<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

03.03.09Leser-Kommentare

Video: Jon Stewart erklärt Twitter

Endlich erklärt mal einer dieses Twitter-Dings: US-Comedian Jon Stewart hat in seiner "Daily Show" den aktuellen Medienhype auf die Schippe genommen.

The Daily Show: Der alte Mann und das Twitter (Screenshot)

Jon Stewart macht nicht nur eine der lustigsten Abendshows in den USA – seine "Daily Show" ist längst eine der scharfsinnigsten politischen Talkshows der USA. Jetzt ging der Comedian der Frage nach, warum Kongressabgeordnete lieber Twitter nutzen, als ihrem Präsidenten zuzuhören und warum die Medien ob des Mirkoblogging-Dienstes so außer Rand und Band sind. Das Ergebnis: Zum Schreien. Video nach dem Klick:

 

"The Daily Show", 2. März 2009, "Twitter Frenzy"

Wir sind natürlich auch dabei und twittern unsere Tweets auf medienlese, verschicken aktuelle Artikel über medienlese_feed. Und nein, wir haben keine Beta-Invites für Grunter ...

(via VentureBeat)

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • bulldrinker

    03.03.09 (19:00:48)

    Schade, dass das Video hier nicht mehr angezeigt werden kann, ich hätte es gerne mal gesehen!

  • Ole Reißmann

    03.03.09 (19:26:41)

    Danke für den Hinweis, jetzt geht es wieder. Nicht über YouTube, dafür direkt von der Website der "The Daily Show" ...

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer