<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

16.11.07Leser-Kommentare

Mister Wong versteigert den heiligen Web-2.0-Gral

Vielleicht habt ihr das Foto schon gesehen: Tim O'Reilly, Erfinder des Web-2.0-Begriffs, beim Durstlöschen in der Lounge von Mister Wong auf der Web 2.0 Expo vergangene Woche in Berlin:

Das Mister-Wong-Team hat die Wasserflasche, die dabei geleert wurde, kurzerhand zum heiligen Web-2.0-Gral erhoben und versteigert sie nun auf eBay. Die Einnahmen gehen komplett an UNICEFs safe water campaign, die Publicity an Mister Wong. Wer weiß, unter welchem Weihnachtsbaum diese Flasche am 24. Dezember liegen wird...?

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • Karl-Heinz Wenzlaff

    17.11.07 (14:01:13)

    Christian Clawien gehört eben zu den kreativen Köpfen in Deutschland 2.0!

  • Martin Weigert

    17.11.07 (14:05:51)

    Es hat den Anschein ;)

  • s.matthes

    20.11.07 (00:01:59)

    ich fand die Aktion eher lau, muss ich sagen.

  • Martin Weigert

    20.11.07 (09:01:24)

    Die Geschmäcker bei solchen Aktionen sind eben immer sehr verschieden.

  • Martin Weigert

    26.11.07 (16:20:45)

    Gerade wurde die Auktion beendet und die Flasche für 53 Euro versteigert. Für eine leere Wasserflasche teuer, für den "Web-2.0-Gral" dann doch eher ein Schnäppchen.

  • Daniel Hoepfner

    28.11.07 (23:56:06)

    Es ist fuer einen guten Zweck und ich freue mich das ich “DIE WASSERFLASCHE” ersteigern konnte! Es ist auch in der Verantwortung von neuen Unternehmen - Startups - NGO’s wie die UNICEF zu unterstuetzen. Wenn dies noch verbunden ist mit etwas PR, haben alle etwas davon. Gruss Daniel Hoepfner CEO ViiF und stolzer Besitzer einer O’Reilly Wasserflache ;-)

  • Martin Weigert

    29.11.07 (08:22:15)

    Hey, ein exklusiver Kommentar des Auktionsgewinners bei zweinull.cc. Klasse! :)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer