Frage an euch

Frage an euch

Beitragvon stefel am 10.08.2011, 13:40

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo erstmal

so wollte mal nachfragen ob jemand von euch die seite kennt " privatkapitalmarkt.de "
oder schon erfahrungen gesammelt hat, wäre für jede hilfe Dankbar...

da ich einen privatinvestor suche für mein vorhaben, da meine finanzellen mittel zu wenig sind.....

danke
stefel

Re: Frage an euch

Beitragvon Tanpola am 10.08.2011, 19:37

mmh...also wenn ich die seite so sehe, dann erscheint mir das ganze nicht so sehr seriös...
Tanpola

Beitragvon TobyDdorf am 01.09.2011, 13:37

Hallo stefel,
die Seite ist mir nicht bekannt. Auf WDR wurde letztens ein Bericht über http://www.smava.de/ gezeigt. Diese Börse soll wohl seriös sein. Ich glaube auch, dass es zu den Auszahlungen kommt. Jedoch ist im Einzelfall zu prüfen, ob ein Vorhaben ggf. staatlich oder auf landesebene gefördert oder bezuschusst wird und ob nicht die Konditionen von anderen Banken günstiger sind. Auf jeden Fall muss man auch bei smava, wie bei Banken, eine Mindestbonität nachweisen...sonst gibt´s auch da nix.

Mehr Input = mehr Output.

Also spuck mal mehr Infos zu der geplanten Investition aus. Vielleicht kann man dann weitere Wege aufzeigen.
TobyDdorf

Beitragvon visus am 01.09.2011, 14:28

Die Seite scheint mir recht neu zu sein und nicht besonders bekannt.
Jedem eine Chance aber hier würde ich persönlich die Finger von lassen.

Ich glaube, wer wirklich ein Kapital "siehe dortigen Ticker" von 5 Mille hat, meldet sich nicht auf einer unbekannten Seite an und schreibt noch davon.

Glockenalarm!
visus

Beitragvon Heiner4000 am 09.02.2012, 20:53

Habe mir überlegt das ich es einfach mal versuche und hat auch ziemlich unkompliziert geklappt. Haben ziemlich guten Service der sich auch echt gekümmert hat. Hatte übrigens nicht den Eindruck, dass der Laden neu ist. Die wissen schon was die tun.
Heiner4000

Beitragvon Yves1981 am 14.02.2012, 22:09

Habe mir überlegt das ich es einfach mal versuche und hat auch ziemlich unkompliziert geklappt. Haben ziemlich guten Service der sich auch echt gekümmert hat. Hatte übrigens nicht den Eindruck, dass der Laden neu ist. Die wissen schon was die tun.

Klar und extra hier angemeldet um uns da mitzuteilen. Davon abgesehen auf der smava.de Seite ist Google Adsense eingebaut in einer Art die nur einen Schluss zulässt. Unseriös. Wer baut schon auf seiner Kreditseite Werbung unter den Anfrage Knopf. (Verwechslungsgefahr) Zumal man bei Adsense keinen Einfluss darauf hat, welche Werbung angezeigt wird....

Dazu noch der Werbende Kommentar... Mein Tipp: Finger Weg ;)
Yves1981

• Anzeige

Zurück zu Austausch, Erfahrungen & Small Talk