<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

27.02.09Leser-Kommentar

Telekom-Portal Videoload: Jetzt auch mit Gratis-Videos

Die Telekom hat ihrem Video-on-Demand-Portal Videoload eine Gratis-Sektion spendiert, in welcher man sich Filme wie "American History X" und Serien wie "Little Britain" anschauen kann.

Ole Reissmann berichtet auf unserem Schwesterblog medienlese.com über das wählerische Portal:

Macs müssen draußen bleiben, ebenso Googles Browser Chrome oder Opera. Eine Version des Dienstes für Apple-Nutzer ist noch nicht einmal in Planung.

» Schau an, Telekom: Videoload bekommt Gratisecke

 

Andere kostenlose Video-on-Demand-Angebote in Deutschland mit professionellen Inhalten sind MySpass.de von Brainpool (Produktionsfirma von u.A. Stromberg, Ladykracher) und das im November 2008 gestartete MSN Movies.

Kommentare

  • Dsquared

    01.03.09 (19:23:50)

    Finde ich ne interessante Sache.. werde die Seite mal besuchen und mir das genauer ansehen... [Edit: Link entfernt, Kommentare sind nicht für SEO da.]

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer