Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.
 
 
25.05.11 07:00, von Markus Spath

Linkwertig: Yandex, Opera, Apple, Doodle

Yandex

Kurz nach LinkedIn ist auch die russische Suchmaschine Yandex an die Börse gegangen – und wurde mit 11,2 Milliarden Dollar noch höher bewertet.

» Yandex mit erfolgreichem Börsengang

 

Opera

Opera hat Opera Mini für das iPad veröffentlicht. Der erste Eindruck ist sehr positiv, der Seitenaufbau erfolgt mitunter deutlich schneller als bei Safari.

» Opera Mini for iPad Now Available

 

Apple

Apple feiert 500.000 Anwendungen im App Store. Fortune Tech hat die obligatorische Infografik, die einige Aspekte beleuchtet.

» Apple’s iTunes store: 500,000 iOS apps and counting

 

E-Books

Barnes & Nobles hat dem Nook eine Rundumerneuerung verpasst.

 

 

der Nutzer [kann] sich beispielsweise über das Angebot Nook Friends mit Gleichgesinnten über Literatur austauschen. Er kann seinen Freunden auch E-Books verleihen oder sich von ihnen welchen ausleihen.

 

» Barnes & Nobles neuer E-Book-Reader mit Touchscreen

 

Doodle

Doodle offeriert nun auch einen Exchange Connector, der den Kalender und das Adressbuch via Outlook Web Access mit Doodle verbindet.

 

 

Damit ermöglicht Doodle die effiziente Terminkoordination mit stets synchronisiertem Kalender auch all den vielen Mitarbeitern in kleinen und grossen Unternehmen, die über eine Exchange Infrastruktur und eine Outlook Web Access-Schnittstelle verfügen.

 

» Exchange Connector: wichtiges Update für Doodles Kalenderanbindungen

 

Hier erscheinen von Montag bis Freitag ausgewählte Links zu lesenswerten Texten und aktuellen Entwicklungen. Hinweise auf Texte gern an desk.netzwertig at blogwerk.com

© 2015 förderland
  drucken
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer