<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

27.08.07Leser-Kommentare

38 deutsche Web-2.0-Seiten, die in den Startlöchern stehen

Markus Spath von hackr.de schreibt seit einigen Wochen auch beim englischsprachigen Blog blognation Germany . Heute gibt er dort einen sehr aufschlussreichen Überblick über 38 deutsche Web-2.0-Seiten, die in Kürze ihre virtuellen Türen und Tore für die Allgemeinheit öffnen werden. Viele Konzepte reißen mich nicht sonderlich vom Hocker, manche klingen spannend. Aber lest selbst.

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • Sergej

    28.08.07 (07:22:11)

    Bin gespannt, wie viele davon auch tatsächlich ihre Tore öffnen und welche davon nach sechs Monaten wieder geschlossen oder bei eBay versteigert werden.

  • Martin Weigert

    28.08.07 (09:06:18)

    Dito.

  • Malte

    28.08.07 (16:15:51)

    Lieber eine geschlossene Beta als eine öffentliche, bei der es Unmengen von Sicherheitslücken gibt. So trennt sich schon vorher die Spreu vom Weizen.

  • Martin Weigert

    28.08.07 (17:31:42)

    Ich denke, über das Thema "Beta" und wann man ein Webangebot am besten launcht, kann man vorzüglich diskutieren und streiten.

  • Tom

    03.08.08 (14:06:31)

    Die meisten Seiten haben ein deartig schwachsinniges Geschäftskonzept das mir die Ohren schlackern.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer