<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

13.02.09

World Press Photo Award: Die Preisträger 2009

Die Finanzkrise im Herzen Amerikas: Die Jury des 52. Wettbewerbs hat ein Schwarzweißbild von Anthony Suau zum Foto des Jahres gewählt. Mehr in unserer Bildergalerie.

Fotos von Wojciech Grzedzinski, Brenda Ann Kenneally, Chen Qinggang und Anthony Suau (Alle 25 Bilder ansehen)[hide]02-chen-qinggang03-wojciech-grzedzinski04-luiz-vasconcelos

[/hide]

Die World Press Photo Awards wurden vergeben - den ersten Preis hat der amerikanische Fotograf Anthony Suau für eine Schwarzweißaufnahme erhalten. Er hat einen Polizisten fotografiert, der in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio eine Zwangsräumung kontrolliert. Im vergangenen Jahr wurde Tim Hetherington für sein Bild eines erschöpften US-Soldaten in Afghanistan ausgezeichnet.

» Siegerfoto und 24 weitere prämierte Bilder ansehen

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer