<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

11.11.09Leser-Kommentare

Google Wave: 15 Einladungen zu vergeben

Google Wave

Wir haben 15 Einladungen für den neuen Kollaborationsdienst und (in einigen Jahren) möglichen Email-Killer Google Wave zu vergeben. Die ersten 15 Kommentatoren, die ihre Email-Adresse im entsprechenden Eingabefeld hinterlassen, werden eingeladen.

Außerdem haben wir dank Sun Startup Essentials noch eine Karte für das ausgebuchte Barcamp Mainz am 28./29.11.2009 zu verschenken. Der erste daran interessierte Kommentator, der sich meldet, gewinnt.

Kommentare

  • Björn Weber

    11.11.09 (20:46:16)

    Ich hätte gerne ne Einladung! Danke!

  • Niels Walldorf

    11.11.09 (20:46:26)

    cool, dadrauf hab ich gewartet

  • jo

    11.11.09 (20:49:58)

    ik würd wave zu studienzwecken gern mal testen :)

  • numbers

    11.11.09 (20:51:29)

    sehr gerne

  • jhonny

    11.11.09 (20:52:33)

    ich hätte auch gerne eine einladung :-) ausserdem ist das menü (fett kursiv etc) bei mir nach 3x neu laden permanent untereinander und nicht nebeneinander angeordnet - firefox unter ubuntu... solltet ihr eventuell mal nach gucken :P

  • tobiw

    11.11.09 (20:53:01)

    Das wäre toll!

  • Andreas

    11.11.09 (20:54:18)

    Ich möchte auch...

  • Olytibar

    11.11.09 (20:54:34)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen :D

  • Jörg

    11.11.09 (20:54:44)

    Sehr nett, vielen Dank.

  • Martin Nix

    11.11.09 (20:54:47)

    Wird Google Wave die Kommunikation wirklich verändern? Ich würde Wave gerne testen, möchte nämlich Google Wave mit einen Ausblick in meiner Studienarbeit würdigen.

  • Medienliebhaber

    11.11.09 (20:55:48)

    Ich bin dabei :) Coole Sache!!

  • Killevipps

    11.11.09 (20:55:56)

    auf die Welle yeeeaaaahhhhhhh

  • Marius

    11.11.09 (20:56:24)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. :-)

  • Carsten

    11.11.09 (20:56:42)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Vielen Dank und viele Grüße

  • Babulski

    11.11.09 (20:56:50)

    Ich sage auch Danke!

  • MackSeavers

    11.11.09 (20:57:10)

    Ja servus! Ich hätt auch gern eine Einladung und würd mich auch narrisch darüber freuen! Mack

  • GPNeo

    11.11.09 (21:03:48)

    Supi! Wuerd mich freuen

  • Simon

    11.11.09 (21:06:49)

    Wenn's noch klappt, würde ich mich freuen. Danke.

  • Fränk the tänk

    11.11.09 (21:08:13)

    Ich hätt auch gern ne Einladung. Wenn die von Netzwertig weg sind, kann mich ja einer der ersten 15 Kommentatoren einladen. (Ich geh mal davon aus, dass die auch einladen dürfen...) Meine Email Adresse ist: fk.technology [A.T] googlemail.com thx

  • Christen Pascal

    11.11.09 (21:12:50)

    Da würde ich mich auch sehr freuen... christen.pascal [at] gmail.com Besten Dank... =)

  • Chunni

    11.11.09 (21:13:29)

    Ich bitte auch wenn jemand so gütig wäre: "chocopokercom AT gmail.com"

  • Laszlo Korte

    11.11.09 (21:20:17)

    Bei mir gibt's bis morgen Abend auch noch Einladungen zu ergattern: http://laszlokorte.de/articles/10

  • JensHellmeier

    11.11.09 (21:25:07)

    Will auch :D

  • M Krestyn

    11.11.09 (21:38:21)

    Wäre auch gerne dabei :-)

  • Wolfram Latschar

    11.11.09 (21:41:01)

    Für mich bitte keine Wave-Einladung. :) Ich hätte viel lieber ein Ticket für das Barcamp Mainz! Wenn ich richtig lese, wollte das bisher noch niemand. Vielen Dank!

  • Marcel Weiss

    11.11.09 (21:44:21)

    Ok, das ging schnell. Damit wären die 15 Wave-Einladungen weg.

  • JE

    11.11.09 (21:45:04)

    Ich natürlich auch. Vielen Dank dafür. Viele Grüße JE

  • Marcel Weiss

    11.11.09 (22:16:27)

    Nochmal für alle zum Mitschreiben: Die Wave-Einladungen sind alle weg. Die ersten 15 Kommentatoren wurden eingeladen. Es kann erfahrungsgemäß ein oder mehrere Tage dauern, bis Google die Einladungen verarbeitet, also bitte Geduld zeigen. :) Die Karte für das Barcamp Mainz ist nun auch weg und geht an Wolfram Latschar.

  • Sven

    12.11.09 (09:09:50)

    Wir haben auch noch ein paar zu Vergeben:

  • Sven

    12.11.09 (09:23:48)

    Oh ich hätte auch Interesse...... sv.lindner@googlemail.com

  • CaYaRo

    12.11.09 (09:45:58)

    Moin. Seh gerade, dass ich auch noch etliche Einladungen habe. Wer noch welche benötigt bitte Mail an "cayaro AT gmail.com"

  • Lukas

    12.11.09 (09:51:46)

    hab auch noch 5 invitations zu vergeben - bei Bedarf einfach an phpwutz AT gmail DOT com anfragen - die invitations gehen dann gleich raus.

  • Sven

    12.11.09 (11:21:03)

    Hi all, falls noch jemand eine Google Wave Einladung hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Danke vorab. vG, Sven.

  • Sven

    12.11.09 (11:21:18)

    Hi all, falls noch jemand eine Google Wave Einladung hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen. spaukstadt@gmail.com Danke vorab. vG, Sven.

  • Aaron

    12.11.09 (12:18:21)

    ich auch gerne. Danke

  • Aceman

    12.11.09 (13:32:33)

    Ich will auch die Welle machen. Wer noch Invites hat, bitte ladet mich ein. Danke :)

  • Aceman

    12.11.09 (13:33:11)

    Ich will auch die Welle machen. Wer noch Invites hat, bitte ladet mich ein. aceman3000@gmail.com Danke :)

  • Roger

    12.11.09 (13:33:29)

    Ich hätte sehr gerne auch eine Einladung: roger.wittwer@gmail.com Danke und Gruss Roger

  • Lukas

    12.11.09 (15:46:00)

    so meine invitations sind jetzt feddisch :) also bitte keine weiteren Anfragen. (vielleicht könnte jemand mit entsprechenden Befugnissen diesen Beitrag in meinen alten oben reinkopieren? danke :)

  • Günter Bressau

    12.11.09 (16:13:46)

    ...komme gerade erst von einem Seminar - und hätte doch so gerne auch gerne eine Einladung - würde mich auch verpflichten, noch nicht erfüllte Einladungswünsche auf dieser Seite zu erfüllen! bresgun@googlemail.com

  • Benjamin

    13.11.09 (00:58:05)

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen: email [at] bklocke punkt com :)

  • Michael

    13.11.09 (14:34:28)

    Einladung wäre sehr nett: ber.jfk at gmail com Danke vielmals! M

  • galatasaray