<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

19.12.13Leser-Kommentar

Unser E-Book zum Jahresabschluss: "netzwertig.com - Band II" - jetzt kaufen

Wir haben 50 der besten, charakteristischsten und wichtigsten Beiträge des Jahres in einem E-Book zusammengefasst.

netzwertig.com Band IIIm vergangenen Jahr war es noch ein Experiment, jetzt machen wir es zu einer Tradition: Unser Dezember-E-Book mit einer Auswahl der besten, charakteristischsten und wichtigsten Beiträge der vergangenen zwölf Monate. Heute präsentieren wir euch "netzwertig.com Band II - 50 weitere Betrachtungen zum digitalen Wandel". Das Werk steht in den Formaten ePub, mobi und PDF für 3,75 Euro zum Download bereit.

Hier geht es zum Download des E-Books

Wie im vergangenen Jahr veröffentlichen wir die Texte aus dem Buch abermals unter einer Creative Commons Lizenz vom Typ Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Schweiz (CC-BY-SA 3.0). Das bedeutet, dass die Artikel aus dem Buch auch in einem kommerziellen Umfeld publiziert und genutzt werden dürfen, solange der jeweilige Autor genannt ist, zur Quelle (dem Originalartikel) verlinkt wird und die Veröffentlichung unter gleichen Bedingungen erfolgt.

Das E-Book selbst stellen wir unter eine Creative Commons Lizenz vom Typ Namensnennung – Nicht Kommerziell – Keine Bearbeitung- 3.0 Schweiz (CC-BY-NC-ND 3.0). Ihr dürft das Werk also euren Bekannten zugänglich machen, selbst nach Ablauf der 24-stündigen Gratisphase – solange dies nicht in einem kommerziellen Rahmen geschieht.

Bei der Produktion und Vermarktung des E-Books erhielten wir tatkräftige Unterstützung von buch & netz aus Zürich, gegründet vom ehemaligen Blogwerk-Geschäftsführer Andreas Von Gunten. buch & netz hilft Lesern, Bücher zu entdecken und betreibt als Buch- und Onlineverlag eine Plattform zur Vernetzung, Publikation, Promotion und Monetarisierung von Büchern und Buchinhalten aus eigenen Produktionen, sowie für ausgewählte Werke von anderen Verlagen und selbstständigen Autoren. Weitere Informationen zu den Diensten von buch & netz findet ihr auf buchundnetz.com.

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Lektüre und freuen uns natürlich, wenn ihr das E-Book weiterempfehlt!

Kommentare

  • KChristoph

    19.12.13 (19:56:47)

    Herzliche Grüße aus Hannover ! Dankeschön !

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer