<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

30.10.08Leser-Kommentar

Fotoreportage: Vanity Fair zeigt Obamas Wahlkampf

Eine kleine Auswahl der Obama-Fotos von Callie Shell, über die wir vor einer Woche berichtet haben, findet sich in der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair. "Am Ziel einer langen Reise" heißt die Fotostrecke über den wahlkämpfenden Senator aus Illinois. Leider sind die schriftlichen Anmerkungen von Times-Fotografin Callie Shell nicht einfach übersetzt worden, stattdessen werden grundsätzlichere Fakten zu Obamas Wahlkampf erzählt. Auch mein Lieblingsbild – Barack Obama räumt nach einer Veranstaltung in einem kleinen Eisladen in Iowa selber auf – hat es leider nicht in die Vanity Fair geschafft. Wer Englisch kann, sollte die "echte" Callie Shell auf der Seite Digital Journalist ansehen und lesen:

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • meistermochi

    04.11.08 (00:08:06)

    man muss ein attentat befürchten.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer