<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

28.06.14Kommentieren

Samstag App Fieber: Logistik, Kunst, Reparaturen

In dieser Rubrik stellen wir üblicherweise jede Woche einige Tools aus dem deutschen Sprachraum vor, die vor kurzem gestartet sind.

Dieses Mal ein Meta-Fieber mit: Logistik-Startups, Kunst-Startups und Reparatur-Startups.

Ich versuche im Samstag App Fieber ja gelegentlich, thematisch verwandte Startups zu gruppieren. Allerdings fehlt dabei naturgegeben der Platz, die gesamte Fülle der möglichen Kanditaten zu berücksichtigen, die für den einen oder anderen vielleicht aber interessant ist. Heute also einmal eine Art Meta Samstag App Fieber zu thematischen Listen, die von anderen Blogs kompiliert wurden.

Die Gründerszene stellt 18 smarte und kuriose Logistik-Startups vor, die verschiedene Variationen von logistischen Anwendungsfällen permutieren. Vorgestellt werden Cardrops, Emmasbox, Atalogics, Bidcourier, Bringbee, Clickapoint, Locafox, Mylorry, Mytaxi, Tiramizoo, Paketda, Parcello und Arrival Control.

Deutsche Startups widmet sich in Über 20 kunstvolle Start-ups den künstlerischen Startups, mitunter allyoucanart, Artflakes, artflash, ArtworkHeroes, artyourface, artworks24, A Space for Art, Auctionata, curart, DEAR Photography, dna-print, get it, GrandArtClub, Hålvtone, Kunstgalerie, Kunstjagd, Larry’s List, Mailetti, oricura, Photocircle, Pixel Talent, Reign of Art, startupwalls, Start your art, Upargo, yourpainting und Saatchi Online.

Deutsche Startups ist überhaupt der Großmeister der Startuplisten und stellt in Diese Online-Dienste reparieren Dinge und Geräte auch noch die 10 Reparaturdienst Swaki, Fixxoo, Ipointstore, Reparo, Frei-Phone, Uhrreparatur-online, Kaffeedrom, Shoepassion, Reparado und SchadenLaden vor.

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer