<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

20.07.08

Twenty Four: 24 ultimative Gründe für «24»

Gülcan und Collien ziehen aufs Land? Jack Bauer opfert sich für sein Land! medienlese.com setzt Hollywoods Ein-Mann-Armee gegen den Terrorismus aus der Fernsehserie "24" ein Denkmal.

Jack Bauer

1. John Rambo ist tot, Indiana Jones zu alt . Jack muss es richten. Denn wir lieben unsere Einzelkämpfer!

2. Terrorismus boomt. Im echten Leben .

Elisha Cuthbert3. Terrorismus boomt. Im Fernsehen .

4. MacGyver bastelt Fallschirme aus Pflanzenfasern. Jack Bauer rottet damit eine ganze Terrorzelle aus.

5. Bauer sucht Frau war gestern. Heute gilt: Bauer sucht Tod.

6. Selbst Ufos hören auf zu fliegen , wenn Jack auftritt.

7. Sogar die ARD hat erkannt, dass nur durch flächendeckende Terrorismusbekämpfung der Bildungsauftrag erfüllt werden kann.

8. Nich Do-it-yourself, Folter-it-yourself: Die sechs Staffeln lesen sich wie das anarchistische Kochbuch . Die perfekte Anleitung zum korrekten Foltern.

9. Wir wissen, was uns in "24" erwartet. Und genießen es. Weil wir mit dem "Tatort" aufgewachsen sind.

10. Gülcan und Collien ziehen aufs Land – Jack Bauer opfert sich für sein Land.

11. Wird "24" abgesetzt, verliert die amerikanische Handyindustrie ihre wichtigste Werbeplattform.

12. Selbiges gilt für das Militär, Hersteller von Flachbildschirmen und SUVs.

13. Ohne "24" würde ProSieben seinen Bildungsanspruch verlieren.

14. Jack hat immer noch ausreichende Familienmitglieder, die über die nächsten Staffeln verteilt sterben könnten.

15. Nicht zuletzt wäre "24" dafür verantwortlich, dass Barack Obama Präsident wird. Denn auch bei "24" ist ein Großteil der Präsidenten schwarz. Oder weiß und korrupt.

Jack Bauer

16. Germanische Tugenden: Jack ist pünktlich, effizient und tödlich. Das Musterbeispiel des deutschen Beamten.

17. Ok, genug jetzt. Jack hat 16 Stunden nicht geschlafen. Gönnt ihm ein wenig Ruhe!

18. Jack bekämpft sogar den Klimawandel.

Elisha Cuthbert19. Jack Bauer kann durch Null teilen.

20. Jack hat uns mehrfach gezeigt, dass Atombomben, Viren und Giftgas gar nicht so gefährlich sind.

21. Jack ist auch in Japan ein Star.

22. Jack hat die Welt sieben Mal gerettet. Superman nur drei Mal!

23. Würde die Serie "23" heißen, würde das Konzept irgendwie nicht aufgehen.

24. Jack wird uns wieder retten. Die siebte Staffel kommt bald .

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer