<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

09.09.09Leser-Kommentare

Linkwertig: WordPress, t3n, aka-aki, Android, Flickr

WordPress

WordPress unterstützt fortan RSS Cloud, Dave Winers Alternative zu Googles PubSubHubbub. Alle 7,5 Millionen von WordPress gehosteten Blogs werden damit quasi an das Echtzeit-Web angeschlossen, interessierte Dienste werden über neue Einträge im Moment der Veröffentlichung informiert.

» RSS in the Clouds

t3n

yeebase media – Herausgeber des t3n-Magazins und zahlreicher Portale – hat sich optisch rundum erneuert und die Online-Kanäle unter der Marke t3n konsolidiert.

» t3n

» Umzug und Relaunch geschafft

aka-aki

Das mobile soziale Netzwerk aka-aki bekam Besuch von Beamten der Mordkommission.

 

 

Wir haben heute Besuch von Beamten der Mordkommission bekommen. Mit einem Durchsuchungsbefehl. Es ging um die Herausgabe von Userdaten für Ermittlungszwecke. Aber der Reihe nach…

 

» aka-aki wehrt sich gegen die Herausgabe von Userdaten

Android

Für Android gibt es im Android Market immerhin auch schon 10.000 Anwendungen, etwa zwei Drittel davon sind kostenlos.

» Android Market Now Over 10,000 Applications Strong

Flickr

Last not least kommt auch Flickr offiziell auf das iPhone. Zeit dafür wurde es, das iPhone ist die beliebteste Kamera bei Flickr.

» Flickr Officially Comes to the iPhone

Web.de und Facebook

Vor ein paar Tagen haben wir von der Zusammenarbeit zwischen Web.de und GMX mit Facebook berichtet, nun hat auch Facebook die eigenen (natürlich altruistischen) Gründe und Erwartungen beschrieben:

» Advancing Open Standards in Germany

Hier erscheinen von Montag bis Freitag ausgewählte Links zu lesenswerten Texten und aktuellen Entwicklungen. Hinweise auf Texte gern an tipps.netzwertig at blogwerk.com

Kommentare

  • Philipp

    10.09.09 (10:07:55)

    Nutzt Ihr ein Plugin für die Linklisten oder ist das jeweils ein voller Artikel? Gefällt mir nämlich weitaus besser als das Delicious Plugin...

  • Markus Spath

    10.09.09 (11:23:45)

    @Phillip das sind normale Artikel.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer