<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

20.02.08

RTL übernimmt 49 Prozent an wer-kennt-wen.de

WKWUnsere Meldung vom vergangenen Freitag über ein mögliches RTL-Investment beim aufstrebenden Social Network wer-kennt-wen.de bestätigt sich. Laut Handelsblatt hat RTL Interactive 49 Prozent der Anteile von wer-kennt-wen.de übernommen. Summe und Zeitpunkt des Investments werden nicht genannt. Johannes Züll, Geschäftsführer von RTL Interactive, kündigt gegenüber dem Handelsblatt an, dass wer-kennt-wen.de künftig eng mit RTL zusammenarbeiten wird. Man sei keine Beteiligungsfirma sondern wird auch aktiv die Geschäfte führen. Dem Artikel zufolge ist es wahrscheinlich, dass der RTL-Werbevermarkter IP Deutschland in Kürze mit der Vermarktung des Social Networks beginnen wird. Mehr zu wer-kennt-wen.de im Beitrag vom Freitag.

Update: Weitere Informationen zum RTL-Investment in einer aktuellen Pressemitteilung ( PDF-Version , Flash-Version) von wer-kennt-wen.de

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer