Was kennt ihr noch so für gute B2B Handelsplattformen?

Was kennt ihr noch so für gute B2B Handelsplattformen?

Beitragvon business-kid am 12.01.2009, 17:57

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Ja, die Frage steht oben, Erfahrungen hab ich schon mit 1a-restposten-schnäppchen.de und b2b-zentrum, was kennt ihr denn noch so, gibt es evtl Geheimtipps? Ich meine diese beiden habe ich damals über Google gefunden..., kann ja im Prinzip jeder!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Grüße
Philipp
"Wenn man sich mit dem was man hat zufrieden gibt, hat man schon verloren!"

@ XING: http://goo.gl/CaqIl
business-kid

Re: Was kennt ihr noch so für gute B2B Handelsplattformen?

Beitragvon restposten am 26.01.2009, 15:22

ich kenne http://www.melango.de dort ist aber nur der premium bereich gut!
gute geschäftskontakte kann man auch bei http://www.unternehmer.de knüpfen! lg restposten
restposten

Beitragvon skippy am 28.06.2009, 20:09

Würde mich nur noch interessieren, WIE die Erfahrungen mit 1a-restposten-schnäppchen.de, b2b-zentrum und melango sind.

Ist das seriös ? Wahrscheinlich doch eher nicht, oder ?

Gibt es so etwas denn auch in seriös ?
skippy

Beitragvon skippy am 28.06.2009, 20:27

Was ist z.B. mit www.restposten24.de oder www.makant-europe.de ?
Kennt das jemand ? Erfahrungen damit ?
skippy

Beitragvon cafei am 28.09.2009, 07:07

Hallo, ist dieser Beitrag noch aktuell, oder geht die Diskussion wo anders weiter?
cafei

b2b-Handelsplattform.com

Beitragvon Rachel am 14.08.2010, 11:28

Weiss nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber vllt. hilft es ja jemand anderem:

Wenn du z.B. eine seriöse B2B-Handelsplattform suchst, da bin ich neulich auf http://www.shopmunity.com bzw.http://www.b2b-handelsplattform.com gestoßen - bin zwar nicht angemeldet, sieht aber ganz ordentlich aus. Vor allem bieten die vorab schon mal ein kostenloses Großhändlerverzeichnis an ;-)

Dann gibt es noch Tradoria und Yatego, aber das sind mehr Endkundenorientierte Portale, wo du ein "Shopsystem" mieten kannst (so wie bei den Ebay-shops.

B2B-Mäßig habe ich gehört, dass man von Melango, Zentrada, B2B-Zentrum, etc. die Finger lassen soll - "Abzockealarm" :-)

LG
Rachel
Rachel

Beitragvon katzerbenz am 07.09.2010, 09:28

hallo zusammen

also- ich habe da gerade einen neuen b2b marktplatz gefunden.
nennt sich Mesonet24. macht einen guten eindruck auf mich - ich werde mich mal anmelden. es gibt auch eine kostenlose mitgliedschaft. im moment gibts da hauptsächlich geschenkartikel aber der marktplatz ist ja neu.
schaut mir sehr seriös aus - es gibt auch keine versteckten kosten.

http://www.mesonet24.com

schaut euch doch mal um.

gruß

martina
katzerbenz

Beitragvon e-kont am 07.01.2011, 11:44

hey,

also ich kann zu b2b bis jetzt nichts gutes abgewinnen, auf viele oder bislang gar keine angebote oder anfragen wurde nicht geantwortet,auf anfrage des seitenbetreibers b2b warte ich vergebens auf eine antwort seitens der nutzer und die frage der seriösität einzelner, viele nutzer sind gesperrt und stellen trotzdem ihre artikel ein, angebotenen artikel sind nicht ernst zunehmen, der preis steht in keinem verhältniss.
ich bin jetzt noch bei www.melango.de angemeldet, allerdings ist diese seite kostenpflichtig und der erfolg fraglich, ich will mal abwarten und schauen ob sich da was tut.

glg christian
e-kont

Beitragvon rec-spec am 08.01.2011, 21:38

Hey Christian!

Ich habe deinen Beitrag gesehen und das hat mir einen "Ruck" gegeben mich hier anzumelden und zwar um dich zu warnen!! Melango ist absolut kein seriöser Geschäftspartner, ja sogar kriminell. Bitte google nach Melango und lese dich durch die ZAHLREICHEN Betroffenenberichte durch. Es müsste sogar Fernsehberichte geben.

Lass dich nicht von Melango abzocken. Das sind bekannte Abzocker!!

Gruss,

Rec Spec

e-kont hat geschrieben:hey,

also ich kann zu b2b bis jetzt nichts gutes abgewinnen, auf viele oder bislang gar keine angebote oder anfragen wurde nicht geantwortet,auf anfrage des seitenbetreibers b2b warte ich vergebens auf eine antwort seitens der nutzer und die frage der seriösität einzelner, viele nutzer sind gesperrt und stellen trotzdem ihre artikel ein, angebotenen artikel sind nicht ernst zunehmen, der preis steht in keinem verhältniss.
ich bin jetzt noch bei http://www.melango.de angemeldet, allerdings ist diese seite kostenpflichtig und der erfolg fraglich, ich will mal abwarten und schauen ob sich da was tut.

glg christian
rec-spec

Beitragvon neki86 am 19.01.2011, 15:35

hallo leute

ich suche eine seriöse B2B Handelsplattform der ich trauen kan und da einkaufen kan nicht als privat kunde...

hat jemand erfahrungen mit den ganzen plattformen zentrada.de restposten24.de usw?????

danke im vorraus leute
neki86

Beitragvon celtus am 11.02.2011, 00:10

neki86 hat geschrieben:hallo leute

ich suche eine seriöse B2B Handelsplattform der ich trauen kan und da einkaufen kan nicht als privat kunde...

hat jemand erfahrungen mit den ganzen plattformen zentrada.de restposten24.de usw?????

danke im vorraus leute

versuch es mal mit alibaba.com, procurement in global scale. An sich okay, aber rechereche ist trotzdem notwendig. tip, angebote mit clearance uber western union oder moneygram sind zu ignorieren da meist unserioes.
celtus

Beitragvon productpilot am 08.08.2011, 14:16

Alibaba ist ein guter Tipp, aber hat leider so seine Tücken (u.a. deutlicher Schwerpunkt im asiatischen Markt und viele "Karteileichen" oder kleine Hinterhof-Firmen aus China). Wer auf solche Experimente keine Lust hat und sicher sein will, dass die neu aufgebauten Geschäftskontakte halten, was sie versprechen, ist besser mit deutschen Portalen wie wer-liefert-was bedient. Oder mit - Achtung, Eigenwerbung :) - Portalen wie productpilot.com, die auf B2B spezialisiert sind, und in denen ausschließlich etablierte Unternehmen verzeichnet sind, die z.B. auch auf Messen ausstellen.
productpilot

• Anzeige

Zurück zu Austausch, Erfahrungen & Small Talk