<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

20.03.09Leser-Kommentar

LeadAwards 2009: Die Web-Nominierten

Der LeadAward wird am 1. April auch in den Kategorien Webmagazin, Webcommunity, Weblog und Web-TV verliehen - medienlese.com stellt die zwölf Nominierten vor.

LeadAwards-Ausstellung in Hamburg: Jetzt erst recht (Keystone)

Am 1. April ist es wieder soweit, Markus Peichls Medienpreis wird in den Hamburger Deichtorhallen vergeben, die Gäste erwartet ein prominent besetztes Vortragsprogramm. Unter der Parole "Jetzt erst recht" werden mutig-bahnbrechende Magazine, Fotos und Werbung ausgezeichnet – und auch wenn der Schwerpunkt der Veranstaltung auf aufendig produzierten Printprodukten liegt, gibt es doch vier Web-Kategorien. Nominierten sind unter anderem ein News-Aggregator in der Kategorie "Weblog", eine Kredit-Community und schmieriger Boulevard:

Webmagazin des Jahres Webcommunity des Jahres
Weblog des Jahres Web-TV des Jahres

» Hier stellen wir die Nominierten vor

Deichtorhallen in Hamburg: Ausstellung bis zum 26. April (Keystone)

Links:

[hide][/hide]

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • Patricia

    02.04.09 (15:16:33)

    Mehr zur Digital Concert Hall auch unter: http://www.youtube.com/BerlinPhil

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer