<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

15.11.06

Meili reloaded

Christoph Meili Blick Online

Immer wenn man etwas schon fast vergessen hat, dann liest man in den alten Medien darüber. Über das von Christoph Meili mit einer Handykamera erstellte Googlevideo zum Beispiel, in dem er Blick und Sonntags-Blick anklagt und von seinem Hybrid-Auto erzählt. Die Geschichte ist heute Haupttitel bei Blick Online und zudem zurzeit auf Platz 1 der Top 20 Artikel.

Auf das Video vom 23.10.2006 aufmerksam gemacht hat das Heute-Blog Trashcan bereits am 26.10.2006, medienlese.com folgte einen Tag später.

Vielleicht sollte der Blick mehr und öfters Weblogs lesen, damit er nicht immer erst ein paar Wochen später Vorgekochtes aufwärmen muss. Die Bereitschaft, Christoph Meili eine Plattform zu geben, ist hingegen vorbildlich und muss gelobt werden.

Was der Blick unter kürzlich versteht, ist im Text "Becker raste durch Solothurn", der "wie ein Ass zum Wimbledon-Sieg" eingeschlagen hat, zu lesen. Dort steht:

Kürzlich gibt er im Kanton Solothurn zu viel Gas.

Zu schnell gefahren ist Boris Becker im Dezember 2005 .

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer