<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

11.08.07Kommentieren

Zattoo-Gründer im Interview

zattoo.gif

Update: Zattoo Deutschland ist gestartet. zweinull.cc hat Einladungen zur Beta!

Während die Nutzer in Deutschland weiter auf den Start des Internet-TV-Dienstes Zattoo warten , veröffentlichte der englische Digital-Lifestyle-Blog last100 in der vergangenen Woche ein Interview mit den Zattoo-Gründern Sugih Jamin und Beat Knecht. Bereits vor einiger Zeit ging Sugih Jamin im Interview mit zweinull.cc auf die Entstehungsgeschichte von Zattoo sowie Unterschiede zu anderen P2P-TV-Anbietern ein. Im last100-Interview geben Jamin und Knecht zudem technische Details zur Software und zum Übertragungsverfahren preis und erläutern, wie Zattoo Abmachungen mit den nationalen Fernsehanstalten und -behörden trifft. Hier geht es zum Interview in Englisch. Eine mit Google übersetzte Version in schlechtem Deutsch gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer