<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

07.04.10Kommentieren

Linkwertig: DailyDeal, iPhone OS 4.0, Bebo, Twitter

DailyDeal

Im Grouponklon-Land jagt eine Finanzierungsrunde die andere:

 

 

“Mangrove Capital Partners (Brands4Friends, KupiVIP, Zlio, etc.) und Adinvest investieren 7 Millionen Euro in DailyDeal.de “


Dailydeal hatte zuvor schon eine Seedrunde und eine “Millionen-Finanzierung” bekannt gegeben; Samwers Citydeal hat bisher in zwei Kapitalrunden insgesamt 9 Mio. Euro erhalten.

 

» Groupon-Poker: Dailydeal holt sich 7 Mio. Euro von Mangrove

Apple

Apple wird wohl am Donnerstag das iPhone OS 4.0 vorstellen. GigaOM blickt in die Glaskugel und prognostiziert die kommenden Features.

» 6 Features to Expect in iPhone OS 4.0

Yahoo

Neben Google hat nun auch Yahoo das Authentifizierung-Protokoll OAuth für den eigenen E-Mail-Dienst implementiert. Drittanwendungen können also auf die eigenen Daten zugreifen, ohne dass das eigene Passwort angegeben werden muss.

» Yahoo Removes All Access Restrictions to the Yahoo Email API

Bebo

Laut TechCrunch plant AOL das vor etwa zwei Jahren um 850 Millionen Dollar übernommene soziale Netzwerk Bebo bis Mai entweder zu verkaufen oder einzustellen.

» Bebo will be sold or shut down by May admits AOL

Twitter

AppStorm hat eine beachtliche Liste an Twitter-Tools kompiliert.

» The Ultimate List of Twitter Software for Mac

Hier erscheinen von Montag bis Freitag ausgewählte Links zu lesenswerten Texten und aktuellen Entwicklungen. Hinweise auf Texte gern an tipps.netzwertig at blogwerk.com

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer