<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

06.04.07Leser-Kommentare

Osterei bei zweinull.cc: fünf Einladungen zu Joost

Joost, das neue Projekt von Niklas Zennström und Janus Friis, den Gründern von Kazaa und Skype, nähert sich dem finalen Status. In dieser Woche wurde mit der Version 0.9.1 eine neue Beta-Variante des Programms zum Download gestellt.

Joost bietet kostenloses Fernsehen über das Internet. Den Nutzern stehen zahlreiche, nach Interessen und Themen kategorisierte Channels zur Verfügung, aus denen sie das gewünschte Programm auswählen und jederzeit anschauen können. Sämtlicher Content liegt dabei auf zentralen Servern und wird mit P2P-Technik an die User übertragen. Diese können sich im jeweiligen Chatroom auch gleich über das entsprechende Programm austauschen.

Anmelden kann man sich derzeit lediglich auf eine persönliche Einladung eines anderen Joost-Mitglieds. Als kleine Osterüberraschung habe ich fünf Einladungen für Euch! Die ersten Fünf, die eine Mail an martin at zweinull.cc senden und erläutern, ob sie diesen Blog weiterempfehlen würden (Begründung warum/ warum nicht), sind dabei! Viel Glück und frohe Ostern!

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • Michael

    06.04.07 (17:21:56)

    Ich habe davon neulich, ich glaube bei BrandEins, gelesen. Ich finde es ein faszinierendes PRojekt. Viele Grüße und frohe Ostern Michael

  • alex

    19.04.07 (14:46:50)

    ja, auch ich hab davon gelesen, sehr nettes projekt erinnert ein bisschen an pptv btw an die broadcasts aus chi/jap, hoffentlich nur ausgereifter, ich wuerds gerne mal antesten, aber invitation is needeD :( also falls noch nicht alle abgestaubt wurden wuerd ich gern fragen ob ich invited werden koennte :D

  • Martin

    19.04.07 (16:44:19)

    Hey Alex. Ich kann Dir versichern, dass die Qualität und Usability viel besser ist als bei den ganzen China- und Taiwan-Streamings. Nur Championsleague gibt's nicht ;) Leider sind die Einladungen schon weg, aber schau einfach regelmäßig hier vorbei oder abonniere den Feed. Sobald ich von Joost neue bekomme, gibt es eine neue Spendierrunde! Gruß Martin

  • markus

    29.04.07 (14:27:04)

    kann mir jemand mit einer einlaung weiterhelfen??? ich verzweifel schon.... ich hab das prog shon soo lange aber ich komm nicht rein. danke schonmal im voraus 2email.markus@web.de

  • tim

    30.04.07 (17:02:48)

    Finde das is ein cooles prog und würde es gerne mal selber testen, also fallst ihr noch eine Einladung für mich übrig habt würde ich mich sehr freuen.

  • cathrin wildanger

    10.06.07 (19:02:23)

    Hallo, da ich am anderen Ende der Welt earbeite und ein bisschen von der gewohnten Fernsehwelt abgeschnitten bin, interessiert mich joost natürlich ungemein!! Deshalb wäre ich auch sehr froh, wenn eine Enladung zu bekommen wäre!! cat

  • Astrid

    28.04.08 (10:32:53)

    Hallo Cathrin, wir suchen Dich - Klassentreffen 12/4 GHS am 14.06.2008!!! Bitte melde Dich Gruß Astrid (früher Neuleib) schluckauf7@yahoo.de

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer