<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

20.08.07Leser-Kommentar

Widerruf - oder: Was ergibt 12 plus ein Sohn?

wams

Ja, das geht noch weiter. Herr Piëch hat nicht nur 12 Kinder und einen Sohn (also doch 13?!), er verbittet sich auch, ihm nachzusagen, dass er Sachsen nicht ausstehen könne, weder Nieder- noch Angel-.

Dann ist ja jetzt alles klar.

Welt am Sonntag, 19.08.2007 (Danke an Michael Santen)

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • A. Kuhn

    21.08.07 (09:45:37)

    "Dann ist ja jetzt alles klar." Ich hoffe, jetzt ist auch dir klar, dass Herr Piech die Medien diszipliniert und nicht umgekehrt. Eine gelungene Abwechlsung zur ueblichen Arschleckerei zwischen Promis und Schreiberlingen!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer