<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

16.11.07

Mister Wong versteigert den heiligen Web-2.0-Gral

Vielleicht habt ihr das Foto schon gesehen: Tim O'Reilly, Erfinder des Web-2.0-Begriffs, beim Durstlöschen in der Lounge von Mister Wong auf der Web 2.0 Expo vergangene Woche in Berlin:

Das Mister-Wong-Team hat die Wasserflasche, die dabei geleert wurde, kurzerhand zum heiligen Web-2.0-Gral erhoben und versteigert sie nun auf eBay. Die Einnahmen gehen komplett an UNICEFs safe water campaign, die Publicity an Mister Wong. Wer weiß, unter welchem Weihnachtsbaum diese Flasche am 24. Dezember liegen wird...?

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer