<< Themensammlung Netzwertig

Quergedachte Gedanken zu digitalen Services

Innovationen entstehen durch einen anderen Blickwinkel auf bestehende Gegebenheiten und ermöglichen die Entwicklung neuer und digitaler Services.

  • Sponsored Post

    IBM for Startups & Entrepeneurs@CeBIT2016 Leser-Kommentar 1

    Niemals zuvor waren die Möglichkeiten und Chancen für Startups besser als heute, wächst die Digitalwirtschaft doch zweistellig und in Berlin wird alle 20 Stunden ein IT-Unternehmen gegründet. An guten Ideen herrscht kein Mangel. Die theoretische...

    mehr
  • Passive Prokrastination: Im Rausch der Bewegtbilder Leser-Kommentare 2

    Während die Prokrastination in sozialen Netzwerken noch eine gewisse Aktivität der Nutzer erfordert, bieten Bewegtbilder die Möglichkeit, in völliger Passivität zu prokrastinieren. Teil drei unserer Serie. 

    Angesichts der Nutzungsstatistiken von...

    mehr
  • LeWeb 2013: Treffen der Etablierten

    Vergangene Woche fand in Paris eine der größten und ältesten Tech-Konferenzen Europas statt: Die LeWeb feierte in der französischen Hauptstadt ihren zehnten Geburtstag. Es war vor allem ein Treffen der Etablierten.

    Unter dem Leitmotto „The next 10...

    mehr
Treffer 1 bis 50 von 211

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer