Infos! Genau danach habe ich gesucht! Top ! Danke Leute :D:D
Laurin

Beitragvon Feuerstein am 03.05.2012, 08:48

Leider habe ich mich erst jetzt in den Foren umgesehen zu Prepaid Karten.
Habe bei Payango Karten bestellt. Der erklärte Zeitrahmen wurde erheblich überzogen.
Habe dann eine Mail geschickt (Nach 9 Tagen noch nicht beantwortet.).
Habe angerufen, es werden zwar nur Kleinbeträge (6 cent ) berechnet, jedoch kam ich in die Warteschleife und wurde dann insgesamt 4 x rausgeschmissen. Offensichtlich dient es doch der Einkommensverbesserung.
Habe entsprechend den Überweisungsrichtlinien 500 € überwiesen. 8 Tage nach der Belastung auf meinem Bankkonto ist dieser Betrag noch nicht dem Prepaid-Konto gutgeschrieben. Habe dann erneut eine Mail geschrieben, auch darauf keine Antwort nach 48 Stunden ( Werktage)
Habe offensichtlich einen Fehler gemacht und die Kartengebühr und Sonderkartenzuschlag verbrannt.
Offensichtlich ist dies auch ein Geschäftsmodell von Payango.
Von einer Empfehlung bin ich meilenweit entfernt.
Feuerstein

Beitragvon rmc am 04.05.2012, 11:11

Meine Kinder (studieren im Ausland) wollen keine andere Karte als die Payango Karte bzw. haben sich alternativ dazu natürlich vor Ort (Union Pay bzw. American Express) eingedeckt. Nightmare war die Zusammenarbeit mit einer Sparkasse (Mastercard). Ständig verschluckten ATMs die Karten meiner Kids (über 18) weil irgendein Provinzler wohl bei Nutzung in unterschiedlichen Ländern, darunter China, vor Panik den Panic-Button drückte. Nie wieder! Same problem bei der DB. Nein - dann lieber höhere Auslandsgebühren und viel Ruhe mit einer kompetenten Bank - da lässt es sich bekanntlich wulffen.

Zu der 500 Euro Sache kann ich nichts sagen. Ich überweise mtl. 1200 Euro pro Kind und das geht seit mehr als 12 Monaten super. Allerdings, vielleicht hilft das, muss bei Überweisung von einem Konto, das nicht als Referenzkonto dient, neben dem Kreditkartennummer im Verwendungszweck auch der vollst. Namen des Kartenkonto-Inhabers aufgeführt sein. Ich habe es nicht nachgesehen, aber von Payango war es damals nicht so beworben worden. Da stand das die Kartennummer ausreichen würde. Never! Die Anfrage diesbezüglich be der BW Bank wurde aber zeitnah und kompetent beantwortet. Anfragen aber unbedingt im "Online Banking System" der BW Bank stellen.
rmc

• Anzeige

Zurück zu Banken und Kreditinstitute