Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.
 
 
12.12.12 14:58, von Jan Tißler

neuerdings.com-Rückblick: Die Tops und Flops des Gadget-Jahres 2012

Ein ereignisreiches Gadget-Jahr liegt hinter uns und es ist gar nicht so einfach, aus der Vielzahl der Neuvorstellungen, Events und sonstigen Ereignisse die Tops und Flops des Jahres auszuwählen. Sechs neuerdings.com-Autoren haben sich trotzdem daran versucht.


Über 1.100 Postings haben wir auf neuerdings.com dieses Jahr schon veröffentlicht. Von unfassbaren Kuriositäten bis hin zu vieldiskutierten Neuvorstellungen war alles dabei. Tablets haben 2012 noch mehr Schwung aufgenommen, darauf können wir uns wohl alle einigen. Google greift mit der Marke “Nexus” dabei inzwischen kräftig ins Geschehen ein und liefert sich beispielsweise bei den 7-Zöllern einen heftigen Preiskampf mit Amazon. Apple hält sich da lieber raus. Bei Microsoft wiederum liegen die Karten nun auf dem Tisch: Windows Phone 8 und Windows 8 mit Windows RT im Schlepptau sollen Microsoft nun in der aufkommenden Touch-Welt relevant halten. Aber wie man in den ganz persönlichen und subjektiven Tops und Flops in diesem Posting sieht, gab es neben den großen Namen auch noch ganz andere Dinge, über die man sich freuen oder ärgern konnte.

Weiterlesen bei neuerdings.com

© 2015 förderland
  drucken
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer