Es ist zwar etwas sehr direkt formuliert von andre aber im Prinzip hast du nicht einmal die Chance genutzt dir möglicherweise kostenlos wenigstens einige Infos von jemanden zu erhalten.
Das der Beitrag von einigen nur weil diese etwas "Werbung" beinhalten gleich als Negativ dargestellt werden zeigt schon wo unter anderem dein Problem liegt.
An deiner Stelle hätte ich dieses Angebot genutzt, anhören bzw. lesen kann nicht schaden und das eine Rechnung folgt wird sehr unwahrscheinlich sein-)
Gerade das z.B. Pauschal jemand zum "Kundenschreck" dargstellt wird ohne Gründe dafür zu haben ist völliger Unsinn.
Am besten Heike und du gründen eine GbR die sicher mit der Denkweise schnell deine Situation ändert und die von Heike verschlechtert -)
Hier im Forum einen Link zu setzen ist für mich nicht negativ sondern einfach das nutzen der Möglichkeiten die es gibt.
Durch eine schlechte Erfahrung alle gleichzustellen und dadurch mögliche anwendbare Infos nicht zu nutzen zeigt das dir etwas fehlt um als Unternehmerin deine Lage zu verbessern.
Es heißt nicht umsonst Geld macht man nur mit Leuten/Kontakten die auch Geld haben.
Das selbe gilt für Wissen , ich würde mich niemals auf solche Aussagen die sehr "Unklug" sind festhalten (Heike36) und mich daran motivieren das es anderen auch so geht....dann ist wirklich Zeit darüber nachzudenken ob eine Festanstellung angebrachter wäre.
Dich könnten 2 Sätze mit ein oder zwei guten Tipps auf eine richtige Linie bringen und du erkennst das nicht einmal.
Ich hatte nicht umsonst geschrieben das sehr oft eine Kleinigkeit viel zum Positiven ändern kann.
Kundenschreck Angebot:
Ich biete dir eine kostenlose Beratung an, wenn innerhalb 1 Monats dein Gewinn um mindestens 10% sich erhöht und das ohne Mehrkosten/Investitionen für dich z.B. für Werbung erhalte ich eine Erfolgsprovision von 7 %
Das dürfte nicht so schwer sein dies bei dir umzusetzen wenn ich das hier lese...
Einfach PN schreiben oder weiter nach ähnlichen Fällen suchen und eine extra Forum eröffnen -)
Mit besten Grüßen
www.coaching-consulting24.de