<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

25.11.10Leser-Kommentare

diaspora: Das Invite-Spielchen beginnt

diaspora hat eine selbst gehostete Variante seines als Facebook-Alternative propagierten Social Networks gestartet. Mit eurer Hilfe verteilen wir Einladungen zur geschlossenen Alpha-Version.

 

diaspora, die einzige aller aktuellen Facebook-Alternativen, die aufgrund anhaltender Aufmerksamkeit für das Projekt zumindest eine minimale und sehr theoretische Chance besitzt, irgendwann etwas gegen die aktuelle Dominanz des blau-weißen Social Networks auszurichten, hat nach der (für einige Enttäuschungen sorgenden) Veröffentlichung seines Quellcodes Mitte September wie am Mittwoch berichtet eine erste Alpha-Version auf eigenen Servern gestartet .

Mittelfristig soll diaspora zwar als dezentrale Lösung etabliert werden (genau darin liegt das primäre Unterscheidungsmerkmal gegenüber Facebook und anderen Social Networks), bei der eben nicht eine einzige Organisation die Kontrolle über die gesamte Plattform inne hat. Zu anfänglichen Testzwecken sowie zur Generierung einer initialen Nutzerschaft erscheint der Schritt einer von dem Dienst selbst gehosteten Lösung dennoch sinnvoll (zumal jederzeit das Aufsetzen eines eigenen diaspora-Servers möglich ist).

Dank Michael Seeman habe ich seit einer Stunde Zugang zur Alpha-Version von diaspora. Für einen Review ist es noch etwas zu früh, aber meinen ersten Eindruck würde ich mit "extrem simpel, aber durchaus gemütlich" beschreiben (unter der Einschränkung, dieses Urteil zu einem späteren Zeitpunkt revidieren zu können).

Jeder neu zu diaspora eingeladene Anwender scheint fünf Einladungen zur Alpha-Version zu bekommen. Da ich weiß, dass einige von euch diaspora gerne ausprobieren würden, möchte ich mit diesem Beitrag eine kleine Invite-Aktion anstoßen:

Wer von euch Interesse an einer Einladung hat, hinterlässt eine für alle sichtbare E-Mail-Adresse in einem Kommentar (Tipp: am besten eine, bei der euch der Eingang von Spam nicht stört). Ich lade mit zwei mir verbliebenen Einladungen die ersten zwei Kommentatoren ein. Diese verhalten sich solidarisch und laden ihrerseits mindestens jeweils einen weiteren netzwertig.com-Leser ein, der sich mit einem Kommentar und einer E-Mail-Adresse zu Wort gemeldet hat (möglichst in chronologischer Reihenfolge), und signalisieren anschließend in einem Kommentar, wer versorgt ist (bitte dafür die Antwort-Funktion zu dem Kommentar verwenden, der eine Einladung erhalten hat, damit dies auf den ersten Blick ersichtlich wird).

Im besten Fall gelangen so hunderte Leser dieses Blogs an einen Invite für diaspora (sofern so viel Interesse dafür besteht). Mal sehen, ob es funktioniert!

P.S. Wer mich als Kontakt hinzufügen möchte: martinweigert@joindiaspora.com

Noch ein Hinweis: Um andere User einladen zu können, müsst ihr erst einige grundlegende Daten in eurem Profil eintragen.

Update: Der Einladungsprozess scheint nur sehr träge voranzuschreiten. Insofern ist es empfehlenswert, vorerst von weiteren Kommentaren mit E-Mail-Adressen abzusehen, bis die vorhandene Liste abgearbeitet ist (falls dies überhaupt geschieht).

Update 2: diaspora macht eine kurze Pause , was die Möglichkeit zum Akzeptieren neuer Invites betrifft, um das Wachstum unter Kontrolle zu behalten. In der nächsten Woche soll es weitergehen. Einen Alternativen diaspora-Server ohne Notwendigkeit einer Einladung gibt es bei Geraspora.

Kommentare

  • Richard

    25.11.10 (13:53:09)

    Hallo, also ich hätte sehr gern eine Einladung: richard@stormgrass.com Vielen Dank!

  • Martin Weigert

    25.11.10 (13:56:05)

    Invite abgeschickt!

  • Marcel Krense

    25.11.10 (13:56:39)

    Hallo, vielen Dank für Deine Initiative, an der ich mich gerne beteilige! Viele Grüße, Marcel Krense

  • Pascal

    25.11.10 (13:57:31)

    Würde mich über eine Einladung freuen! p[punkt]paukner[at]gmx[punkt]net

  • Martin Weigert

    25.11.10 (13:58:00)

    Ok Marcel, eigentlich solltest du deine E-Mail-Adresse öffentlich posten. Aber in diesem Fall ist es ok, weil ich sie als Admin ja sehe. Einladung ist raus. Ab jetzt überlasse ich euch Lesern die Arena!

  • Clemens | Hofrat

    25.11.10 (13:58:27)

    würd mich sehr freun - hatte mich zwar auch shcon lang vorher registriert, aber keine invitation bekommen... chestersday@web.de

  • Felix A.

    25.11.10 (14:01:56)

    Ich hätte auch gern ein Invite :) themagicbus ät gmx.tm

  • Malte

    25.11.10 (14:13:18)

    Würde mich freuen. Danke! maltewagner.hh@googlemail.com

  • Martin Weigert

    25.11.10 (14:15:20)

    Kannst du bestätigen, dass du den Invite bekommen hast? Denn bei mir hat sich deren Zahl nicht verringert (was aber ggf erst passiert, wenn jemand die Einladung akzeptiert hat)

  • marc

    25.11.10 (14:20:17)

    gugus@idotter.ch würde sich freuen!

  • Finn

    25.11.10 (14:22:15)

    Ich würd auch gern! Danke loeschis@foni.net

  • m106

    25.11.10 (14:22:59)

    Würde mich auch über einen Invite freuen cgh787@gmail.com

  • patrick

    25.11.10 (14:23:15)

    hätte auch gerne eine Einladung! patrickruetter [affenschwanz] hotmail.com

  • Markulatura

    25.11.10 (14:23:32)

    Mach auch mal mit...aber bin fast schon eher gespannt darauf, ob es mit der Invitekette klappt als diaspora :D bibengelsÄTgooglemailDÖTcom

  • Marcus Kober

    25.11.10 (14:23:38)

    Ich würde mich auch freuen: marcus@geheimorden.de

  • Thomas

    25.11.10 (14:27:10)

    Würde mich sehr freuen: t[Bindestrich]hampel[ätt]web[punkt]de 1000Dank im Voraus Thomas

  • bierbauch

    25.11.10 (14:28:40)

    würde mich auch über einen invite freuen! siggi [pünktchen] sagenhaft [affenschwanz] gmail [pünktchen] com

  • Till

    25.11.10 (14:28:51)

    Da bin ich doch auch dabei! Eine Einladung bitte gerne an spam@oarsman.de werde selbstverständlich weiter einladen! Gruß Till

  • Henry Schröder

    25.11.10 (14:30:29)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen: camarda[ät]gmx[punkt]de

  • Christian o' Mage

    25.11.10 (14:32:26)

    Ich wäre ebenfalls gerne dabei! palimo@gmx.de besten Dank!

  • Chris Murach

    25.11.10 (14:32:31)

    Na bei dem Spielchen mache ich doch gerne mit. chris.murach bei gmail punkt com

  • Besim Karadeniz

    25.11.10 (14:32:31)

    Bitte. Danke. :-) besim@netplanet.org

  • Lioman

    25.11.10 (14:32:44)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen: blog[ätt]lioman.de

  • Marcus

    25.11.10 (14:33:52)

    Ich hätte auch gern einen Invite. mincedmeat@web.de

  • Eric

    25.11.10 (14:34:33)

    Ich hätte gerne auch einen Invite. Bitte seid solidarisch. Ich werde auch weitereinladen. Danke schön. Eric k.quatsch@yahoo.de

  • Richard

    25.11.10 (14:35:14)

    Hallo, nein, leider, noch nicht erhalten! Dachte, ist vielleicht ein verzögertes Versenden!

  • Adrian

    25.11.10 (14:37:40)

    Hätte auch gern einen Invite bitte bitte.: apemsel (at) gmail . com

  • Jakob

    25.11.10 (14:37:48)

    eine Einladung an polysacharid[at]gmail[dot]com bitte!

  • hans

    25.11.10 (14:38:56)

    da wäre ich gerne dabei! estorff@gmx.de

  • Gerry

    25.11.10 (14:40:30)

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen: clemoment (at) gmail.com

  • dafl

    25.11.10 (14:42:31)

    Würde mich sehr freuen! test@flister.eu

  • Martin Weigert

    25.11.10 (14:42:55)

    Ok ich probier's gleich noch mal. Allerdings scheint joindiaspora.com nun down zu sein.... fängt ja gut an. Andererseits kein Wunder, bei dem Interesse ;)

  • Hannes

    25.11.10 (14:43:56)

    Ich natürlich auch: aknomfury[at]arcor.de Besten Dank im Voraus!

  • max

    25.11.10 (14:43:59)

    Einladung bitte an diaspora@23elf.de Woher weiß ich eigentlich wer der nächste in der Reihe ist, der eine Einladung bekommen soll??

  • Konni

    25.11.10 (14:46:20)

    Hallo, würde mich sehr über eine Einladung zu Diaspora freuen. Meine Addy: diaspora@konni.org Danke im Vorraus!

  • jowe

    25.11.10 (14:46:41)

    Freue mich auf eine Einladung und aufs Einladung verteilen! joindiaspora@epos4.at

  • Jean-Paul Robin

    25.11.10 (14:47:47)

    Hätte sehr gerne eine Einladung: jeanpaulrobin@le0816.com Vielen Dank im Voraus! J.P.

  • Flo

    25.11.10 (14:48:14)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung. Bitte an: mail [äääääät] psysp [doooooot] net Danke.

  • Francesca

    25.11.10 (14:48:16)

    Um den obigen Männerüberschuss auszugleichen, hätte ich auch gerne eine Einladung! ;) kel.varnsen@hotmail.de

  • Tito

    25.11.10 (14:49:05)

    Würde mich freuen: Tito_Puente ät web.de

  • orlandohohmeier

    25.11.10 (14:52:36)

    orlando.hohmeier@wolkenform.de

  • orlandohohmeier

    25.11.10 (14:53:35)

    Ich würde mich freuen. Ehrlich. orlando.hohmeier@wolkenform.de

  • Sascha

    25.11.10 (14:54:08)

    Falls noch jemand einen zu vergeben hat... huemanism[at]gmail.com

  • Chris Sulzbach

    25.11.10 (14:54:11)

    Würde mich sehr freuen, und helfe dann auch dabei Einladungen zu verteilen. chris.sulzbach@gmail.com

  • Markus

    25.11.10 (14:54:31)

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen Email: diaspora[at]invest-iq[punkt]com

  • Martin Weigert

    25.11.10 (14:54:54)

    Jetzt hat's geklappt. Also dann viel Spaß beim Abarbeiten der Liste ;)

  • Johann

    25.11.10 (14:55:07)

    Wenn jemand so nett wäre: johannvonschadowitz æt gmail ⭑ com

  • Martin Weigert

    25.11.10 (14:55:33)

    Gutes Argument ;)

  • dave

    25.11.10 (14:56:00)

    eine einladung wäre super :) poetsch2[ätt]live.at Thx

  • Alex Drebs

    25.11.10 (14:56:01)

    Ich wäre auch gern dabei: a.drebs@inetmx.de

  • Angelo

    25.11.10 (14:56:57)

    Würde auch genre eingeladen werden, und verteile dann natürlich auch Codes weiter :-) plsinviteme(at)online.de Danke vorab!

  • Hannes

    25.11.10 (14:59:28)

    hab bekommen, Danke.

  • Daniel

    25.11.10 (14:59:34)

    Hallo, hätte auch gerne eine Einladung: xd777(at)gmx.de Danke!

  • noheadlights

    25.11.10 (14:59:46)

    wenn noch jemand eine Einladung über hat würde ich mich sehr freuen. :) noheadlights@gmail.com

  • Mathias Menzel

    25.11.10 (15:00:44)

    Ich würde mich über eine Einladung freuen mathiasmenzel@gmx.net

  • henning

    25.11.10 (15:00:44)

    Wäre klasse! w2106[ät]yahoo[ponkt]com

  • Hannes

    25.11.10 (15:01:14)

    Ich habe es bei mir als Antwort einfach mal dazu geschrieben. Denke das sollte so passen ;)

  • Totenknopf

    25.11.10 (15:01:17)

    Auch ich hätte möchte am Einladungsspiel teilnehmen. Email: drtotenknopf [at] gmail [dot] com

  • Peter

    25.11.10 (15:02:41)

    Eine Einladung wäre super: dadada@abwesend.de Danke im Voraus.

  • Richard

    25.11.10 (15:03:05)

    Pascal, Clemens und Felix sollten von mir Einladungen erhalten haben! Bitte weitermachen :)

  • Chris

    25.11.10 (15:04:14)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung auf: kaliman[at]gmx[dot]net Vielen Dank an wen auch immer ;-)

  • Jürgen

    25.11.10 (15:05:17)

    Hallo Mitmenschen, würde mich auch freuen eingeladen zu werden. highandfly+diaspora (äät) gmail.com Danke!

  • Tr

    25.11.10 (15:05:20)

    Würde mich auch sehr freuen: triiiiier@googlemail.com

  • Marie

    25.11.10 (15:06:14)

    Würde auch gerne mitmachen, danke an den Initiator. marie510[ät]web[punkt]de

  • Daniel Stevens

    25.11.10 (15:06:50)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung: Me @ DanielStevens . de

  • Hyperkeks

    25.11.10 (15:10:07)

    fnessel at googlemail punkt com Dankeschön!

  • Martin Weigert

    25.11.10 (15:15:21)

    Bis hierhin haben alle einen Invite erhalten!

  • max

    25.11.10 (15:15:50)

    also hannes wenn du schon hast, wäre ich der nächste, oder? ;-)

  • henning

    25.11.10 (15:16:05)

    äh, ich meinte w2106[ät]yahoo[ponkt]de sorry

  • Till

    25.11.10 (15:16:42)

    Ich hab noch keine *zeter* :-)

  • Milan Gruner

    25.11.10 (15:17:03)

    Bitte Invite an: milangruner@gmail.com Vielen Dank ;-)

  • David

    25.11.10 (15:17:22)

    Eine Einladung wäre fein: diasporainvite@zyklusb.de

  • Martin Weigert

    25.11.10 (15:17:35)

    Von wem hast du die bekommen, Hannes? Eigentlich sollte es ja in chronologischer Reihenfolge gehen... Naja sonst halt in chaotischer Reihenfolge. Ich halt mich da jetzt raus ;)

  • Chrilund

    25.11.10 (15:17:36)

    Ich würde mich über einen invite freuen: nxt_blizzard@hotmail.com

  • Richard

    25.11.10 (15:20:30)

    Verschickt!

  • bux

    25.11.10 (15:20:32)

    Großartige Idee! M8R-e47hy6@mailinator.com

  • Jan

    25.11.10 (15:22:17)

    Ich ebenso! janikschuster[at]gmx.de

  • schwede

    25.11.10 (15:23:52)

    Ich würd mich ach freuen. mabru1987 {at} googlemail {punkt} com

  • b4ey

    25.11.10 (15:24:33)

    Bitte invite an: b4ey ymail com Vielen Dank!

  • Sascha Krähenbühl

    25.11.10 (15:26:36)

    klopp1991 /at/ gmail [.] com

  • Sym2k8

    25.11.10 (15:28:27)

    sym2k8 ÄT googlemail PUNKT com

  • m106

    25.11.10 (15:28:37)

    Dieses System funktioniert doch nicht. Woher soll ich jetzt wissen, wer noch keine Invites hat? Wird sollten einen Excel Sheet bei Google Docs aufmachen, damit man eine Liste mit E-Mailadresse hat und abhaken kann...

  • m106

    25.11.10 (15:30:10)

    Habe nen Invite bekommen! Danke an Sascha!

  • Chris

    25.11.10 (15:30:24)

    Sichert eure Mailadressen doch per scr.im!? Ich würde mich auch über eine Einladung freuen und natürlich selber einladen! Mail: http://scr.im/26h1 =)

  • dpde

    25.11.10 (15:30:25)

    Gute Idee...

  • schneeengel

    25.11.10 (15:32:12)

    @m106 also ich hab zum beispiel noch keinen invite! ;) hätte auch gern einen...: theblueones(ät)gmx(punkt)de

  • cammy

    25.11.10 (15:33:54)

    eine sehr gute idee: f ran ky gho st {klammerdings} google mail {pipapunkt} com

  • Chris Murach

    25.11.10 (15:34:46)

    habe leider noch nichts bekommen :-(

  • Veronika

    25.11.10 (15:36:03)

    Ein Invite wäre großartig! caracara[at]web.de

  • alex

    25.11.10 (15:38:13)

    Super Idee, würd mich freuen es testen zu können. http://scr.im/26h2 Dankeschön! Alex

  • schneeengel

    25.11.10 (15:38:47)

    @m106 danke für den invite... :) bin damit raus... :)

  • BimmeL

    25.11.10 (15:39:15)

    ich hätte auch gerne einen heinze.s@freenet.de

  • Lioman

    25.11.10 (15:40:31)

    Hab über einen anderen Kanal eine bekommen - ist also nicht mehr nötig

  • bux

    25.11.10 (15:42:28)

    @m106 hier ist noch nichts angekommen. ich antworte hier wieder sobald ich was habe. Wenn alle das machen , könnte es klappen.

  • Markus

    25.11.10 (15:43:47)

    So mal sehen ob das noch klappt. Würde mich über eine Einladung freuen! mhoweihe@gmail.com Markus

  • bruno

    25.11.10 (15:45:39)

    ich trag mich auch mal ein: bruno.dylen@gmail.com mal schauen ob's die invatekette bis hier runter schaft :D

  • Markus

    25.11.10 (15:47:29)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung! mhoweihe@gmail.com Gruß, Markus

  • m106

    25.11.10 (15:48:03)

    Einladungen nicht mehr nötig. Über http://diasp.org/users/sign_up kann sich jeder anmelden ;)

  • Angelo

    25.11.10 (15:49:05)

    Ok, hab bereits auf anderem Wege nen Code bekommen, überspringt mich einfach.

  • Alex

    25.11.10 (15:49:42)

    Hi, ich wär auch gern dabei :-) diaspora@dfghj.de wär super wenns klappt. grüße

  • m106

    25.11.10 (15:50:16)

    Sorry, Info falsch. Ist ein anderer Server.

  • Marcus Kober

    25.11.10 (15:51:05)

    Vielleicht sollten die, die einen Invite bekommen haben, ihre Invites dann auch chronologisch (d.h. in den Kommentaren von oben nach unten) verteilen... Durcheinander ist doch Quatsch. Ich z.B. habe noch nichts bekommen, obwohl ich schon recht früh kommentiert habe... (marcus@geheimorden.de)

  • leonard

    25.11.10 (15:56:30)

    Hey, bin an einer Einladung auch sehr interessiert. Werde danach dann selbstverständlich 4 Leute von hier einladen, 1 brauche ich noch für einen Freund ;) Hier meine Emailadresse geschützt durch scr.im http://scr.im/leonard (wem das zu kompliziert ist, einfach hieran senden, wird dann weitergeleitet fox_srzvub@trashmail.net ) Mit freundlichen Grüßen Leonard

  • Stefan

    25.11.10 (16:00:40)

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen: http://scr.im/65g3476 und werde natürlich auch schön verteilen. :)

  • Manuel

    25.11.10 (16:07:39)

    Würde mich freuen und verteilen! diaspora@twofinger.de lg manu

  • Karl

    25.11.10 (16:07:46)

    karl.1337@live.de hätte auch gern eine:) danke

  • Jean-Paul

    25.11.10 (16:20:13)

    Erledigt. Hab einen Invite anderweitig bekommen.

  • Stefan Waidele

    25.11.10 (16:20:45)

    Ich würde auch gerne mitspielen... stefanÄTTwaidelePUNK'Dinfo Danke schoneinmal

  • Nico

    25.11.10 (16:21:34)

    Mal sehen, ob es funktioniert... ;) nico {ät} nicolasschabram.de

  • Mathias

    25.11.10 (16:21:41)

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und anschließend auch andere ins Vergnügen kommen lassen. mathias@live.com Vielen Dank vorab!

  • Leonie

    25.11.10 (16:22:06)

    Hallihallo, ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen: leonie[at]webmaedchen[punkt]de Danke und Grüße Leonie

  • Kiu Ell

    25.11.10 (16:25:04)

    Eine Einladung an kiu-ell@gmx-topmail.de wäre sehr nett. Dankeschön!

  • Stefan

    25.11.10 (16:26:58)

    Eine Einladung wäre super: abundwech@trashmail.net Danke im Voraus.

  • Stefan

    25.11.10 (16:27:00)

    danke für eine einladung. (: raged.hagbard@googlemail.com

  • Dagonet

    25.11.10 (16:48:14)

    Würde mich auch über Invite freuen: dagonet@gmx.at Danke!

  • DarkMetatron

    25.11.10 (16:52:32)

    Eine Einladung wäre schön eshopper@darkmetatron.de

  • Martin

    25.11.10 (16:56:32)

    Dankeschön! krysmo@ymail.com

  • Moritz

    25.11.10 (16:58:23)

    Wäre toll! mail@momoetomo.CH Grüsse aus Zürich Moritz

  • Caspar

    25.11.10 (17:00:30)

    Auch der 117. würde sich über eine Einladung freuen!! Caspar-Orillion@web.de Gruß Caspar

  • aaaha

    25.11.10 (17:02:21)

    Umbedingt!! Bittebitte!! Dankedanke!! wunderbarerpartyheld@googlemail.com Habe zwischenzeitlich schnell n doc aufgesetzt. Wer will, der kann. => http://is.gd/hLOv4

  • Russell

    25.11.10 (17:03:33)

    Hi, ich würd mich auch sehr über ne Einladung freuen. E-Mail: http://scr.im/26h4 Danke!

  • gis

    25.11.10 (17:07:34)

    Ja, ich wäre dann auch sehr froh über einen Invite :) buxenabschlucker(ät)yahoo(punkt)de

  • lrnz

    25.11.10 (17:11:06)

    i n v i t e wär super!! lenzz@gmx.de

  • Caspar

    25.11.10 (17:12:12)

    Inwieweit ist denn die close beta, wirklich close? Hier kann man sich doch dafür eintragen, oder verstehe ich da etwas falsch? Gruß Caspar

  • Felix

    25.11.10 (17:15:07)

    Ich will auch! Kann ich bitte mit? bitte bitte invite an: willkeinenkontakt@googlemail.com PS: diese Mailaddresse fällt mir gerade ein; will natürlich Kontakt dahin ...

  • Philipp

    25.11.10 (17:17:01)

    Hi, würde mich auch über eine Einladung freuen: proeglin@gmx.de Gruß Philipp

  • marcus

    25.11.10 (17:20:25)

    pleeeeeze einen Invite an: zoyd@gmx.de :)

  • David

    25.11.10 (17:22:27)

    falls jemand einen invite über hat, aber keine ahnung, wem noch was fehlt: mir. (werde mir auch ein beispiel an bux nehmen und das hier abhaken, sobald was reinkommt)

  • Herbert

    25.11.10 (17:28:47)

    und ich auch: suedtirol@gmail.com Dankeschön!

  • Marco

    25.11.10 (17:31:03)

    Hallo, ich hätte auch gerne eine Einladung :) eyesight.ger@gmx.de Gruß Marco

  • Tobias Schwarz

    25.11.10 (17:34:30)

    Wahrscheinlich eh zu spät, aber ich versuche es mal: tob.schwarz@gmail.com

  • max

    25.11.10 (17:39:33)

    ich bin bedient (über andere quelle), danke! aber super idee mit dem spielchen, das hab ich natürlich gleich flattrn müssen…

  • Frank

    25.11.10 (17:44:28)

    Möchte auch eine Einladung frank.dannenberg@email.de

  • schwede

    25.11.10 (17:46:00)

    Mal gucken ob es hilft, die Idee aufzugreifen. Ich bin noch ohne Invite. Also für die Leute die noch gerne was vergeben wollen

  • Christopher Speer

    25.11.10 (17:46:23)

    Hallo, wäre toll wenn mir auch jemand eine Einladung schicken könnte: koffaaa@gmail.com Selbstverständlich werde ich dann wieder 2 weitere einladen! DANKE :)

  • blogotronic

    25.11.10 (17:47:42)

    Da wäre ich gern dabei. revirement(ät)gmail(punkt)com Danke!

  • Marco

    25.11.10 (17:52:18)

    Was für einen??????? :)

  • Philipp

    25.11.10 (17:52:44)

    Vielen Dank im Voraus für eine Einladung an philipp[punkt]portmann[at]gmail[punkt]com

  • Florian

    25.11.10 (17:53:00)

    ich versuche doch auch mal mein Glück, falls die Aktion noch bis zum 106. Kommentar weitergeht... [f.s.e.lent@googlemail.com]

  • Pablo

    25.11.10 (17:54:34)

    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, also versuche ich es auch mal. :) Pablo@medialermurks.de Würde mich auch sehr freuen, und würde natürlich weiter einladen.

  • Zeitkasten

    25.11.10 (17:54:35)

    Sehr gute Aktion! :) Wäre auch gerne dabei.. zeitkasten [ät] gmx [punkt] de

  • Christoph

    25.11.10 (17:55:10)

    Ihr braucht eigentlich alle gar keine Invites. Es gibt schon einen deutschen Diasporaserver: www.geraspora.de - der funzt auch.

  • Objektivkraft

    25.11.10 (17:58:27)

    Hallo ihr Diaspora Freunde! Würde mich sehr über eine Einladung freuen! jepjep.as (ät) hotmail.de Gruß und schon mal Danke

  • anke

    25.11.10 (17:59:25)

    auja. auch wenn die liste hier echt schon lang ist. :) jungedame(ät)gmx.de

  • Mirko

    25.11.10 (18:11:53)

    Gute Aktion! Ich hoffe, sie ist noch aktuell... reineralkohol@googlemail.com

  • Dagonet

    25.11.10 (18:24:31)

    Invite erhalten. Vielen Dank!

  • dagassa

    25.11.10 (18:27:16)

    würde mich auch sehr über eine einladung freuen :) dagassa(ät)gmail(dot)com

  • dsta

    25.11.10 (18:31:26)

    ich würde mich auch sehr freuen - unter diaspora@stasche.it (; danke!

  • Holger

    25.11.10 (18:33:05)

    Tolle Sache - würde mich freuen, wenn's mit der Einladung klappt... :) hburkhardt(ät)gmail(dot)com

  • Malte

    25.11.10 (18:45:49)

    Ich würde mich auch freuen. malte(ät)rabin-rockt.de!

  • Dagonet

    25.11.10 (18:49:11)

    Invite verschickt

  • Marc

    25.11.10 (18:52:52)

    Möchte es auch gerne ausprobieren. Hier die Adresse: marc.ferrum(kringel_a)freenet.de

  • oliver p

    25.11.10 (18:57:42)

    Freu mih auf Invites und lade auch ein: oliver_pawliczek(ät)web(punkt)de

  • Marie

    25.11.10 (19:28:42)

    Scheint ja nicht so ganz zu klappen :) Aber ich harre geduldig, ob da noch was kommt.

  • joe ekine

    25.11.10 (19:42:29)

    Würde mich auch über einen invite freuen blogbar [ätt] gmail [punkt] com

  • alexander

    25.11.10 (19:53:45)

    Schöne Idee, Martin. Ich hätte auch gerne eine Einladung: lindegraphics /bei/ yahoo /punkt/ de

  • Mahayri

    25.11.10 (19:57:59)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung.... Vielen Dank schon einmal. Und nochmal... Danke :)

  • TilX

    25.11.10 (20:02:07)

    Auch haben will ;-) tilx@gmx.de Danke :-)

  • leonard

    25.11.10 (20:02:12)

    hm, mein bisheriges Kommentar wurde aus irgendeinem Grund noch nicht freigeschaltet :( Da es wenn es freigeschaltet wird wahrscheinlich mittendrin untergehen wird, schreib ichs einfach nochmal ;) Würd mich rießig über ein Invite freuen und selbstverständlich auch 4 Leute danach einladen :) Meine E-Mailadresse

  • snix

    25.11.10 (20:08:43)

    Freue mich auch auf eine Einladung. gd2q87ymikxvg14fz.5.YHa5wOfHT1@spamgourmet.com Thx!

  • Domi

    25.11.10 (20:10:20)

    Hi, würde mich sehr über einen Invite freuen :) Warte schon seit langem auf Zugang zum Projekt, jetzt ist es endlich soweit! activesebbe [at] hulapla [punkt] de Vielen Dank ;)

  • Sven

    25.11.10 (20:16:34)

    Würd mich auch sehr über einen Invite freuen (sofern noch eine vorhanden ist) unter sven.carl@gmail.com Vielen Dank! :-)

  • issat

    25.11.10 (20:19:49)

    Eine Einladung wäre wirklich toll, und ich würde mich mit 4 weiteren Einladung hier auf netzwertig meine solidarische Dankbarkeit zeigen. Meine eMail

  • Florian

    25.11.10 (20:21:15)

    Hallo, würde mich auch über eine Invite freuen. umzug82@gmx.de Danke!

  • Paul Neuhaus

    25.11.10 (20:28:01)

    diaspora@pauneu.de Danke.

  • b4ey

    25.11.10 (20:28:33)

    Habe leider noch keine Einladung bekommen. Würde mich natürlich immer noch sehr über eine freuen! b4eyÄTymailPÜNKTCHENcom

  • Stefan

    25.11.10 (20:30:05)

    Hoffe mal das klappt noch :) Danke schon im Vorraus: ste1@gmx.at

  • CHR

    25.11.10 (20:59:38)

    Würde mich auch sehr freuen: judge [punkt] spambox [at] googlemail [punkt] com Danke!

  • anke

    25.11.10 (21:00:09)

    hab noch keinen invite > statusmeldung :)

  • Sebastian

    25.11.10 (21:00:27)

    wenn die Kette noch funktioniert: turrican@h3c.de Danke!!!

  • Pengo

    25.11.10 (21:28:41)

    Bitte auch eine Einladung an spamcloud bei arcor punkt de

  • Ingo

    25.11.10 (21:30:45)

    ...bin gespannt ob das "Invite-Spielchen" bis zu mir reicht :) ...würde mich jedenfalls über eine Einladung zu Diaspora freuen... diaspora@wohlgeraten.de Danke!

  • RayBanana

    25.11.10 (21:35:07)

    wer zu spät da is und so.... punishment@web.de

  • aaaha

    25.11.10 (21:37:26)

    Bitte auch eine Einladung! Werde meine selbstverständlich weitergeben! wunderbarerpartyheld beim google mail punkt kom Habe hier auch eine Tabelle angelegt, um hier ein wenig die Übersicht zu wahren! Wer will, der kann: http://is.gd/hLOv4

  • Florian

    25.11.10 (21:43:02)

    In der Hoffnung, dass die Liste noch funktioniert: f.lehmuth [at] gmail.com Ich danke im Voraus! Würde mich auch auf jeden Fall revanchieren, versprochen.

  • martin

    25.11.10 (21:46:38)

    würde mich auch freuen und natürlich auch revanchieren: m.reitbauer@gmail.com danke im voraus

  • Heini

    25.11.10 (21:50:18)

    Ich wäre auch dankbar: patrick.heinecke[ättt]gmail.com

  • Magnus

    25.11.10 (21:53:03)

    ich hätte auch gern ein invite m.v.p@web.de

  • Lke

    25.11.10 (21:53:45)

    Würde mich ausserordentlich freuen über eine Einladung und die auch gerne weitergeben! diaspora@lukas-keller.ch

  • tschiria

    25.11.10 (21:54:14)

    da stell ich mich gern auch mal an :) und freu mich schon jetzt über eine einladung. tschiria[at]gmx.de

  • aaaha

    25.11.10 (21:56:51)

    #### Übersicht über vergebene/erbetene Invites #### => http://is.gd/hLOv4

  • Markus

    25.11.10 (22:15:04)

    Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen! starbreaker(at)online.de Vielen Dank und einen schönen Abend noch!

  • Torsten

    25.11.10 (22:39:15)

    Würde mich ebenso über eine Einladung freuen ... To[punkt]Kruse[ät]gmx[punkt]de thanx ...

  • Tommy

    25.11.10 (23:03:49)

    mail[at]opal.at Danke!

  • Sascha

    25.11.10 (23:12:27)

    Eine Einladung an sexwhale[ät]me[punkt]com bitte ... vielen Dank!

  • andre

    25.11.10 (23:25:19)

    hätte auch gerne eine einladung :) my0815home[at]gmx[punkt]net thx!

  • Leonie

    25.11.10 (23:29:51)

    Hat sich erledigt :) werd die Invites aber trotzdem hier verteilen. Cheers!

  • aaaha

    26.11.10 (00:27:55)

    Liste: http://is.gd/hLOv4

  • Marcel Burkart

    26.11.10 (00:31:30)

    Wäre also auch gerne drin... comeupsmiling@gmail.com

  • John

    26.11.10 (01:01:50)

    Würde mich auch freuen. Danke schonmal. schreiben ett metronaut de

  • Martin Weigert

    26.11.10 (01:13:04)

    So richtig scheint es nicht zu funktionieren... aber bis hierhin sollten alle versorgt sein. Versucht mal, das Tempo ein bisschen anzuziehen ;)

  • Gregory Igelmund

    26.11.10 (01:44:50)

    Würde mich über eine Einladung freuen. joindiaspora.com@grekko.de

  • Markus Spath

    26.11.10 (03:08:53)

    ist verschickt.

  • Markus Spath

    26.11.10 (03:09:58)

    ist raus.

  • Markus Spath

    26.11.10 (03:10:51)

    wurde verschickt.

  • Markus Spath

    26.11.10 (03:11:34)

    ging raus.

  • Hannes

    26.11.10 (06:08:19)

    Ich auch bitte! diaspora(ät)trashmail.net

  • Marcel Krense

    26.11.10 (07:51:01)

    is raus.

  • Marcel Krense

    26.11.10 (07:52:27)

    jo, dankeschoen... hat etwas gedauert! :)

  • ksued

    26.11.10 (08:13:52)

    ks-diaspora@wolke7.net

  • Till

    26.11.10 (08:43:55)

    Leider immer noch keine Einladung :-(

  • Sebastian

    26.11.10 (08:49:05)

    Falls noch jemand Invites hat: kahl.sebastian@web.de

  • Rüdiger Fries

    26.11.10 (08:59:06)

    Moin moin, würde mich über eine Einladung freuen. fries@gmx.eu Danke!

  • Thomas

    26.11.10 (09:10:06)

    moin, würde mich ebenfalls sehr freuen und weiter einladen. danke im voraus! witte.tho@gmail.com

  • Juergen

    26.11.10 (09:15:47)

    Hallo ich würde mich auch über eine Einladung freuen jspanger (ätt) gmail com Vielen Dank

  • Marcus Kober

    26.11.10 (09:17:53)

    Danke!

  • Sören G. Prüfer

    26.11.10 (09:19:49)

    Hier. info@trokon.de Danke

  • Marc

    26.11.10 (09:20:09)

    Eine Einladung wäre tolle: hu2hugo@hotmail.com Danke!

  • Marcus Kober

    26.11.10 (09:22:23)

    Ist raus!

  • Mirko

    26.11.10 (09:23:11)

    Bei mir hat es leider nicht funktioniert... :/ Mit Bitte um die zweite Chance... ;) reineralkohol@googlemail.com

  • Marcus Kober

    26.11.10 (09:24:39)

    Einladung verschickt!

  • Marcus Kober

    26.11.10 (09:25:47)

    Einladung ist unterwegs!

  • Marcus Kober

    26.11.10 (09:27:06)

    Eingeladen!

  • Marcus Kober

    26.11.10 (09:28:07)

    Einladung ging raus!

  • Martin Weigert

    26.11.10 (09:32:16)

    Großartig Marcus!

  • Till

    26.11.10 (09:34:12)

    Danke Markus! Hatte allerdings genau 3 Minuten vorher aus anderer Quelle eine Einladung bekommen, kann den Invite gerne weiter geben, wenn das möglich ist.

  • rob d

    26.11.10 (09:34:56)

    Würde mich sehr, sehr gerne darüber freuen! rob-spam@gmx.de Danke.

  • Marcus Kober

    26.11.10 (09:35:49)

    Einlad-Schulden sind Ehrenschulden. :) Wenns jetzt so weitergeht, kriegen wir die Liste hier doch noch durch. ;)

  • Ralf

    26.11.10 (09:41:21)

    Ich wäre auch gerne dabei: ralf[at]redenhilftnicht[punkt]de

  • cammy

    26.11.10 (09:46:47)

    die ketten-invite-idee ist super, aber der ansturm war wohl doch ein wenig zu gross. sollte sich noch jemand meiner erbarmen, treibe ich das spielchen gerne weiter. bis dahin sehen wir uns dann noch bei facebook.

  • Micha

    26.11.10 (09:54:48)

    Fühl dich eingeladen!

  • Muhammed T. Prophit

    26.11.10 (09:56:32)

    Hallo. Hoffe nicht zu spät dran zu sein und noch einen Invite zu ergattern und weiterzuverteilen. MuhammedTheProphit {AT} googlemail {DOT} com Vielen Dank im Voraus.

  • Micha

    26.11.10 (09:57:33)

    Sei dir gewährt ;-)

  • Micha

    26.11.10 (09:59:34)

    Jetzt bist du's!

  • Micha

    26.11.10 (10:02:05)

    Gerade noch rechtzeiig ... Einladung ist raus.

  • Micha

    26.11.10 (10:04:07)

    Na dann viel Spaß. Bist eingeladen.

  • Muhammed T. Prophit

    26.11.10 (10:09:52)

    Danke sehr. Ist angekommen. :)

  • Jan

    26.11.10 (10:10:30)

    Da simma dabei (bzw. ich wäre es gerne): schreier (at) gmx punkt de Ansonsten: Tolles Blog! Ab nächstem Monat werdet Ihr geflattert. Im Moment muss ich noch Altschulden bei langjährig gehörten Pdcasts und gelesenen Blogs abflattern ;)

  • Sebastian Kurt

    26.11.10 (10:22:53)

    Über eine Einladung würde ich mich freuen skurt@gmx.de

  • Muhammed T. Prophit

    26.11.10 (10:25:55)

    invite ist raus

  • Jan

    26.11.10 (10:30:01)

    danke! bin auf der Arbeit mit IE8 unterwegs, deshalb muss ich bis heut abend warten :/

  • Martin v.d.Loo

    26.11.10 (10:33:16)

    Ich würde mich auch wahnsinnig über eine Einladung freuen und würde natürlich auch selber einladen. Meine E-Mail-Adresse: martin.vandeloo #ädd# googlemail.com

  • Sebastian

    26.11.10 (10:42:58)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen: diaspora@onvion.de

  • Muhammed T. Prophit

    26.11.10 (10:46:47)

    auch fuer dich.

  • Muhammed T. Prophit

    26.11.10 (10:49:02)

    wollen wirs hoffen.. :P

  • Muhammed T. Prophit

    26.11.10 (10:50:27)

    du hast auch einen

  • Sebastian

    26.11.10 (10:56:11)

    Danke :)

  • Martin v.d.Loo

    26.11.10 (11:18:39)

    vielen dank. :-) so, wer braucht noch eine einladung?

  • Rüdiger Fries

    26.11.10 (11:22:11)

    Ich hätte gerne eine: fries@gmx.eu

  • Sebastian

    26.11.10 (11:23:34)

    ich, gerne :) ... turrican@h3c.de

  • Pedro

    26.11.10 (11:32:21)

    Hat vielleicht noch jemand eine? 4iozmf@tempalias.com Thx

  • Heini

    26.11.10 (11:36:20)

    Habe eine ;)

  • Jan

    26.11.10 (11:43:44)

    Moin, falls noch jemand eine Einladung hat, würde ich diese dankbar entgegen nehmen :-) janraap[ÄT]web[PUNKT]de Vielen Dank!

  • Sebastian

    26.11.10 (11:57:09)

    unterwegs

  • Merion

    26.11.10 (12:00:25)

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen :) bauer.newsletter@googlemail.com

  • Merion

    26.11.10 (12:01:12)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen :) bauer.newsletter@googlemail.com

  • Harald

    26.11.10 (12:02:05)

    Yo, hätte auch gerne noch eine Einladung: ho at xnnx.de. Many thanks in advance!

  • Christian

    26.11.10 (12:08:43)

    Eine Einladung zur Alpha-Phase wäre echt super. Vielen Dank schon mal für den edlen Spender hilli79@web.de

  • Sebastian

    26.11.10 (12:14:41)

    auf dem Weg

  • Sebastian

    26.11.10 (12:16:12)

    erledigt

  • ksued

    26.11.10 (12:25:50)

    In der Mitte der Kommentare stehen noch jede Menge Anfragen, die wohl noch keine Einladung bekommen haben. So auch meine: ks-diaspora@wolke7.net Danke

  • Marco

    26.11.10 (12:31:22)

    ich auch ^^ eyesight.ger@gmx.de

  • Gerry

    26.11.10 (12:50:19)

    Eine Einladung wäre toll: huger@web.de

  • Diana

    26.11.10 (12:58:46)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen... :) dianapuczak@arcor.de

  • Boris

    26.11.10 (13:07:28)

    Hallo wer eine Einladung zu vergeben hat, bitte an: jack.checker@gmail.com Vielen Dank Boris

  • Schorsch

    26.11.10 (13:13:38)

    Hat jemand noch eine Einladung für mich? schorsch11[at]gmail[punkt]com. Vielen Dank vorab

  • Chris

    26.11.10 (13:24:25)

    bei mir ist leider auch noch nix angekommen... wer hat denn hier den Flow unterbrochen??? :-)

  • leonard

    26.11.10 (13:26:07)

    Hey, hat noch jemand eine Einladung übrig? ich werde selbstverständlich 4 weitere Leute einladen! Meine Emailadresse Vielen Dank!!! Leonard

  • Chris Murach

    26.11.10 (13:29:58)

    Hier in die Liste eintragen, ich versorge euch ;-) https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AhB1U9iHGBRBdDZ0LVBJajN6ODE3czRSV0RCMmM0WFE&hl=en

  • Hannes

    26.11.10 (13:36:39)

    Eingeladen :)

  • Marco

    26.11.10 (13:45:11)

    Wer mich adden mag: glen-duncan donatus happel@joindiaspora.com Nachher lade ich die Leute von dem Google Doc ein. Gruß

  • ksued

    26.11.10 (13:51:57)

    Einladung angekommen. Danke

  • ksued

    26.11.10 (13:53:43)

    angekommen :-)

  • Henry Schröder

    26.11.10 (13:54:43)

    Habe leider noch keine Einladung :(

  • Russell

    26.11.10 (14:17:18)

    hat sich erledigt, danke!

  • CHR

    26.11.10 (14:36:58)

    Hast du schon nen Invite?

  • rob d

    26.11.10 (14:43:25)

    Das ging ja schnell. Danke :)

  • Dom

    26.11.10 (14:43:30)

    ich will auch!

  • CHR

    26.11.10 (14:44:03)

    Hab jetzt, nur wo verteilen, ich fange jetzt in meinem Kommentarumfeld an.

  • Sebastian Kurt

    26.11.10 (14:45:27)

    danke

  • CHR

    26.11.10 (14:45:54)

    Egal, Invite ist raus.

  • rob d

    26.11.10 (14:47:16)

    Einladung ist raus

  • Dom

    26.11.10 (14:47:27)

    ups, email link vergessen! http://scr.im/diaspora

  • CHR

    26.11.10 (14:49:20)

    Invite raus.

  • Henry Schröder

    26.11.10 (14:49:47)

    Hat sich erledigt. THX!

  • CHR

    26.11.10 (14:50:57)

    Invite kommt.

  • Martin

    26.11.10 (14:53:35)

    Lasst mich nicht auf Facebook zurück. Würd auch gern einen Invite haben. Dankesehr! buzzkong@googlemail.com

  • heino

    26.11.10 (14:57:55)

    Würde mich riesig freuen. hmm_my_name@web.de

  • FIdo

    26.11.10 (15:02:11)

    Hey Diana, bitte shcick eine EInladung weiter an den anderen damit das weitergeht! Danke! fido@akef.net

  • Torsten

    26.11.10 (15:04:29)

    Einladung erhalten! Vielen Dank!

  • anke

    26.11.10 (15:14:05)

    ok. bin zufriedengestellt :)

  • Wolf Hamburg

    26.11.10 (15:17:59)

    geht gleich raus

  • TroLLi

    26.11.10 (15:45:53)

    Mich auch bitte einladen =) -> gordonhof@gmx.net

  • TroLLi

    26.11.10 (16:02:42)

    Wurde eingeladen, vielen Dank =)

  • Yvonne

    26.11.10 (16:28:33)

    Würde ich mich sehr über eine Einladung freuen! =) yvonne75@gmail.com

  • ksued

    26.11.10 (16:41:28)

    Einladung erfolgt

  • ksued

    26.11.10 (16:44:06)

    Einladung ist raus

  • ksued

    26.11.10 (16:44:57)

    Einladung ist unterwegs

  • pa

    26.11.10 (16:50:18)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen ;) diaspora@egalwaat.lu

  • Mirko

    26.11.10 (17:17:42)

    Eingeladen...

  • Mirko

    26.11.10 (17:25:46)

    Freu Dich - Post!

  • Cathryne

    26.11.10 (17:34:03)

    Hallo! Ein Invite an cathryne [dot] linenweaver [at] googlemail [dot com] wäre sehr nett, dankeschön!

  • Arnski

    26.11.10 (17:42:30)

    Hi, ich haette auch gerne ein Invite: diasporainv.19.ullumski@spamgourmet.com Danke. A

  • Susanne

    26.11.10 (17:51:02)

    eingeladen..

  • Susanne

    26.11.10 (17:52:41)

    uuund eingeladen

  • Susanne

    26.11.10 (17:53:51)

    und auch eingeladen. damit sind meine dann weg.

  • Cathryne

    26.11.10 (18:03:20)

    Dankeschön!!!

  • Markus

    26.11.10 (18:20:45)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen: Meine eMail-Adresse

  • Cathryne

    26.11.10 (18:47:48)

    Der Hinweis auf http://pod.geraspora.de/ sollte nicht fehlen: keine Invites nötig und 100% kompatibel mit http://joindiaspora.com

  • Heinze

    26.11.10 (18:54:49)

    Hat jemand noch eine Einladung für mich? gul[bindestrich]dakar[at]gmx[punkt]de Vielen Dank vorab

  • Heinze

    26.11.10 (19:10:26)

    Danke für die Einladung! Aber irgenwie komme ich nicht rein, falscher Username, falsches Passwort :-(

  • Marco

    26.11.10 (19:11:30)

    Verschickt

  • Marco

    26.11.10 (19:13:50)

    Invited

  • PhoeniXaC

    26.11.10 (19:59:42)

    Hi, über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen! Meine E-Mail gibts unter: http://bit.ly/pxc-email Danke schonmal!

  • yvi

    26.11.10 (20:06:47)

    Habe dir eine Einladung geschickt. =)

  • Heinz

    26.11.10 (20:15:28)

    Ich würde mich über eine Einladung freuen. Ein gutes Wochenende noch.

  • ich will auch

    26.11.10 (20:18:59)

    eingeladen werden--> goldeninformer att gmx dott net

  • Dagonet

    26.11.10 (20:19:10)

    Offenbar sind die Invites momentan eingefroren: http://blog.joindiaspora.com/2010/11/26/joindiaspora-invite-update.html

  • David

    26.11.10 (21:01:45)

    schade, dass das spiel erstmal pausieren muss, habe ich doch noch immer keine einladung gekriegt. :( sollte sich also noch jemand finden, der eine über hat und trotz der vorläufigen sperre zum künftigen versand bereit machen will: diasporainvite@zyklusb.de

  • b4ey

    26.11.10 (22:42:04)

    Ich habe eine Einladung über die folgende Liste bekommen: http://is.gd/hLOv4 Danke! Einladungen sind auch schon verschickt.

  • Lke

    26.11.10 (23:41:21)

    erledigt

  • Lke

    26.11.10 (23:47:47)

    eingeladen

  • Lke

    26.11.10 (23:49:49)

    eingeladen!

  • Martin Weigert

    27.11.10 (03:03:29)

    Kurze Pause also wg Invite-Stop. Dennoch: Toller Thread, und trotz des Chaos sind zahlreiche Invites rausgegangen. Insofern Lob und Dank an alle!

  • tschiria

    27.11.10 (09:41:28)

    vielen dank, lke, für deine einladung. habe mich soeben auch angemeldet. kann mich nun leider aber nicht mehr einloggen, weder username, noch passwort seien gültig. meine mail-adresse wird nicht gefunden. von daher kann ich leider niemanden aus der liste hier einladen.

  • y0koert

    27.11.10 (09:55:33)

    Hey, interessanter Artikel, noch nie was von Diaspora gehört, klingt aber interessant. Würde mir das auch gerne mal ansehen: y0koert@gmail.com

  • Lukas

    27.11.10 (10:39:37)

    Falls jemand noch einen Invite hat: lucolg@gmx.de freut sich. :)

  • Thomas Schmid

    27.11.10 (12:35:20)

    Versenden kann man invites noch trotz Pause, oder? Wuerde mich freuen wenn ich mitmachen kann: ts_nowhere[ät] yahoo[punkt] com Danke

  • bigrandalo

    27.11.10 (20:33:34)

    auch ich waere ueber eine einladung erfreut :) meine e-mail gibts hier: http://goo.gl/vMhpx danke schon mal :) sando

  • Jörg

    27.11.10 (22:02:00)

    Und noch ein Interessent: jh ät jh72.de

  • Peter

    28.11.10 (09:37:03)

    So 'ne Einladung wär für mich auch ein super Adventsgeschenk :) pmuller23 [ät] yahoo [punkt] de

  • Markus

    28.11.10 (13:29:27)

    Hat jemand noch zufällig eine Einladung für mich übrig. Natürlich würde ich dann die nachfolgenden einladen, die noch keine Einladung haben.

  • Cornelius

    28.11.10 (14:33:17)

    ich hätte sehr sehr gerne auch einen invite!!! c.fittko [ät]gmail[punkt]com besten dank

  • beatlepilz

    28.11.10 (15:40:11)

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen. Vielen Dank schon eimmal. :) beatlepilz(at)yahoo(dot)de

  • Extraterrestric

    28.11.10 (23:00:58)

    Ich freue mich über eine Einladung an theextraterrestric@gmail.com

  • Pwei

    30.11.10 (08:36:56)

    Ich würde mich über eine Einladung freuen: pwei[at]gmx.ch

  • tobi

    30.11.10 (09:30:55)

    Hallo, auch ich würde mich über eine Einladung freuen! tobolo@web.de

  • seba

    30.11.10 (13:39:33)

    hier für mich bitte auch: chayno@hotmail.com danke

  • Thomas

    30.11.10 (15:45:29)

    Wenn noch jemand was übrig hat: thomas.sturm(at)yahoo.de

  • Caspar

    02.12.10 (14:31:29)

    Bin jetzt auch dabei, danke an den Jens!

  • Johannes

    08.12.10 (18:58:28)

    ich bin etwas spät dran und hoffe dass den Kommentar überhaupt noch jemans liest, aber hat noch jemand eine Einladung übrig? Email ist engelhaupt@live.de danke.

  • Martin Weigert

    13.12.10 (14:34:33)

    Ist raus.

  • Martin Weigert

    13.12.10 (14:40:04)

    Hast Post.

  • Martin Weigert

    13.12.10 (14:43:31)

    Eingeladen.

  • Martin Weigert

    13.12.10 (14:45:17)

    Invite ist raus.

  • Martin Weigert

    13.12.10 (14:46:58)

    Done.

  • Martin Weigert

    13.12.10 (14:48:30)

    Hast Einladung bekommen.

  • jowe

    13.12.10 (15:00:04)

    Einladung solltest du bekommen haben!

  • PORNelius

    14.12.10 (23:15:22)

    ein invite bitte an: c.fittko(ät)gmail.com

  • Torsten

    16.12.10 (13:19:29)

    Einladung ist verschickt ...

  • Johannes

    16.12.10 (17:29:02)

    danke:D

  • Johannes

    16.12.10 (18:34:13)

    Einladung ist verschickt …

  • Totenknopf

    16.12.10 (21:38:40)

    Auch ich bin in der Mitte der Kommentarschwanzes verloren gegangen fürchte ich. Wenn noch Einladungen da sind, dann würde ich mich echt riesig freuen. drtotenknopf [at] googlemail.com

  • Totenknopf

    16.12.10 (21:41:34)

    Habe mich am Ende des Threads nochmal gemeldet. Diese erste Anfrage muss also nicht mehr versorgt werden.

  • etz_B

    23.12.10 (13:33:04)

    Insgesamt hat sich das ja ziemlich entspannt – nicht nur wegen geraspora, sondern auch wegen der inzwischen großzügigeren Zurverfügungstellung von Invites bei joindiaspora. Falls also noch jemand 'nen Invite braucht, fünf kann ich noch abgeben – und damit das Schneeball-System erneut in Schwung bringen.

  • David

    25.12.10 (22:59:07)

    Habe meine Einladung erhalten. Super! Dankeschön!

  • David

    25.12.10 (23:01:27)

    Und auch hier nochmal der Hinweis: Habe meine Einladung gekriegt. Dankeschön dafür!

  • David

    25.12.10 (23:03:39)

    verschickt.

  • Totenknopf

    26.12.10 (21:09:24)

    Eine Einladung an Dich ist unterwegs.

  • Javier

    03.01.11 (06:11:44)

    Hallo! Hättest du immer noch eine Einladung? Vielen dank im Voraus!

  • Javier

    03.01.11 (06:15:45)

    Entschuldigung, aber ich habe vergessen, meine E-Mail-Adresse zu schreiben... :-) javiquinte (at) gmail (punkt) com

  • Boris

    03.01.11 (13:12:04)

    Hi Martin, nichts erhalten. Auch im Spam war nichts. Falls möglich, bitte noch einmal. Vielen Dank und ein gutes neues Jahr noch. Boris

  • kingwood

    26.02.11 (12:03:06)

    Hallo leute! bin schon länger auf der suche nach nem diaspora invite :) wenn jemand sich meiner erbarmt: georg(punkt)heinz(at)gmail(punkt)com

  • Eye

    09.03.11 (14:59:14)

    Kann ich ganz bitte bitte auch einen Invite haben? Suche schon ewig... eyekona(at)gmx(dot)de Wäre super glücklich darüber. Vielen Dank in Vorraus :-)

  • Jan Friedlich

    23.04.11 (21:26:44)

    ich bin nun auch schon länger auf der Suche und die Eintragung bei joindiaspora.com hast bisher nichts zu Tage befördert. Wenn also jemand noch ein Invite über hat, gerne an: j(punkt)zottelkopf(at)gmail(punkt)com vielen dank

  • ParaSzcd

    27.05.11 (15:55:53)

    Hey ich suche auch eine Einladung für Diaspora. Meine Email: Kiss-en@web.de danke schon mal!

  • Anne

    30.06.11 (14:05:34)

    Ich möchte möchte auch..:)

  • Christian

    30.06.11 (21:24:47)

    Ich hätte auch sehr gerne eine Einladung. Danke!

  • Steff

    30.06.11 (23:33:18)

    Bitte um Einladung. Endlich mal ein modernes plausibles Gegenstück zu f... Fb. Danke :)

  • Boris

    01.07.11 (18:37:49)

    Bin ich blind und sehe bei den letzten Bestellungen, keine E-Mailadresse? Ohne ist es sehr schwer, eine Einladung zu versenden.

  • Philipp

    08.07.11 (23:42:05)

    Hey, wer mag mich einladen :) phillegendre AT gmail PUNKT com Danke

  • Theodor

    14.07.11 (20:57:08)

    Hallo!!! Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!!! Vielen Dank!!!

  • eberhard

    20.07.11 (07:08:40)

    wer mich einladen möcht:sitze in österreich:: kluehre@yahoo.de

  • nospam1

    28.07.11 (12:36:42)

    Hi, würde mich sehr über eine Einladung freuen. nospam1 AT lolfreak DOT net

  • Domi

    05.08.11 (22:22:54)

    Meine e-mail adresse: doeme.m@hotmail.com ~~~~danke :)

  • Peter

    11.09.11 (22:23:40)

    hello! würde mich auch über eine einladung freuen! peterkanzler@gmx.at

  • lukas