<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

19.06.07Leser-Kommentare

Das Second Life der Zukunft

Ich finde ja Second Life unter anderem deshalb so uninteressant, weil die Grafik so mies ist. Aber klar, wenn die sich verbessert, so in zwei, drei, vier Jahren, dann ist das was gaaanz anderes:

 

Direktlink zum Video bei YouTube

[via xpunktnull.de]

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • martin

    20.06.07 (15:29:40)

    hehe.. vielen dank für das nette video! es kommt ja wieder einmal wirklich sehr genau hin, auch wenn ich mich selber in second life nicht wirklich auskenne...

  • Henning

    21.06.07 (09:39:16)

    Sehr geil! Gute Idee und auch richtig schön umgesetzt. Ein guter Lacher! :-)

  • Thomas

    21.06.07 (12:20:18)

    Jetzt weiß ich, warum ich SL immer so unheimlich finde - es ist dieser scary sound!

  • FernsehenFürFortgeschrittene

    23.06.07 (18:19:18)

    Ich konnte mich mit SL noch nie anfreunden. Und man muss ja nicht von jedem Web-Hype begeistert sein und mitlaufen. Bin gespannt, ob es in zwei oder drei Jahren auch noch ein Thema ist.

  • natadd

    02.02.08 (20:15:43)

    Checkt mal twinity.com. Ist noch beta, aber wird second live wegblasen!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer