<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

17.01.08Kommentieren

Sueddeutsche.de Bilderstrecken: Easteregg für Stefan

Alle Kinder Portale machen mittlerweile Bilderstrecken, um Klicks zu schinden. Auch öffentlich-rechtliche Rundfunksender sind keine Ausnahme. Sueddeutsche.de übertreibt es allerdings ziemlich schamlos und hat schonmal 50 Bilder parat, RSI inklusive.

Bild sueddeutsche.de Bilderstrecke Niggemeier Stefan klick

Klick' Dir den Daumen wund: Die Süddeutsche und ihr Bild-Archiv

Dafür hat sueddeutsche.de natürlich schon öfters lästernde Kommentare einstecken müssen. Doch Redakteure sind auch nur Menschen: ab heute wird zurückgeklickt! Wer sich durch die Bilderstrecke "Alle Kinder laufen über die Straße..."

...und ihren "Sendung-mit-der-Maus"-Stil eines gewissen Roys, die die Witze mit ansich überflüssigen Bildern aus der Imagebank dekorieren, bis Nummer 30 brav durchgeklickt hat , bekommt auf besonderen Wunsch der Kulturredaktion von sueddeutsche.de (die an dem Tag vermutlich gerade frei hatte und daher herhalten mußte) noch einen Zusatzwitz für Insider erzählt:

Bild

Stern-Klick-Experte Kuhno van Oyten meint dazu:

 

Alle Kinder können reimen, nur nicht Bernd, der kann schleimen

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer