Visitenkarten drucken

Re: Visitenkarten drucken

Beitragvon TimeZone am 04.08.2011, 22:29

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Ich kann print24.de auch nur empfehlen! Eine selbst gestaltene ist eh besser, finde es auch totoal doof wenn genau das gleiche Design im nächsten Geschäft liegt nur von einem anderen Anbieter! :(

LG
TimeZone
TimeZone

Beitragvon voller zuversicht am 11.08.2011, 09:27

Hi,

mein Arbeitgeber lässt seine VKs bei laser-line.de drucken und wir in der Firma sind auch zufrieden mit denen.
voller zuversicht

Beitragvon Stiffler am 12.08.2011, 21:11

Viele gute und günstige Druckereien für z.B. Visitenkarten findet man oft auch erst, wenn man z.B nach Speisekarten drucken sucht.
Stiffler

Beitragvon SEOhead am 30.08.2011, 15:57

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Flexcard.de gemacht. Die bieten einen Online Designer für Visitenkarten und eine Galerie aus der man Vorlagen auswählen kann. Da wir über das entsprechende Knwo - How verfügen, wurden unsere Visitenkarten komplett selber gestaltet, daher kann ich über die Qualität der Vorlagen und des Online Designers nichts sagen.
Der Druck und die Schnelligkeit des Versands waren aber absolut top, morgens Druckvorlage hochgeladen, Mittags gingen die Visitenkarten in den Versand, am nächsten Morgen waren Sie hier.
SEOhead

Beitragvon reimondo am 15.12.2011, 14:33

Hi ich bin auch nur online unterwegs wenn es um den Druck von Visitenkarten ( flyerpilot.de/visitenkarten/uebersicht.htm ) geht. Ich hatte es bisher als Vorteil angesehen das in eigener Regie (bzw in Kooperation mit einem Grafiker) gestalten zu können und dann in Auftrag zu geben.
Habe nun allerdings davon gehört, dass es auch Druckerein gibt, die das sozusagen Inhouse machen. Das würde einen Arbeitsschritt unter Umständen wegfallen lassen. Ob sich der gesamte Ablauf aber so vereinfach und verkürzen ließe weiss ich jedoch nicht. Hat jemand hier diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

Vielen Dank für alle Hinweise!
reimondo

Beitragvon newby am 30.12.2011, 17:54

Ich habe meine Visitenkarten bei einem Ortsansässigem Copy Shop drucken lassen. Da konnte ich direkt das Ergebniss anschauen und die Karten sofort mitnehmen. Die Qualität der Ausdrucke auf den Multifunktinsdruckern war einwandfrei und die Kosten auch.
newby

Beitragvon Corton am 11.01.2012, 16:44

Würde aufjeden Fall in einer guten Druckerei nachfragen und nicht auf irgendwelche billigen Werbeläden reinfallen
Corton

Beitragvon kiro am 11.01.2012, 23:38

Hallo, wollte mir jetzt auch mal welche machen lassen, für möglichst geringen Kurs.
Ich hab fast einen ganzen Schuhkarton voll mit vistaprint Gutscheinen...

Nie benutzt, da mir die Firma immer komisch vorkam, bei dem Preis.

Wie machen die das eigentlich? verkaufen die dann die Adressen noch ?
Ist die Qualität wirklich so schlecht?

(Naja , eventuell rentiert sich wenigstens der Stempel fürs Geocaching ;-)
kiro

Beitragvon Existenso am 16.02.2012, 15:46

@ alle
nein habe mir auch schon mal Visitenkarten bei Vista... drucken lassen. Der Preis ist wirklich so wie er dargestellt wird. Das was die damit bezwecken ist ein Lockangebot. Danach wird man mit EMails nur so erschlagen, da die ja durch dein Lockangebot deine E-Mail Adresse und deine Anschrift haben bekommst du dort auch noch ordentlich Werbung, damit Sie noch mehr verkaufen.
Genauso läuft das bei denen
Existenso

Beitragvon BennyWerner am 29.02.2012, 13:44

Meiner Meinung nach sollte man als Unternehmer zuletzt an der Visitenkarte sparen. Die Kosten sind ohnehin überschaubar. Auf jeden Fall sollte man auf eine professionelle Gestaltung und auf hochwertiges Papier achten. Außerdem müssen die Karten unbedingt im Offset Druckverfahren hergestellt werden. Der Digitaldruck wird häufig für kleinere Auflagen angeboten, erreicht die hochwertige Qualität des Offset Verfahrens aber nicht. Online Druckereien bieten häufig Sonderaktionen an.
BennyWerner

Beitragvon Visitenkarten am 06.04.2012, 13:54

Ja seh das ähnlich. Vor allem bei den Visitenkarten sollte man nicht sparen. Da kann sich Vistaprint auch noch soviel Angebote wie zb. Visitenkarten inkl.Stempel ausdenken,wenn nun mal die Druckqualität nicht stimmt , dann hilft leider die ganze Werbung und die Angebote auch nix. :lol: Ich bin davon überzeugt , dass die Visitenkarte etwas ganz persönliches ist ,also individuelle Gestaltung ist hier das a un o. Vor allem hilfreich , dass eigene Unternehmen mal in einem ganz anderen Licht zu präsentieren.Es gibt momentan so viele Verdelungsmöglichkeiten, tausend verschiedene Materialien und soviel neue pfiffige Ideen. Warum also nicht mal was neues ausprobieren .
Visitenkarten

Beitragvon Hennerle am 11.04.2012, 09:16

Ich bräuchte jetzt auch mal ein paar neue Visitenkarten, habt Ihr schon einmal die Angebote der gratis Visitenakrten genutzt? http://www.produktproben-kostenlos.de/produktproben/kostenlose-visitenkarten.php
Würde mich echt mal Interessieren ob das wirklich klappt.
Zuletzt geändert von Hennerle am 23.04.2012, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hennerle

Beitragvon Visitenkarten am 11.04.2012, 10:09

ja aber da gibt's immer nen haken.. wie zb. die lästige Werbung auf der Rückseite der Visitenkarten. Lieber 30,00 € inkl. Versand bezahlen. Da spart man sich dann auch den ganzen ärger . Hier reden sie von Telefonischer Erreichbarkeit. Das kennt vistaprint nicht. Kundenservice ist bei Reklamationen oder fragen leider nie erreichbar.
Visitenkarten

• Anzeige

Zurück zu Austausch, Erfahrungen & Small Talk