<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

18.06.07Leser-Kommentare

Themenvorschläge? Anregungen? Wir freuen uns drauf!

zweinull.cc versorgt Euch mit einem Mix aus interessanten, exklusiven und unterhaltsamen Inhalten rund um aktuelle Internetgeschehnisse. Gerne würden Michael und ich wissen, worüber Ihr mehr lesen möchtet. Welche Themen sollten wir ausführlicher behandeln? Was interessiert Euch derzeit besonders? Von welchem heißen Trend hört man Eurer Ansicht nach momentan noch viel zu wenig? Schickt uns Eure Anregungen und Vorschläge per Mail an info at zweinull.cc.

Übrigens: zweinull.cc macht keine Sommerpause. Während Ihr am Strand liegt, lassen wir das Web 2.0 nicht aus dem Auge. Also das Smartphone nicht vergessen und ab und zu vorbeischauen!

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • Rafa

    18.06.07 (16:29:36)

    Ich würde mir GANZ DRINGEND eine Funktion wünschen, mit dessen Hilfe ich Kommentare weiterverfolgen kann (per Mail). Ich möchte nicht den Kommentar-Feed abonnieren, aber gerne wissen, wie sich eine Diskussion, an der ich teilnehme, entwickelt. Ich habe nicht die Zeit um immer wieder auf die Seite zu schauen. Ansonsten sind die Artikel ganz in Ordnung und decken meistens immer alles zum Thema ab, wenn ich will, kann ich mich dann weiterinformieren.

  • chris

    18.06.07 (17:25:03)

    Hi, @ Rafa: auch wenn ich bisher nur stiller Mitleser war, würde mir so eine Funktion gefallen. @Topic: Weiterhin finde ich hier, - sowie auf zwei anderen deutschsprachigen Sites - eigentlich alles zum Thema 2.0 was ich wissen muss/will/kann/darf. Gerne könnt Ihr noch etwas mehr in die skurilleren Ecken des Web 2.x abschweifen,..da geht so einiges! :)

  • Martin

    18.06.07 (18:35:38)

    @Rafa Wir werden das weiterverfolgen. Offensichtlich besteht Bedarf! @Chris Kannst Du ein oder zwei Beispiele nennen?

  • Jan

    18.06.07 (21:03:36)

    Ich bin zwar noch nicht lange Leser dieses Blogs, wünsche mir aber trotzdem einen vollständigen Feed (bzw. Fullfeed auf neudeutsch)! Und außerdem, dass die Artikelreihe "Semantic Web" fortgesetzt wird.

  • Jan

    18.06.07 (21:03:55)

    Danke schon mal vorab :P

  • Michael Osl

    18.06.07 (21:49:16)

    Hi Jan, die Semantic-Web-Reihe wird bestimmt fortgesetzt, der nächste Teil folgt in Kürze :) Ein Fullfeed ist derzeit nicht geplant, da wir denken, dass die Kommentare mindestens genau so wichtig sind wie der Beitrag ;) Schöne Grüße Moe

  • Michael Osl

    18.06.07 (23:35:46)

    Danke für das Feedback, Rafa - Ab sofort gibt es eine Benachrichtigungsfunktion für Kommentare (Einfach Checkbox markieren). Außerdem werden Kommentare nun in Thread-Form dargestellt - um Diskussionen leichter verfolgen zu können. Viele Grüße Moe

  • Martin

    19.06.07 (10:02:24)

    Rafa & Chris: Michael hat Euren Wunsch direkt in die Tat umgesetzt. Tataaa! :)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer