<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

28.02.09Kommentieren

Neuzugang: Noch ein Blog für FAZ.net

Schon wieder macht einer rüber: Ab Montag wird auch "Weissgarnix"-Blogger Thomas Strobl für die Frankfurter Allgemeine Zeitung bloggen.

Thomas betreibt das von uns sehr geschätzte Blog "Weissgarnix" (das gleich dreimal in unserer Blogschau empfohlen wurde). Sein neues Blog auf FAZ.net wird den Titel "Chaos as usual" tragen, thematisch soll es im neuen Blog etwas weniger wirtschaftslastig zugehen. Stattdessen will er "über aktuelle und vergangene Krisen, Denken im Off- und im Mainstream, Schicksalsepochen und ihre herausragenden Akteure sowie diverse Blaupausen für eine bessere Welt" schreiben – das ganz große Rad drehen also.

Das gewöhnliche Chaos wird Blog Nummer 29 – Anfang Dezember begann die Blog-Offensive der Frankfurter Allgemeinen, eine ganze Reihe neuer Autoren wurde verpflichtet, darunter die Medienjournalisten Stefan Niggemeier und Peer Schader für "Das Fernsehblog" oder Don Alphonso für die "Stützen der Gesellschaft".

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer