22.03.09 13:46, von Ole Reißmann

Rückblick: Die Keystone-Bilder der Woche

Ein grimmiger Fernseher, Amy Winehouse vor Gericht und ein gefährlicher Leopard: Wir blicken zurück und zeigen die besten Nachrichtenbilder der vergangenen Woche.


Die Bilder der Woche (Keystone, 7 Bilder)

Journalisten sehen im Schweizer Bundeshaus eine Rede von Hans-Rudolf Merz, Amy Winehouse musste vor Gericht, AIG-Chef Edward Liddy Bonuszahlungen erklären, in China wurde getanzt, in El Salvador gewählt, in Indien ein Leopard eingefangen und ein blauer Aktenordner viel fotografiert.

» Alle 7 Bilder ansehen

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

© 2015 förderland
  drucken
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer