bin auch Amway-Vertriebspartner und möchte mich auf die ersten Beiträge von klartext beziehen:
Danke für die rückhaltlose Aufklärung, Sherlock Holmes.
Ich finde, du machst mehr Propaganda gg. Amway als der Konzern für sich. Der Grund ist mir nicht ersichtlich, aber du wirst schon einen haben.
Nun kurz zu einigen deiner Aussagen:
Fakt sind diverse Strafverfahren wegen Betrug gg. Amway! Fakten lassen sich belegen, wo kann ich also deine Fakten recherchieren?
Oder ging es um einzelne Vertriebspartner, die sich unseriös verhalten haben? Die gibt es immer und überall und haben auf Dauer keinen Erfolg und müssen gehen.
Hast Du schon mal abends die Werbung im Fernsehen geschaut? Da werben die doch öffentlich mit Cremes gegen Falten und schreiben auch noch -schön blöd- ihren Namen auf die Packung! Wenn da der Staatsanwalt mal nicht ermittelt
Da hast Du mal echt Blödsinn erzählt, weil es absolut legal ist, die Qualität und die Eigenschaften seiner Produkte zu bewerben,,,
Warum werden Produkte nicht getestet und sind immer Testsieger?
Die Aussage mit dem "dann würden wir immer gewinnen und die anderen sähen schlecht aus" von einem Amway-Berater ist natürlich großer Schwachsinn, wenn sie denn so getätigt wurde.
Fakt ist, Nutrilite Nahrungsmittelergänzung ist 2008 in der Zeitschrift Ökotest im Vergleich mit unzähligen anderen Produkten aus der Apotheke und den Drogeriemärkten getestet worden und ist Testsieger mit dem Urteil "gut", alle anderen Produkte erhielten das Urteil "ungenügend". Einfach mal googeln...denn das ist Fakt und läßt sich belegen!
Bankrott? OGott, danke für die Warnung! Ich habe genau 40 Euro in das Starterpaket investiert, habe dafür ein umfangreiches und dem Geldbetrag angemessenes Paket mit Infomaterial bekommen und wenns nicht klappt, kann man das Paket innerhalb von drei Monaten zurück geben und bekommt das Geld wieder. Wo gibt es das denn? Mehr Hilfe beim Start geht nicht...
Mit einem Bein im Knast?
Wieder ein dickes Danke für die Warnung! Woher weißt Du bloß so viel über Amway?
Ich bin Polizist und denke, ich weiß recht genau, wann jemand mit einem Bein im Knast steht. Ich fühle mich aber ziemlich frei...
Reichtum ohne Arbeit!
Genau das hat mit keiner versprochen, sondern im Gegenteil darauf hingewiesen, das man für das Geld auch Leistung bringen muß! Man bestimmt mit seinem Einsatz ziemlich genau, wie viel man verdient. Wo gibt es das sonst noch in dieser Form, bei freier Zeiteinteilung?
Wenn man mal eine Struktur aufgebaut hat, die läuft, dann kann man auch Geld erwirtschaften, ohne selbst zu arbeiten, was aber keinen Sinn macht, da alles über Motivation und Präsenz läuft.
Die kaufen nur Billigzeug ein und kleben ihre Etiketten drauf?
Kann Dir nur den Tip mit dem einem Bein geben, nur handelt es sich jetzt um deins, was im Knast steht.
Amway stellt in Ada, USA in eigenen Produktionsstätten die Produkte her,für Nutrilite werden sogar die Inhaltsstoffe sebst angebaut. Aber Hauptsache Du weißt, wovon Du redest.
Nur Billigprodukte ohne Qualität!
Deshalb gibt es auch die Zufriedenheitsgarantie, die es dem Kunden erlaubt, das angebrauchte Produkt bei voller Erstattung des Kaufpreises zurück zu geben.
Bei soviel sachlicher Auseinandersetzung mit dem Thema bitte ich Dich nur um eins: Geh bei der nächsten Wahl nicht wählen!
@Brandy: Skeptisch ist nicht verkehrt, aber man muss auch Gegenargumente und andere Meinungen wahrnehmen und respektieren, im Idealfall sogar mal darüber nachdenken. Aber nur Schlechtreden ist natürlich Schwachsinn und sollte mal zur Selbstreflekiton anregen..., da gebe ich Dir Recht
.
Falls jemand noch spezielle Fragen hat oder Fakten zum Thema Amway sucht, kann man mich gerne dazu kontaktieren unter: Amway-Dortmund@web.de